Sowas hatte ich bei meinem Fiat 127 auch drunter. War etwa 20cm lang und wurde am Endrohr punkt-verschweißt. Am meisten dröhnten die Doppelendstücke...
Aber die Dinger sind schon seit Jahren nicht mehr zulässig...
Mfg
Andi
Sowas hatte ich bei meinem Fiat 127 auch drunter. War etwa 20cm lang und wurde am Endrohr punkt-verschweißt. Am meisten dröhnten die Doppelendstücke...
Aber die Dinger sind schon seit Jahren nicht mehr zulässig...
Mfg
Andi
Die ULTER Blenden kenne ich aus meiner fortwo Zeit. Die sind a so ähnlich. Holen bissl geblubber aus dem Abgasendrohr raus.
Und das soll wie funktionieren?
Da ist bestimmt eine Trillerpfeife drin .
Bin kein Techniker aber es funzt. Muss dazu noch sagen das es nicht so ist wie mit den Sportwagen die in der Stadt beim vorbeifahren lärmen. Aber im Stand klappts gut und sieht heiß aus.
Foto....
LG Thomas
Hörprobe .
Na gerne doch. Schwiegervater gab das ok fürs Bild. Mit der Hörprobe muss ich mal schauen wie ich es einpflegen kann. Aufgenommen hatte ich es per Diktiergerät am Handy.
Optisch wirkt es gut am Panda.
Sieht gleich 10Km/h schneller aus.
Hehe. Akustisch is er a gleich mal 50PS stärker.
Ich kenn es gut. Hatte a n Schaf im Wolfspelz.
Beweise bitte.....
LG Thomas
Kurzer Zwischenstand nach 6 Monaten: hält, passt und hat Luft. Habe den Kauf bis heute nicht bereut.....
sehr gut die blendet, gefällt mir.lg
Kurzer Zwischenstand nach 6 Monaten: hält, passt und hat Luft. Habe den Kauf bis heute nicht bereut.....
Ich hab die jetzt seit über einem Jahr dran. Die ist absolut okay und sieht nicht billig oder provisorisch aus. Im Frühjahr mal ein wenig polieren und dann glänzt das gute Teil wieder
Bin auch absolut zufrieden damit, und das Beste ist, das es auf den ersten Blick nicht auffällt, das es eine Blende ist
Mfg
Andi
Hey...ist die Blende bereits angekommen? Bist Du zufrieden? Hast Du vllt. mal nen Bild für mich?
Gut, das finde ich jetzt ein bischen übertrieben. Die erste Blende von Mahatma war ja noch hinnehmbar, aber ein Doppelrohr-Fake muss nun echt nicht sein. Das wird dann langsam albern.
Naja wie bei allem im Leben ist es Geschmackssache! Ich finde den Doppelrohrlook z.b. passend und elegant, ein Sportauspuff müsste auch genau so aussehen. Wie es dann am Tipo aussieht bzw. passt, dass kann man doch erst sagen, wenn man es auf Fotos oder live gesehen hat? Es muss ja nicht jeder das Kanonenrohr dran haben was Jörg, Andi, Frank und meine Wenigkeit verbaut haben.
Ja, sieht ja auch nicht schlecht aus. Aber Optik hin und Optik her, wenn ich was anderes haben möchte, warum kaufe ich mir dann nicht gleich ein anderes Auto? Nen schönen Golf GTI zum Beispiel.
Der Tipo ist ein schönes Auto. Den braucht man eigentlich nicht mit Blenden verschandeln.
Vor allem, jeder der sich ein wenig mit der Materie beschäftigt, der kennt die Motorisierungen eines Tipo.
Dem braucht man nichts mit Blendern vorgaukeln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat