Ich finde es gut das man den Auspuff nichtmehr sieht.
Hab immer kotzen können wenn man sein Auto pfleglich behandelt, schön poliert usw. und unten Gammelt sichtbar der Endschalldämpfer vor sich hin, bähhh. Klar gibt Edelstahl, aber die Preise

Auspuffblende
Partner:
-
-
Bisher hatte ich keine Gammelrohre. Schlimmer ist doch wenn der ESD vor sich hin gammelt und dann so aussieht wie bei meinem Bruder. Oben alles so zamgerostet das man das nicht mehr ESD nennen darf.
Ich mag es wenn da noch ne Öffnung hinten rausguggt. Eigentlich liebe ich die schönen breiten Endrohre. Aber Doppelendrohre gehen a noch. Die haben a was. Schlimmer finde ich es wenn ein Auto hinten qualmt und nix zu sehen is. Sieht aus wie n Eunuche. Ganz schlimm find ich die Autos die Blenden angedeutet haben und dann unten rausqualmen. Ne Transe auf vier Rädern.
-
Hier geht es zum passenden Auspuff incl. TÜV : http://www.wimmer-rst.de/
-
Wenn ich mal viel Geld habe, lasse ich mir das auch bei meiner Luzzy machen...
einer kleiner Lottogewinn würde da schon sehr helfen
So eine zweiflutige Anlage wie bei dir Achim, wäre auch meine Vorstellung.Aber bis dahin muss eben die Blende herhalten.
Mfg
Andi -
Das ist völlig okay Andi. Mewine Entscheidung war einfacher, ein größeren urlaub oder jeden Tag den Klang der Anlage....Habe mich für Klang entschieden....
-
Achim,guter klang
-
Danke schön Patrick.
-
Die Auspuffanlage ist optisch sowie vom Sound ein Leckerbissen Achim.
-
Hier geht es zum passenden Auspuff incl. TÜV : http://www.wimmer-rst.de/
Is die bei dir ab ESD oder nach ESD gemacht worden?
-
Achim hat eine zweiflutige komplett Edelstahlanlage ab KAT.
-
rostfrei
-
Das ist völlig okay Andi. Mewine Entscheidung war einfacher, ein größeren urlaub oder jeden Tag den Klang der Anlage....Habe mich für Klang entschieden....
Wer braucht einen großen Urlaub wenn er dafür mit einem tollen Auto auf diverse Tipo-Treffen fahren kann. Kurzurlaub ist auch was feines...
Gut gemacht Achim!
-
Grrrrrrrr. Des Geld hätt ich gern.
Den muss ich mir mal anhören wenn ich mal wieder im Ausland (NRW) bin.
Da ich öfters dort bin hoff ich mal zufällig bei nem Treffen dazu zustoßen. -
Danke schön Frank.
-
Wie versprochen mal n Bild vom gesamten Heck.
Leider is mein Sternenzerstörer etwas schmutzig. NRW hat ein Salzproblem.
Das Bild bekomm ich dank des trüben Wetters nicht besser hin.
Denke heut Abend mit Blitz gehts besser. -
Jetzt noch eine 4-fach Anlage unters Heck....und ab geht der Sternenkreuzer.....
-
Wäre zu geil. Würde mir schon reichen wenns n Verteiler nach ESD wäre.
-
Jetzt noch eine 4-fach Anlage unters Heck....und ab geht der Sternenkreuzer.....
Och nööö die Dinger sind doch out! Kann doch keiner mehr sehen...noch besser die billigen Verteiler, die lustlos geschweißt aus einem Rohr vier machen. Sieht kein bisschen billig aus und klangmäßig ist es auch für den Poppes! Weniger ist mehr!
-
Der Italiener darf Protzen. Da passt es. Je mehr pro Zylinder desto geiler. Nee im Ernst. Ich brauch kein Gedröhne. Mir würde n Verteiler reichen. Der muss natürlich so verbaut werden das es noch gut aussieht. So n Pfusch wie ich an den älteren BlödMannsWagen seh will ich gar net. Mein ESD is gut versteckt und darfs a bleiben. Warum soll ich nen intakten ESD tauschen wenn es mir nur um die Auspuffansicht geht.
-
Och nööö die Dinger sind doch out! Kann doch keiner mehr sehen...noch besser die billigen Verteiler, die lustlos geschweißt aus einem Rohr vier machen. Sieht kein bisschen billig aus und klangmäßig ist es auch für den Poppes! Weniger ist mehr!
Und im Winter kann man den Fake wunderbar sehen, wen es aus einer Fake Duplex nur aus einer Seite qualmt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!