Monrad, für den Sound reicht eine Anlage ab Kat nach hinten.

Auspuffblende
Partner:
-
-
Eventuell sollten wir mal richtige Experten um Rat fragen....die haben bestimmt das richtige für unsere Tipos
-
Stimmt, den hatte ich schon fast vergessen, er hat ja auch Köln-Kalk Verbot, weil er zuviel am Auspuff schnüffelt......
-
Suuuuuuper gieeeeerisch....
-
Tommie und Mario - voll normaaal...!
Geiler Film.
Wenn ich früher von der Arbeit kam, und Elke Mittagschicht hatte, habe ich mir solche Filme zu Entspanung mit Genuss eingesaugtMfg
Andi -
Boaaaaahhhh giiiiiierisch alter! Wenn Gianna S ins Freelife kommt! Aber ihr kennt ja den Film ey, Affengeil Teil 3, Revolte aufm Pavianfelsen.
-
Boaaaaahhhh giiiiiierisch alter! Wenn Gianna S ins Freelife kommt! Aber ihr kennt ja den Film ey, Affengeil Teil 3, Revolte aufm Pavianfelsen.
Du hast mir gerade Geschmack auf den Film gemacht. Muss ich unbedingt wieder sehen...
Mfg
Andi -
Ich glaube nicht alles was im Internet mit ein paar Bildchen als "echt" angepriesen wird. Ich gebe zu bedenken das z.B. beim 190PS Turbo im 695 Abarth 250 Nm anliegen.
Der Multiair lieferte entsprechend gechipt bei 193 PS 294Nm.
Ich würde gerne ein unabhängiges Leistungsdiagramm von dieser Variante sehen und nicht nur die Werbung auf der Website.
Hast Du Erfahrung mit der Firma?
Sei mir nicht böse aber die Angaben kommen mir schon ein wenig ungewöhnlich vor und ich bin nicht unerfahren bei diesem Thema.
Kollege war mit seinem Golf dort. Er meinte, die hätten ganz gut zu tun. Er war zufrieden. Mann weiß aber nie genau, wieviel wirklich rauskommt. Die machen zwei Leistungstest. Vorher und nachher. Glaub das macht aber jeder. Bei ihm kamen glaub 125 PS(statt 130 PS) raus für den Golf 7 (86 PS). Wie mann HIER sieht, kommen auch nicht immer die versprochenen Werte raus.
Aber meinst du nicht, dass es ein wenig zuviel Aufwand wäre das Leistungsdiagramm zu faken für die paar Tipos ? Klar verkaufen will natürlich jeder. Na ich werde sehen. nach der nächsten Inspektion werde ich wohl hinfahren. Dauert aber noch. Eventuell bietet mir ja Wimmer auch was an.Ok zurück zum Thema
-
Eine Serienstreuung ist klar und normal.
Ich bin wirklich gespannt was da rauskommt.
An rund 150Ps beim T-Jet zweifel ich nicht das ist sicherlich im Bereich des Möglichen. -
Heut mit dem Chef meines Autohauses gesprochen. Das wir uns an Ragazzon so ranhalten findet auch er intereasant.
-
Eine Serienstreuung ist klar und normal.
Ich bin wirklich gespannt was da rauskommt.
An rund 150Ps beim T-Jet zweifel ich nicht das ist sicherlich im Bereich des Möglichen.150Ps und noch etwas mehr ist mit dem T-Jet durchaus möglich.
Als ich bei DTW auf dem Prüfstand war wurden an meinem Tipo unterschiedliche
Einstellungen getestet. In dem anschließenden Gespräch wurden mir die unterschiedlichen Diagramme vorgelegt. Wir haben uns dann für die 140PS Einstellung entschieden, weil diese der Motorkennlinie der Originaleistellung am nächsten kam
und das auch genau meinen Wunsch entsprach. Mehr Durchzugskraft in den oberen zwei Gängen bei höherer Geschwindigkeit. In den unteren Gängen rufe ich die Zusatzleistung
so gut wie nie ab.
Fragt mich nicht was das "Motorkennlinie der Originaleistellung"genau heist, wurde mir halt so verklickert.
Auf einem der Diagramme war jedoch ein Leistungszuwachs von 36Ps verzeichnet,
also ein Tuning auf 156Ps ist möglich. -
Heut mit dem Chef meines Autohauses gesprochen. Das wir uns an Ragazzon so ranhalten findet auch er intereasant.
Dann soll er sich doch mal mit einklingen
-
-
Warum nicht? Hätte dieser Auspuff jetzt noch ein Endrohr, saugeil! Andere Hersteller wie z.b. Jaguar machen das doch auch jetzt schon, auf Knopfdruck die Klappe öffnen für Gänsehaut.
-
Hört sich ja gut an....
LG Thomas
-
Ok gibt verschiedene Geschmäcker
Für nen 500 oder punto oder was anderes Kleines ok. Aber ein Kombi, der so daher kommt.. Nicht mein Geschmack.
Gibt auch Klappenauspuff-Anlagen die sich besser anhören. Kann natürlich auch am Motor liegen.
Ich hatte ja sogar bei Wimmer mit einer Klappenanlage spekuliert, aber wenn die sich so danach anhört, lasse ich es lieber.
-
Ich bin mittlerweile in einem Alter wo ich ruhe brauche und nichts vom Auspuff,Motor oder sonstigen etwas hören will.
Probefahrt mit dem Tipo habe ich eigentlich nur gemacht um die Geräuschkulisse mit der Giulietta zu vergleichen im Innenraum.
Tipo ist etwas rauher also gehe ich davon aus das der Motorraum weniger isoliert ist wie in der Giulietta.
Aber doch noch Akzeptabel -
Nee nee wer Benzin im Blut hat der ist für sowas nie zu Alt......
da braucht man sogar kein Radio....
LG Thomas
-
LG Thomas
-
LG Thomas
...und keine Auspuffblende, was eigentlich das Thema ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!