Stimmt, ich habe ja schon die eine Rote (also Schwarz mit rotem Rand). Und die ist qualitativ sehr gut!
Mfg
Andi
Stimmt, ich habe ja schon die eine Rote (also Schwarz mit rotem Rand). Und die ist qualitativ sehr gut!
Mfg
Andi
Perfekt, so sehen Fiat Fahrer aus, oben offen, die restlichen Haare im Gesicht tragen
So, heute morgen die zweite Cap gekommen!
Jetzt habe ich eine Schwarze mit Roter Schrift und weißen Rand am Schirm, und eine Schwarze mit weißer Schrift mit rotem Rand am Schirm!
Qualität, wie schon beschrieben, ohne wenn und aber sehr gut!
Beim nächsten Mal rufe ich vorher an, und bestelle eine schwarze mit weißer Schrift und weißem Rand am Schirm...
Mfg
Andi
Andi na dann hat doch alles geklappt ,super.
Ja, Andi ist ein Glückskind und hat die Kappe schon,
ich muss mir bei der Kälte Omas Perücke ausleihen
Ja, Andi ist ein Glückskind und hat die Kappe schon,
ich muss mir bei der Kälte Omas Perücke ausleihen
Foto.....
Foto.....
Ich möchte nicht, das du lieber Alwin von deinem Kran fällst
Das will ich auch sehen .
Hallo zusammen,
JUHUUUUUU,
gerade eben ist mein Päckchen von Shirt-Express hier eingetroffen.
Caps und T-Shirt alles bestens!
Auch die schwarzen Alus mit den Winterreifen sind bei meinem Händler eingetroffen. Sie sollen morgen montiert werden.
Was für aufregende Zeiten!
Euer Tipo-Freund
Karl-Heinz
Wir sind auf Fotos mit den Alus gespannt!!
Ein wenig Off Topic:
Ich war heute nachmittag bei meinem Händler. Der Würfel bekam die Winterschluffen.
Und was sehe ich da? Nur zwei Tipo als Tageszulassung stehen auf dem Hof. Einen Kombi POP mit 95BenzinPS ohne alles für 13.800€ und eine Limousine als Lounge (aber nur mit 16"Alu) ohne Extras für 12.800€, ebenfalls mit 95PS-Benziner.
Und sonst? Nix! Nada! Niente!
Aber dafür einen Stelvio Q als Vorführer, und einen Stelvio mit 280Benzin-PS als Tageszulassung für ~52.000€. Und mindestens 6 Guilia (Diesel und Benziner), von denen aber schon 5 verkauft sind!
Als ich meinen jetzigen Verkäufer nach den Tipo fragte, sagte er: "Letzten Monat keinen Einzigen verkauft. Keine Nachfrage mehr da!" Als ich ihn auf die fehlende Werbung ansprach sagte er nur: "Das entscheidet Frankfurt. Da haben wir keinen Einfluss"
Einen S-Design hatte er noch keinen gehabt, und auch hat sich niemand dafür interessiert.
Sonst standen zig Jeep Renegade und Grand Cherokee im Showroom bzw. auf dem Gelände (der Compass verkauft sich wie geschnitten Brot).
Dazu ein 124er und 5 (!) 124 Abarth.
Einsam und allein war auf dem Gelände ein einziger 500 S, ein 500L Cross und kein 500X.
Mfg
Andi
So, heute morgen die zweite Cap gekommen!
Jetzt habe ich eine Schwarze mit Roter Schrift und weißen Rand am Schirm, und eine Schwarze mit weißer Schrift mit rotem Rand am Schirm!
Qualität, wie schon beschrieben, ohne wenn und aber sehr gut!
Beim nächsten Mal rufe ich vorher an, und bestelle eine schwarze mit weißer Schrift und weißem Rand am Schirm...
![]()
![]()
Also ich werde vor der Bestellung auch Sonderwünsche äußern - aber Silke und ich wollen die schwarze Cap mit rotem Rand und rotem Tipo! Weiß - brauch ich nicht
Gruß, Matze
Müßte eigentlich machbar sein. Fragen kostet ja nichts!
Mfg
Andi
Das will ich auch sehen
.
Das Paket ist gestern noch angekommen, Oma hat ihre Perücke wieder.
Jetzt habe ich 3 Tipo Caps und ein Tipo Teil mit Kapuze in XXL,
passt noch bei Oberweite 58!
Alles TOP!
Ich habe alle 3 Farbkombinationen genommen,
natürlich mit der Limo drauf
Das spricht für deinen außerordentlich guten Geschmack Gerd
.
Ich habe auch ein Schirmmützchen bekommen selbstverständlich in colosseo grau mit Limousine drauf was sonst
.
Ich habe auch ein Schirmmützchen bekommen selbstverständlich in colosseo grau mit Limousine drauf was sonst
![]()
.
Die graue Base Cap habe ich auch, die ist für Sonntags
Joah die Form stimmt, nur die Garnfarbe für den Text und den Tipo nicht, das soll rot werden
Gruß, Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat