Das kriegen wir hin, ach deinem Urlaub, erhole dich gut.
dankeee wenn es soweit ist lasst es uns wissen...
Das kriegen wir hin, ach deinem Urlaub, erhole dich gut.
dankeee wenn es soweit ist lasst es uns wissen...
Sagt mal Bescheid wenn es konkreter wird, ansonsten ist ja Anfang September das Italoforum in Herten angesagt... da sind wir auch!
Gruß, Matze
Hallo Gerd,
wenn es deine Gesundheit zuläßt, was hälst du davon, im Herbst ein Treffen in deiner Nähe zu veranstalten? Nur mal so in den Raum gestellt.
Hallo Gerd,
wenn es deine Gesundheit zuläßt, was hälst du davon, im Herbst ein Treffen in deiner Nähe zu veranstalten? Nur mal so in den Raum gestellt.
Da wäre ich nicht abgeneigt!
Dann sag einfach Bescheid Gerd und wir machen das dann, gerne wieder mit einem Besuch im "Schnitzelhaus".
Toller Vorschlag Achim
LG Thomas
Gerne Thomas und eine gute und schöne Gelegenheit, Gerd wieder zu sehen und mit ihm den Tag zu genießen.
Leider habe ich bis jetzt Gerd nie persönlich kennengelernt.....und Duisburg in nunmal meine Alte Heimat wo ich bis zum 30.06.1994 gewohnt habe
wenn es sich bei mir einrichten lässt, ich ich rechtzeitig planen kann bin ich dabei, auch wenn ich bis Duisburg.Kaiserberg 515 KM fahren muss, das habe ich aber von 1993 bis Mitte 1994 jeden Monat gemacht....
LG Thomas
Gute Idee Achim , da bin ich gerne auch dabei , ist ja nicht so weit zu fahren für mich ,klar wäre es schön den Gerd und auch alle andern dann mal wieder zu sehen.
Schnitzelhaus war super , gerne wieder.
Ich habe Gerd auch noch nicht persönlich kennengelernt, was ich ausserordentlich bedauere!
Aber leider denke ich, ist mein Pensum von Tipo-Treffen in diesem Jahr erfüllt. Da macht Elke nicht mehr mit. Auch wenn ich das persönlich wieder mit einem Trip nach Köln verbinden könnte.
Aber Elke hat jetzt und in den nächsten Monaten Vorrang.
Mfg
Andi
Also wenn es zeitlich passt würden wir auch nach Duisburg kommen und Gerd beim Grillen zusehen oder so Da Duisburg im Bereich bis 1 Stunde fahrt ist und für uns daher unter "Katzensprung" fällt ist die Wahrscheinlichkeit das wir das hinbekommen können gar nicht mal schlecht
Gruß, Matze
Duisburg liegt bei uns schon in Richtung 4 Stunden fahrt (ohne Staus). Und ich kann/darf ohne Elke so weit fahren.
Wenn´s wie bei dir so 1 -1,5 Stunden wäre - kein Thema, aber so, sorry!
Mfg
Andi
Duisburg kann ich mitnehmen. Und beim Schnitzelhaus ist auch der Sohnemann dabei.....
Wenn es passt, kombiniere ich das wieder mit ne Fahrt in die Heimat
Gerd, da bahnt sich ein Treffen an....
Ich freue mich auf ein Treffen!
Ich bin traurig nicht bei dem Großevent am Wochenende dabei sein zu können
Und wir auch Gerd, wir werden diverse Gläser auf dein Wohl erheben und für dich austrinken.
Und wir auch Gerd, wir werden diverse Gläser auf dein Wohl erheben und für dich austrinken.
Eventuell nutzt es ja was
Das wünschen wir uns sehr Gerd.
Dito..... Gerd Kopf hoch das wird schon wieder......bin ja auch nicht dabei und nun schon seit 10 Wochen krank......ich sage immer es kann nur besser werden...
Gute Besserung....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat