Fahrzeugreinigung und Lackpflege
Partner:
-
-
Frank, ich unterstütze dich gerne bei den kühlen Blonden.....
-
Frank, ich unterstütze dich gerne bei den kühlen Blonden.....
Die Farbe muss ja nicht unbedingt Blond sein!
-
hmmm lecker
-
hmmm lecker
Ja Patrick, ich liebe auch das Weißbier, es ist wie mit den Frauen,
die Farbe ist mir egal -
Ja Patrick, ich liebe auch das Weißbier, es ist wie mit den Frauen,die Farbe ist mir egal
genau,nur hübsch müssen sie sein
-
Was ist denn hübsch
für mich gibt es nur eine Frau.....Claudi und die ist sowieso die Schönste…..
LG Thomas
-
Es gibt sehr viele schöne Frauen, sehr sehr viele
Die schönste ist die eigene Frau, das liegt daran,
wir haben alle unterschiedliche Geschmäcker -
So ist es Gerd...…
LG Thomas
-
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen wie man die Leichenschatten von Insekten beim Lack wegbekommt. Dadurch dass es bei uns nur eine Waschboxreihe in der Stadt gibt, wird sich da immer geprügelt und ich schaffe es nicht jede Woche die Insekten runter zu putzen. Da entstehen dann immer solche Schatten der Insekten im Mediterraneo blau. Wie bekommt man die denn weg? Kann man die rauspolieren? -
Entweder Du klaust Deiner Frau eine Strumpfhose......
nur mit Wasser das Nylon beseitigt den Rest.....sollten dennoch Schatten da sein einfach eine sanfte Politur mit Wachs nehmen....
LG Thomas
-
Jede Woche?
Insektenreste gehören bei einem gepflegten Auto am besten direkt nach der Fahrt entfernt.
Mit den richtigen Hilfsmitteln ist das auch ruckzuck erledigt.
Ist eigentlich einfacher wie den Lack von Zeit zu Zeit aufpolieren zu müssen...Grüße cuorus
-
Naja nicht jeder hat die Zeit/ Lust sein Auto jeden Tag zu putzen.....
ich mache es auch nur alle 3-4 Wochen.....nur die Scheibe kommt zwischendurch mal dran......meine Lacke sind aber gut versiegelt.....da bleiben keine Schatten übrig nach der Behandlung mit der Strumpfhose......nur Vogelkot wird sofort entfernt.....
LG Thomas
-
Danke für den Tipp. Ja, der Vogelkot kommt bei mir auch immer sofort runter. Bei den Insektenentfernern bin ich meist skeptisch, da dort nur als Anwendung steht, dass es kurze Zeit drauf bleiben darf, da es sonst den Lack schädigen könnte.
Das mit der Strumpfhose werde ich mal probieren. -
Jede Woche?
Insektenreste gehören bei einem gepflegten Auto am besten direkt nach der Fahrt entfernt.
Mit den richtigen Hilfsmitteln ist das auch ruckzuck erledigt.
Ist eigentlich einfacher wie den Lack von Zeit zu Zeit aufpolieren zu müssen...Grüße cuorus
Nach jeder Fahrt?
Mein Tipo wurde seit Januar nicht gewaschen und hat einen wahren Insektenfriedhof an der Front.
Das Kennzeichen kann man aber noch erkennen.
Fahrzeugpflege wird bei mir allerdings auch recht klein geschrieben.
-
Bei mir reicht eine Fahrt zur Arbeit und zurück und das ganze Fahrzeug ist vorne voll.
-
regelmässige fahrzeugpflege ist eigentlich schon selbstverständlich
-
Na klar. Einmal pro Woche wird alles gereinigt bzw manchmal auch mal kurz in der Waschbox innerhalb der Woche drüber. Aber mit meinen Arbeitszeiten und dem Fahrweg ist das meist nicht kompatibel
-
Na klar. Einmal pro Woche wird alles gereinigt bzw manchmal auch mal kurz in der Waschbox innerhalb der Woche drüber. Aber mit meinen Arbeitszeiten und dem Fahrweg ist das meist nicht kompatibel
gut so, und du hast lange Freude an deinem wägelchen
-
1 mal in der Woche ist ein muss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!