Wenn Duisburg ein Treffen stattfindet - da sind wir zu 99% dabei, ist ja nicht weit von uns
Gruß, Matze
Wenn Duisburg ein Treffen stattfindet - da sind wir zu 99% dabei, ist ja nicht weit von uns
Gruß, Matze
wenn es zeitlich passt bin ich auch dabei
Wenn es Gerd in die Hand nimmt, wird das treffen sicher sehr schön werden.
Im Moment bin ich noch nicht wieder richtig einsatzbereit!
Hoffe in 2 Wochen wieder besser drauf zu sein!
Aber wir haben ja auch einige Duisburger unter uns
Na dann weiterhin gute Besserung Gerd.....wird schon wieder.....
LG Thomas
Findet jetzt ein Treffen statt? Fände ich mal ganz interessant zum Informationsaustausch.
Ja bestimmt, aktuell sind aus NRW noch viele in Urlaub,
warten wir ab.
Im letzten Jahr haben wir uns im September getroffen!
Also ich wäre dabei,allerdings ab September wäre perfekt
Duisburg wären wir wie gesagt auch zu 99% dabei - also da müsste schon sehr viel schief gehen damit wir nicht mitmachen
Termin werden wir schon hinbekommen!
Gruß, Matze
Duisburg liegt ja fast vor der Haustüre. Da wäre ich bestimmt dabei....
Duisburg liegt ja fast vor der Haustüre. Da wäre ich bestimmt dabei....
Mit kanapp 280km Entfernung ist es ein wenig weiter als fast vor der Haustüre, aber in etwas mehr als 5 Stunden wären wir dort...
Übernachtung wie gehabt im IBIS, wären für 2 Übernachtungen mit Frühstück für Elke und mich ca. 160€. Das kann man finanziell noch vertreten
Mfg
Andi
September wäre ein guter Termin, Gerd.
Manni, was machen die Biervorräte!? Alles klar bei Euch in Spanien.....
Ja Jörg alles klar , Bier ist noch genug da hatten viel zu viel gekauft aber es wird ja nicht schlecht und wir sind ja noch einige zeit hier.
Manni - Elke fragt nach einem aktuellen Foto von den Biervorräten im Kühlschrank...
Mfg
Andi
Andi da kann ich nicht mit dienen, das war der Kühlschrank von Ralf, ich hab noch 4 sixpacks.Das reicht für die nächsten Tage.
Jetzt habe ich ein Problem:
ich habe gedankenlos beim Treffen in Duisburg und Stuttgart zugesagt.
Duisburg 29./30.9.
Stuttgart 6./7.10., also nur eine Woche später...
Jetzt sagt Elke: "Suche dir eins aus, am liebsten würde ich alle absagen, aber eines mache ich mit..."
Duisburg würde mich reizen, aber Stuttgart hatte ich schon früher zugesagt, da wir wieder im Schwarzwald übernachten können, und dort noch ein Woche dranhängen könnten.
Andererseits würde ich endlich mal gerne "unseren" Grillmeister Gerd kennenlernen...
GottseiDank sind es bis dahin noch gute 8 Wochen, und wir können uns noch kurzfristig entscheiden
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat