Nicht mehr lange dann hat der <Kombi die Limo überholt aber was mich doch was überrascht ist das der HB doch nicht so stark ist hatte erwartet das der am meisten gekauft wird.

Ab sofort können die Shirts, Aufkleber etc. bestellt werden!
Partner:
-
-
Ich habe in Natura nur den von ? (Scheixxe, ist mir doch glatt der Name entfallen) in Stuttgart gesehen. Sonst noch keinen. Auch bei den Händlern nicht. Da vermehrt eben die Kombis und ab und an mal eine Limousine.
Mfg
Andi -
Du meinst Edvin , Andi der Schwarze HB.
-
Das war Edvin´s feiner HB.
-
Sag ich doch.
-
Ah - danke nochmals. Mit dem Alter läßt das Gedächtnis leider etwas nach...
Mfg
Andi -
Bitte sehr Andi, wir sind alles nur Menschen.
-
kein Problem der Edvin ist ja auch nicht sehr aktiv hier hat wohl wenig zeit ist ja viel unter Wegs mit seinem Truck
-
Hab ich verpasst Martin? Kombi schon bestellt?
Jap heute die Unterlagen fertig gemacht, binnen der nächsten zwei Wochen kann ich ihn abholen, wenn ich Glück habe, wird der Wagen in den nächsten Tagen schon geliefert. Gestern wurde er aus Kippenheim abgerufen.
Wie gut das ich die Limousine noch habe
.
Ich werde mir jetzt wegen des Kombis keine neuen Klamotten ordern.
Die Hauptsache ist doch es steht Tipo Forum darauf.
Ich mache auch Im Kombi mit Limomütze und Shirt eine außergewöhnlich gute Figur das ist mal sicherJa verdammt Ralf wir haben doch nicht alle dein Aussehen, deine Aura....der böse mittelmäßige Pöbel kann da einfach nicht mithalten.
Wenn du einsteigst, erstrahlt ein Licht aus dem Himmel und trifft genau deinen Tipo!
ein Abtrünniger
Naja Lebbe geht weider...., auch mit erbsgrünen FamilydragsterVon vorne bleibt ja ne Limo
Dann allzeit gute Fahrt Martin. Hoffe der Wagen bleibt.....Quatsch, hoffe DU bleibst den Wagen länger als ein Jahr treu...
Nun ich denke das wird auf alle Fälle so sein, dass ich diesen Tipo dann viele Jahre fahren werde. Das Angebot war zu gut, die geänderten Lebensumstände argumentativ zu stark und...ja ich gebe zu...mein Tipo hat mich zu sehr geärgert. Kauf ich mir einen simplen Motor und simple Technik, erwarte ich, dass er mir keinen Kummer macht. So endete unsere Liebesbeziehung. Leid tut es mir schon, ich hänge an dem Auto, war ein harter Kampf bis dahin, erst mit ihm hat sich vieles verbessert. ABER es geht nicht immer nach mir und wer für eine Familie Verantwortung übernimmt, der muss auch mal auf seine eigenen Vorlieben verzichten. Wobei......wenn der Turbo dann anschnüffelt, wird der Papa schon auch zufrieden sein. Er bleibt weiß, er bleibt ein Tipo, er bleibt MEIN Auto...und ihr wisst ja....mein Charakter färbt ab, da wird man auch mal grün hinter den Ohren!
-
Dann habe ich dein Auto höchstwahrscheinlich letzte Nacht gesichtet als ich mit meinem Zug in Richtung Schweiz gefahren bin. Auf dem Gelände in Kippenheim stand ein beladener LKW mit Tipos darunter auch zwei weiße Kombis.
Fotos könnte ich bei 100Km/h bei Dunkelheit mit dem Handy leider keine machen.
Tja die Welt ist klein mein Freund.
-
Dann habe ich dein Auto höchstwahrscheinlich letzte Nacht gesichtet als ich mit meinem Zug in Richtung Schweiz gefahren bin. Auf dem Gelände in Kippenheim stand ein beladener LKW mit Tipos darunter auch zwei weiße Kombis.
Hat dein Zug keine Bremsen und Rückwärtsgang
-
Glückwunsch Martin und willkommen bei den Kombifahrer , wieder einer mehr,
-
Hat dein Zug keine Bremsen und Rückwärtsgang
Hat mein Zug schon jedoch ich keine passende Ausrede
-
Tipo Sichtung ist doch eine gute ausrede
-
Diese Auffassung wird das Eisenbahn Bundesamt nicht teilen Manni
.
-
Diese Auffassung wird das Eisenbahn Bundesamt nicht teilen Manni
.
Wenn es VW Sichtungen wären, wäre es kein Problem
-
Jap das ist tatsächlich möglich! Am Freitag Nachmittag wurde mein Kombi abgeladen und nächste Woche Dienstag ist er samt Unterbodenschutz, Zulassung und Winterreifen startklar. Ich war baff! Am Mittwoch Abend in Kippenheim via PC abgerufen, Donnerstag Verträge unterzeichnet und Feitag Nachmittag da......das fühlt sich ganz anders an, wie die 5 Monate Wartezeit damals!
Aber gut das ein weiterer Gottkönig seinen Segen meinem Tipo auf die Reise mitgegeben hat.
-
Ehrensache
-
Thema Jungs... ich werde glaube ich mal hin schreiben und fragen wie es mit den Caps aussieht also mit Sonderwünschen was die Garnfarbe angeht...
Gruß, Matze
-
Thema Jungs... ich werde glaube ich mal hin schreiben und fragen wie es mit den Caps aussieht also mit Sonderwünschen was die Garnfarbe angeht...
Gruß, Matze
Frei nach Otto Waalkes: weiße Schrift auf weißer Cap...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!