Eine Lange&Söhne Grand Complikation beginnt jedoch bei 2 Millionen Euro dagegen ist die Omega dann doch eher preislich auf Fiat Niveau .
Sorry Thema .
Eine Lange&Söhne Grand Complikation beginnt jedoch bei 2 Millionen Euro dagegen ist die Omega dann doch eher preislich auf Fiat Niveau .
Sorry Thema .
Uhren sind ein schönes Hobby, kann aber ins Geld gehen. Anderseiots sind einige Modelle auch eine Geldanlage.
Exakt so ist es Achim.
Thema Oder wollt ihr jetzt Uhren ans Auspuff-Ende hängen? Wäre mal eine neue Design-Idee
Gruß, Matze
Wenn Sie dann richtig "brumm-Brumm" macht, warum nicht Matze?!
Exakt so ist es Achim.
oje da kann ich nicht mithalten habe nur ne einfache casio(lach)
Wie hoch wird denn die Moonwatch gehandelt?
Ich kann mir nichts unter "bezahlbar" vorstellen. Bei mir sind Uhren bis 200€ bezahlbar...![]()
Mfg
Andi
Aktueller Listenpreis inkl. neuer Box mit Zubehör, 4100€.
Letzter Preis war 3300€. Hat also einen schönen Sprung gemacht.
Ich freu mich, wenn ich mal seltene Uhren anschauen kann, aber wirkliche Ahnung von Uhren habe ich nicht. Seit ich ein Handy habe und da die Uhrzeit auf den Startbildschirm ist, habe ich mir keine Uhr mehr gekauft. Aber als Hobby finde ich es toll, Uhren können Geschichten erzählen, wenn man sich auskennt, ist faszinierend.
Mit den Listenpreisen ist es wie bei den Neuwagen
ja ich bin auch so ein typ, ist die 5jahres Batterie meiner Casio hinüber gibt's ne neue das ist ohne Witz billiger als ne neue Batterie
Andy im Bereich bis 200€ spielt sich diesbezüglich leider gar nichts ab. In Stahlausführung kann man machmal für sehr gut erhaltene gebrauchte Stücke schon mal ein Schnäppchen ab 1600.-€ aufwärts machen. Neu ab ca. 3000.- für besonders seltene Stücke kann es auch noch in ganz andere Dimensionen steigen
.
Das ist bei meiner kleinen Rente nicht mehr "bezahlbar"...das Schnäppchen liegt ja schon bei fast 3 Monatsrenten...
Mfg
Andi
Hier ein kleines Video.....
Mit den Listenpreisen ist es wie bei den Neuwagen
Ja richtig, bis 25% kann man ganz gut rausschlagen.
Thema
Oder wollt ihr jetzt Uhren ans Auspuff-Ende hängen? Wäre mal eine neue Design-Idee
Gruß, Matze
Nein nein...da gehören Opel, VW, Audi, Maserati und Lamborghini Zeichen dran baumeln! Nur bei Bugatti halte ich mich dann zurück, wohl wissend, ich könnte wenn ich wollen würde
Der Thread scheint doch über Auspuffblenden zu handeln. Geb ich mal meinen Sempft dazu. Ich habe eine Auspuffblende an meinem forfour gehabt die nicht nur optisch einen Nutzen hatte. Nein auch Akustisch. Besonders gut hört er sich nun bei meiner Schwiegermutter ihrem Panda an. Ein kleiner 65PSler der jetzt n Blubbern oder a Brummen eines 130PS Panda hat. Is Mega lustig. Zudem hat das was die Blende ist mit 170mm Breite und 70mm Höhe sehr wuchtig. Und viel viel Chrom. Leider wird die nicht zum Tipo passen.
Chrom passt immer zum Tipo, immer und überall!!!!
Klar aber die Blende ist eine die gerade nach hinten geht. Würde sch.... aussehen.
Der Thread scheint doch über Auspuffblenden zu handeln. Geb ich mal meinen Sempft dazu. Ich habe eine Auspuffblende an meinem forfour gehabt die nicht nur optisch einen Nutzen hatte. Nein auch Akustisch. Besonders gut hört er sich nun bei meiner Schwiegermutter ihrem Panda an. Ein kleiner 65PSler der jetzt n Blubbern oder a Brummen eines 130PS Panda hat. Is Mega lustig. Zudem hat das was die Blende ist mit 170mm Breite und 70mm Höhe sehr wuchtig. Und viel viel Chrom. Leider wird die nicht zum Tipo passen.
Mal so aus Neugierde, gibt's dazu einen Link? Auch wenn die nicht an den Tipo passt, evtl gibt's ja andere Verwendung
Gruß, Matze
z.B. auf euren Seicento
?
Mfg
Andi
Leider nein. Die gab es mal bei FK-Automotive. Da hatten se das Teil für Pennys rausgeworfen. Kann ja mal n Bild machen samt Panda.
Da bin ich mal gespannt, eine Blende die auch Sound bringt wäre ja mal nicht uninteressant
Gruß, Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat