We want your Order of totes Tier! Auf gut Deutsch? Die Grillfleisch-Liste fürs Tipo-Treffen!

Partner:
Feiertag?
  • Der Metzger von Martin wird sich freuen und wundern zugleich, was will der Martin mit sovielen Steaks und Wüsten?! Grillen in Bayern mit fränkischen Fleisch, besser geht es nicht

Martin wird ihm bei dieser Gelegenheit den Tipo schmackhaft machen. Evtl. fährt der Metzger demnächst Tipo Kombi? :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Neeeeee...der fährt Kia SUV und der Rest der Familie Audi. Wobei er selbst sagt, dass er nicht verstehen kann, wie man so überteuerte Kisten fahren kann, die dazu nicht mal zuverlässig sind oder viel aushalten. Aber Jungspunde und Frauen...haben manchmal einen komischen Geschmack! :D

• ...und nicht vergessen, eurem Körper genügend Vitamin B12 zuführen!
    Wer zu wenig B12 im Körper hat, wird schnell müde, Unlust steigt auf,
    Depressionen sind dann oft die Folgen.

Der Körper lagert zwar B12 über Jahre im Körper ein, aber irgendwann
    ist der Tank leer, wenn man über Jahre kein Fleisch geniest!

Tut eurem Körper was gutes, nicht nur eurem Tipo! ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Alles klar, danke dir Karl-Heinz! Das überprüfe ich vor Ort. Zwar werde ich eine kleine Reserve mitnehmen, falls sich jemand unverhofft ankündigt, ABER keiner soll auf seine gewünschten Waren verzichten müssen!

• Aktualisierte Liste Stand 8.6.2017

1. Rubberrabbit (6 Steaks vom Schwein mit Paprika-Würzung, 3 Paar Bratwürste)
    2. Inselfahrer (1 Steak vom Schwein mit Paprika-Würzung, 1 Paar Bratwürste)
    3. bravina(2 Steaks von der Pute mit Paprika-Würzung,1 Paar Rote)
    4. karlheinz62 (2 Steaks vom Schwein mit Paprika-Würzung , 2 Paar Bratwürste)
    5. woodfoot (3 MAGERE Steaks mit Paprikawürzung)
    6. Mahatma1961 (1 Steak vom Schwein mit Paprikawürzung, 1 Paar Bratwürste)
    7. Fiatfantom (5 Steaks vom Schwein mit Paprika-Würzung,3 Paar Bratwürste)
    8. MatzeBOH (2 Steaks mit Paprika, 2 Steaks mit Kräuter-Würzung, 2 Paar Bratwürste - wenn möglich die Steaks Rind)
    9. mosquito70 (2x Steak Pute, 2x Steak Paprika, 2x Steak Kräuter und 2 Paar Würst)
    10. Thorsten83 (2 Steaks vom Schwein mit Paprika-Würzung und 1 Paar Bratwürste
    11. Andis HP (2 Steaks mit Paprika, 1 Paar Bratwürste)

• also ich verstehe auch ein paar heißt zwei(lach) :D :D

naaaa da musste aber aufpassen! Der Teufel liegt im Detail:

"Ich hätte gerne ein paar Bratwürste" - wie viele hätten sie denn gerne?
    "Ich hätte gerne ein Paar Bratwürste" - alles klar, 2 Bratwürste, kommen sofort!

Ein Paar = zwei, ein paar = können auch 3 oder 4 oder 5... sein ;-)

Sooo, Klugscheißermodus aus und Back to Topic :D

• Liebe Freunde es geht auf die Zielgerade! Noch bis Mittwoch 14.06. habt ihr Zeit eure Bestellung abzugeben, mit dem Metzger habe ich schon Transport besprochen, wir bekommen ein Kühlbox und alles wird frisch am Freitag vor dem Treffen angefertigt!
    Eine kleine Frage noch manche hatten Pute angegeben, dass ist überhaupt kein Thema und wird ebenfalls frisch geliefert, aber manche haben nichts wegen der Würzung dazu geschrieben. Wäre schön wenn betreffende nochmal kurz sagen könnten, ob diese Natur also ohne Würzung gewünscht werden, oder man einfach davon ausgeht, sie wären schon gewürzt. Rind, Pute, Schwein alles kein Thema. Ebenfalls könntet ihr Grillbauch etc. bestellen.

Mein Metzger wird sich bemühen die Bestellungen zu sortieren, damit jeder das bekommt was er wünscht, sollte mal was durcheinander kommen, regeln wir das vor Ort. Es geht auf die Zielgerade! :D Nächste Woche wird geschlemmt!

Gruß Rubby

• Aktualisierte Liste Stand 12.6.2017

1. Rubberrabbit (6 Steaks vom Schwein mit Paprika-Würzung, 3 Paar Bratwürste)
    2. Inselfahrer (1 Steak vom Schwein mit Paprika-Würzung, 1 Paar Bratwürste)
    3. bravina(2 Steaks von der Pute mit Paprika-Würzung,1 Paar Rote)
    4. karlheinz62 (2 Steaks vom Schwein mit Paprika-Würzung , 2 Paar Bratwürste)
    5. woodfoot (3 MAGERE Steaks vom Schwein mit Paprikawürzung)
    6. Mahatma1961 (1 Steak vom Schwein mit Paprikawürzung, 1 Paar Bratwürste)
    7. Fiatfantom (5 Steaks vom Schwein mit Paprika-Würzung,3 Paar Bratwürste)
    8. MatzeBOH (2 Steaks mit Paprika, 2 Steaks mit Kräuter-Würzung, 2 Paar Bratwürste - wenn möglich die Steaks Rind)
    9. mosquito70 (2x Steak Pute Kräuterwürzung, 2x Steak Paprika, 2x Steak Kräuter und 2 Paar Würst)
    10. Thorsten83 (2 Steaks vom Schwein mit Paprika-Würzung und 1 Paar Bratwürste
    11. Andis HP (2 Steaks mit Paprika, 1 Paar Bratwürste)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!