Hallo liebe Community,
meine Freundin und ich wollen uns jetzt bald einen "neuen" Tipo, 5-Türer 120PS Benziner zu legen, welcher bisher nur eine Tageszulassung hatte und noch keinen KM gefahren ist. Im Loungepaket mit Lounge Tech, Style und Komfort Ausstattung.
Wir würden ihn gerne bis vor dem ersten Juni Wochenende haben, weil da geht es etwas weiter Weg und es wäre schön den Tipo, statt den ollen Punto zu haben.
Unser eigentlicher Zielwagen wurde bereits verkauft und der Händler (FCA-Niederlassung) hat noch ein gleiches Modell in Bronze, Braun stehen, welcher ja auch ganz schick ist.
Einziger Haken, es ist der Probefahrwagen und ich mach mir jetzt Gedanken, bzgl. einfahren, weil der Wagen wohl schon um die 1000km auf der Uhr hat und man weiß ja wie Schonungslos manche Leute bei der Probefahrt sind.
Was denkt ihr darüber? Würdet ihr den nehmen?
Eine Alternative ist, dass der Händler bei anderen Niederlassungen schaut und uns das gleiche Angebot (wie das Erste) an Fahrzeug nach hier oben Liefern lässt, ohne weitere Kosten etc. Da hätten wir zum selben Preis einen kompletten
Neuwagen, den wir selber einfahren können. Es ist unser erster Neuwagen und ich würde gerne die Meinung von erfahrenen Usern hören.
Ich verlinke hier das zweite Angebot, beschrieben ist er mit 0km, aber der Händler sagte, dass er bis zum Verkauf wohl um die 1000 km runter haben wird. Hier gehts zum Tipo.
Ich bedanke mich schon Mal um jede Antwort, wir werden wohl morgen Vormittag rüber fahren und uns dann entscheiden!
Lg,
Daniel