Das wäre doch auch mal was für einen deutschen Club muss ja nicht direkt erste Liga sein

Ab sofort können die Shirts, Aufkleber etc. bestellt werden!
Partner:
-
-
Das wäre doch auch mal was für einen deutschen Club muss ja nicht direkt erste Liga sein
Ja, für den VFL Wolfsburg
-
Das wäre der Hammer
-
Frankfurt hatte ja mal FCA als Hauptsponsor.
Hat sich (oder FCA) aber dafür entschlossen mit Alfa Romeo aufzulaufen.Fiat war wahrscheinlich nicht Premium genug.
-
Ja mit Giulia!
-
Na bei der Hübschen muss man(n) ja schwach werden
. Schon der Name "Giulia" zum dahinschmelzen
.
-
Volle Zustimmung Ralf
!
Mfg
Andi -
Hallo zusammen,
wir haben es geschafft und konnten eben unseren Shop online freischalten.
Shirts, Aufkleber und vieles mehr vom Tipp Forum sind ab sofort erhältlich:
https://www.community-shirts.de/Tipo-Forum-de:::73.htmlNach und nach werden noch weitere Artikel kommen, aber jetzt gehts erstmal los.
Viel Spaß beim umsehen und shoppen.
Euer
Tipo-Forum.de - TeamWissen die Neumitglieder von den Bestellmöglichkeiten von Shirts, Caps etc. Es lohnt sich.... schicke Sachen.
Ausserdem herrscht "Kleiderzwang" bei Martins Hochzeit / beim Tipotreffen im Juni 2018!
-
Hab auch noch was bestellt....
-
Na prima jetzt muss ich mir meinen Tipo Forum Schriftzug in groß incl. Nickname neu bestellen, zwei kleine für die hinteren Seitenscheiben und zweimal die Kombi-Siluette. Sollte ich wohl jetzt schon tun, dauert ja ein Paar Tage bis es fertig ist...verdammt nicht mal meine Mütze passt jetzt.....ach verdammich immer dieser Neustart...
-
Und neu T-Shirts muste auch haben ,Martin.
-
Dat ja auch noch....ach du lieber Jott isch werde arm.......
-
Wenn schon dann auch richtig muss ja stimmig sein
-
Na prima jetzt muss ich mir meinen Tipo Forum Schriftzug in groß incl. Nickname neu bestellen, zwei kleine für die hinteren Seitenscheiben und zweimal die Kombi-Siluette. Sollte ich wohl jetzt schon tun, dauert ja ein Paar Tage bis es fertig ist...verdammt nicht mal meine Mütze passt jetzt.....ach verdammich immer dieser Neustart...
Hab ich verpasst Martin? Kombi schon bestellt?
-
Wie gut das ich die Limousine noch habe
.
Ich werde mir jetzt wegen des Kombis keine neuen Klamotten ordern.
Die Hauptsache ist doch es steht Tipo Forum darauf.
Ich mache auch Im Kombi mit Limomütze und Shirt eine außergewöhnlich gute Figur das ist mal sicher -
Recht hast du Ralf. Du hast ja auch noch die Limo in deinem Fuhrpark.
-
Hab ich verpasst Martin? Kombi schon bestellt?
Jup der Maddin geht der Limo fremd und wechselt in die TruTra-Fraktion!
Gruß, Matze
-
ein Abtrünniger
Naja Lebbe geht weider...., auch mit erbsgrünen FamilydragsterVon vorne bleibt ja ne Limo
Dann allzeit gute Fahrt Martin. Hoffe der Wagen bleibt.....Quatsch, hoffe DU bleibst den Wagen länger als ein Jahr treu...
-
Führen die Limos eigentlich noch?
-
Führen die Limos eigentlich noch?
Ja knapp mit 37%, dann folgen die TruTra´s mit 33% und Schlußlicht sind die HätschiBätschi mit 30%...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!