We want your Order of totes Tier! Auf gut Deutsch? Die Grillfleisch-Liste fürs Tipo-Treffen!

Partner:
Feiertag?
  • Ja, gute Idee mit den antialkoholischen Getränken - war ansonsten laut To-Do Tabelle mit "bringt jeder für sich mit" vermerkt, denn dann trinkt der eine nur Wasser mit Kohlensäure, der ander Cola light etc. ... .

Bier etc. haben wir genug.

• Ich habe ja versprochen das ich auch etwas mitbringen werde an Getränken ohne Alk......denke so an Wasser, Cola, Apfelsaft etc..... bitte bedenkt aber ich habe keinen LKW........ aber so ein paar SIX Packs passen bei der Limo neben 2 kleinen Kugelgrills,Holzkohle und Steakssoßen noch rein.....denn mit Anhänger wollte ich keine 300 KM fahren und einen gebrauchten Wohnwagen habe ich noch nicht gefunden der meinen Ansprüchen entspricht und bezahlbar ist.... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Ja, ich habe ja auch schon geschrieben, das ich zwei Sickpacks (1xSprudel, 1xIsotonische Getränke) mitbringen will. Sprudel kann man nie genug haben, und wenns nur zum Händewaschen auf dem Grillplatz ist... ^^ ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Meine Damen, meine Herren, die Türen sind geschlossen, die Ampel steht auf Rot, der Zug ist abgefahren, bald sind wir alle tot...ähm satt! ;)

Die Liste ist hiermit abgeschlossen und geht morgen zu meinem Metzger!

• Naja.....ich hab ein lustiges Spiel...ein Steak von 10 ist mit Gift behandelt, wer das erwischt bekommt den Hauptpreis! :D

Nein aber Jungs noch kein Lob, erst wenn alles auf dem Grill liegt und geschmeckt hat, lass ich mir gern ein Lob gefallen. Bis dahein keine Vorschusslorbeeren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!