abwarten,die front der Giulia würde natürlich toll passen

Auspuffblende
Partner:
-
-
Die Front hat Alfa Romeo viel Umsatz gekostet. Wie viele leute ich kenne, welche die Giulietta einfach schön von der Siluette und dem Hintern finden, aber bei der Front abwinken. Total mutlos. Hätte man schöne schlitzförmige Scheinwerfer genommen, die Front mehr richtung Tipo/Giulia oder den damaligen Alfas gemacht, das Teil hätte sich super verkauft. Innen wie Außen ein toller Wagen.
Ich hab mich jetzt an die Front gewöhnt, aber keiner wartet so lange, bis er sich an etwas gewöhnt hat, traurig aber wahr.
Stimmt, die Giulietta-Front ist gewöhnungsbedürftig, ich habe die als ich bei Maddin zu besuch war glatt mit der des Mito verwechselt... Jaha, Schande über mein Haupt
Die alte Giulia-Form das wäre eine schöne Limo... die aktuelle aber auch
Schön wäre wenn beim Tipo auch ein Endrohr sichtbar wäre, aber die bisherigen Blenden wären nicht meins. Geschmacksache halt
Gruß, Matze
-
Die Aussage ist nur an die Jungs im Forum gerichtet: "Die Front ist immer vorne".
-
genau möpse sind immer vorne
-
Welche.....die von den Zwei oder Vierbeinigen.....
LG Thomas
-
Egal
,die vierbeinigen ziehen immer "vorne" weg
-
Da die Blende blau angelassen wurde brauch ich gutes Licht. Im moment hab ich nur Schnappschüsse.
Kannst du evtl auch Bilder von etwas weiter weg machen ?
-
Mach ich.
Zur Schmelzgefahr: Etwas hat die Schürze gelitten. Aber nach knapp 1000km gerade mal angebruzelt. Dabei waren es heut in einem Stück AB 440km.
-
Also für mich steht fest, dass da etwas ausgeschnitten wird vom Plaste, sollte da was sportliches rankommen. Dann aber nicht nur eine Blende sondern zumindest ein Endschalldämpfer.
-
Wieso nur einer?!
-
-
Würde ich ja auch gern. Aber wo das Geld nicht da ist muss ne Alternative her.
Am Ende des Monats wird es geändert. Dann kommt die Blende auch etwas weiter raus und vor.
-
Dann aber nicht nur eine Blende sondern zumindest ein Endschalldämpfer.
sehe ich im Prinzip auch so, berichtige mich.....aaber es gibt wohl bisher nur einen Hersteller/ Tuner welcher auf Anfrage und einer Sonderbestellung ein teueres Teil Komplettanlage anbietet..also ist eine Blende wohl zur Zeit die einzige Alternative.
-
Es gibt mehrere, der bekannteste ist Wimmer Motorsport, auch Ragazzon und ander würden was per Einzelanfertigung machen, aber 1200 bis 1600 Euro sind eben auch eine Hausnummer!
-
Des Geld geb ich lieber dafür aus um das Auto abzuzahlen.
Klar wäre mir da ne Komplettanlage oder n Verteiler ab Endschalldämpfer lieber aber NÖ.Und wenn würde ich es dann so anfertigen lassen das die Abgase aus den Blenden der türkischen Schürze rauskommen. Aber ihr wisst ja der TÜV.
-
Meinst du dieses hässliche Teil vom Omatec? Das man aus dem VW Regal geklaut hat? Kannst du vergessen, die Blenden sind aus Kunststoff, die brutzelt es dir in windeseile weg!
-
Ist doch egal seine Heckschürze brutzeln zur Zeit ja auch weg.
-
Kommt bei nicht ran will doch keine angebrutzelte heckschürze haben.
-
Es gibt noch die hier
Es gibt noch welche im Osten Deutschlands
Dieser auch mit Preise:
GERMAN EXHAUSTChip würde ich dann hier tunen lassen.
Wichtiger wäre mir aber eine AHK als ESD.
Das Chiptuning kommt aber 100%. Aber erst nachdem die Garantie abgelaufen ist. -
Ah, BR-Performance ist in Sandweiler/Lux., keine 30km von hier entfernt.
Die bieten auch Ragazzon-Endtöpfe an. Da muss ich im Sommer mal hinfahren. Vielleicht gibt´s da was mit EU-Zulassung...Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!