Damit kannst du nicht nicht wirklich irgenwo auf freier Wildbahn "hören" lassen.

Auspuffblende
Partner:
-
-
Ja Ideen muss man haben und es muss nicht immer viel Geld kosten.
-
Meine Auspuffblende ist heute eingetroffen - sobald es das Wetter zulässt mach ich sie ran (hoffentlich passt sie) und mach ein Foto
-
Na siecht ja nicht schlecht aus mal gespannt wie sie am Auto wirkt.
-
Du musst die Blende beim montieren kräftig auf das Endrohr drücken, sonst hat die untere Schraube zu wenig Futter. Hält dann aber bombig.
-
Meine Auspuffblende ist heute eingetroffen - sobald es das Wetter zulässt mach ich sie ran (hoffentlich passt sie) und mach ein Foto
Hmm, wenn man quasi IN diese Blende das Bastelwerk von dem Schweizer integrieren würde... ob man dann noch über den TÜV kommt?
So könnte man bestimmt selbst beim Diesel "Auspuff-Sound" bekommen
Gruß, Matze
-
Hab vorerst eine naja Lösung dran. Eine gerade Blende die so schüchtern unter der Stoßstange hervor lugt, die bekommt dann mein Bruder für seinen rostig löchrigen fahrendem Käse an Ford. So is das Auto bei ihm endlich mal 10€ wert. Meine Doppelrohr Blende in Blau angelassenem Edelstahl is entweder noch beim schweissen oder ein kleiner fleissiger chinesischer Elf hat es verpackt ins Flugzeug oder Schiff verpackt. Ist zwar nicht das was ich wollte aber immernoch besser als ne Stosstange die raucht wenns kalt is.
-
Hallo, klaro kennt man das noch!!! Ob ich noch 100pro textsicher wäre - hmm ok wahrscheinlich nicht, aber einigermaßen vermutlich schon
Interessant, hattest Du aber keinen Link mehr dazu oder?
Gruß, MatzeZur Blende nen Link? Leider gibts diese nicht mehr und passen ohne schweissen würde die Blende auch nicht. Diese hatte nur einen 58mm Anschluss unser Tipo hat leider 61mm.
-
Auspuffblende kam heute. Riesiges Teil. Da ich im Moment bissl flach liege wird erst montiert wenns besser is.
-
Gute Besserung!! Kuriere mich auch noch aus...
Viel Spass mit der Blende!
-
Gute Besserung!! Kuriere mich auch noch aus...
Viel Spass mit der Blende!
Wenn sie passt klaro. Bei 2x 70mm Ausgang sollte es Spass machen
-
Hast du mal einen Link zu der neuen Blende. Würde mich evtl. auch interessieren. Die Einfachblende ist mir doch zu einfach...
Mfg
Andi -
Hast du mal einen Link zu der neuen Blende. Würde mich evtl. auch interessieren. Die Einfachblende ist mir doch zu einfach...
Mfg
AndiKlaro hab ich den Link.
DoppelrohrblendeSo sieht meine Blende aus. Ob meine passt da der Durchmesser kleiner ist als der im Link, kann ich erst sagen wenn ich drunter liege
-
Danke für den Link. Da bin ich mal auf Bilder gespanntm wenn´s denn passen sollte
Mfg
Andi -
Wenn es passt gibts auf jedenfall Bilder.
-
Wenn es passt gibts auf jedenfall Bilder.
Sollte passen, da Deine 76mm aufweist, meine einfache Blende hat auch 76mm, und da dachte ich bei Lieferung „Mensch, wie riesig“.
-
ist sie auch! Und für 95 PS reicht sie allemal. Also ich mag sie
-
Nach zwei Wochen Einsatz hier im Vor-Ural, hat mir das Salz die Blende so zerfressen, die hätte ich jedes Jahr wechseln müssen. Also das "Edelstahl" sollte man nicht für die polierte Außenschicht "wörtlich" nehmen.
-
Maddin, nimm meine, die rostet nicht.
-
Abwarten.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!