Scheiben tönen? Folieren lassen? Endlich schöne Felgen?

Tipo-"Tuning"...
Partner:
-
-
Hab ich hier eine kleine Anregung dazu.....stöbert einfach mal durch die HP...
-
So, am Samstag stehen die nächsten beiden Tuningmassnahmen an.... Ab acht Uhr geht es los.
Lasst Euch überraschen. Kostet 180 und 200 Euro....
Mein erster Gedanke war: Dach folieren und die Heckscheiben tönen! Schöne Felgen hast Du nach Deinem Geschmack ja schon drauf Jörg (in 16 Zoll wären die schöner
)
Ich lach mich gerade weg:
https://de-de.facebook.com/Fol…/1569321656446533/?type=3
der Spruch auf nem Smart "lutsch sie alle" passt ja, die Dinger kannst ja so weglutschen die Smarts -
Die im Folienwerk scheinen für alles eine Folie zu haben, ich fahr da nächste Woche mal hin, mich bisserl umschauen und vlt inspirieren lassen.
-
Hole jetzt das Fahrzeug ab.... Lass mich überraschen, wie es aussieht.
-
Ich mich auch
.
-
Hole jetzt das Fahrzeug ab.... Lass mich überraschen, wie es aussieht.
Die weiße Limo sieht bestimmt gut aus
-
Bastelt, schraubt, klebt wie ihr wollt.
Mein Tipo bleibt so wie er ist
Ich hab den Wagen auf Bildern gesehen, mich verliebt, ihn genau so bestellt und so bleibt er auch -
Voila, es ist vollbracht. Die Dachfolierung in schwarz glänzend ist stimmig zum rot, die ursprünglich geplante 1/3 Heckfolierung a la Peugeot 206 GTI war mit 700 Euro eindeutig zu teuer. Jetzt waren 180 Euro fällig.
Die Scheibenfolierung liegt bei 200 Euro, die Kids sollen nun zwei Wochen die Fenster nicht runterkurbeln. Mal sehen, was der Händler sagt, falls ich das Fahrzeug nach vier Jahren Leasingzeit zurückgeben sollte. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, mich vom dem Auto zu trennen. Es ist jeden Tag ein Genuss!!
Und jetzt ist er schon mal einzigartig auf der Straße.
Eine Maßnahme steht noch an, mal sehen, ob das vor dem Treffen noch klappt.
-
Prima sieht dein wagen aus, gefällt mir
-
Mir kommt nix schwarzes ans Auto, so wie ich mir nieeee wieder ein schwarzes Auto kaufen würde. Ein kurzer Regenguss, etwas staub und das Ding sieht immer aus wie sau.....das hat mich schon Jahre meines Lebens gekostet und unendliche Stunden Putzarbeit!
Jetzt müssen aber auch mal die Spiegel lackiert werden. Hochlgänzendes Dach, glänzend schwarze Flegen, und dann Plastespiegel? Sooooo nicht!
-
Mir kommt nix schwarzes ans Auto, so wie ich mir nieeee wieder ein schwarzes Auto kaufen würde. Ein kurzer Regenguss, etwas staub und das Ding sieht immer aus wie sau.....das hat mich schon Jahre meines Lebens gekostet und unendliche Stunden Putzarbeit!
Jetzt müssen aber auch mal die Spiegel lackiert werden. Hochlgänzendes Dach, glänzend schwarze Flegen, und dann Plastespiegel? Sooooo nicht!
vergiss die Türgriffe nicht
-
Voila, es ist vollbracht. Die Dachfolierung in schwarz glänzend ist stimmig zum rot, die ursprünglich geplante 1/3 Heckfolierung a la Peugeot 206 GTI war mit 700 Euro eindeutig zu teuer. Jetzt waren 180 Euro fällig.
Die Scheibenfolierung liegt bei 200 Euro, die Kids sollen nun zwei Wochen die Fenster nicht runterkurbeln. Mal sehen, was der Händler sagt, falls ich das Fahrzeug nach vier Jahren Leasingzeit zurückgeben sollte. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, mich vom dem Auto zu trennen. Es ist jeden Tag ein Genuss!!
Und jetzt ist er schon mal einzigartig auf der Straße.
Eine Maßnahme steht noch an, mal sehen, ob das vor dem Treffen noch klappt.
Jetzt nimmt Ihn der Händler nicht mehr zurück.....
.....ne sieht gut aus
.......aber jetzt hast Du schon soooo viel Geld reingesteckt, da wärst Du dumm wenn Du Ihn nicht übernimmst....
LG Thomas
-
vergiss die Türgriffe nicht
Jap das stimmt!
Ich bin erstmal gespannt ob und wie das funktioniert. Nächste Woche werden meine lackiert, da stellt sich dann die Frage ob Aus-und Einbau unproblematisch wird, ich hab da ja was von "Einmalteile" flüstern hören, die es gar nicht mögen wenn man sie ausbaut.
Jetzt nimmt Ihn der Händler nicht mehr zurück.....
.....ne sieht gut aus
.......aber jetzt hast Du schon soooo viel Geld reingesteckt, da wärst Du dumm wenn Du Ihn nicht übernimmst....
LG ThomasNaja ich denke das hängt davon wie dem Tipo das Alter bekommt, wenn er da nicht schwächelt, wäre es wirklich schade drum!
-
Ach, Dachfolierung geht auch wieder ab. Scheibenfolierung zählt als Wertsteigerung.....
-
Wozu gibts denn Scheibenkleber
......dann halten Deine Spiegelkappen wieder bombenfest
LG Thomas
-
gut gemacht Mahatma! Rot und Schwarz sieht absolut stimmig aus.
Dein Dach sieht jetzt aus wie ein Glasdach. Toll!
...ich halte es da allerdings wie Mosquito. An Antonio wird nix groß verändert. Er gefällt wie er ist. Nur die Scheiben werde ich evtl. noch tönen lassen...Das entscheide ich dann nach Aschaffenburg wenn ich das mal in Natura gesehen habe. -
Bastelt, schraubt, klebt wie ihr wollt.
Mein Tipo bleibt so wie er ist
Ich hab den Wagen auf Bildern gesehen, mich verliebt, ihn genau so bestellt und so bleibt er auchDann hat Fiat für dich alles richtig gemacht!
-
Tja, schwarz verbraucht im Sommer mehr Energie
-
Aber dann können wir auf seinem Dach grillen! Wer weiß wie heiß Schwarz wird, der weiß, ein Ei oder ein Steak kriegen wir da locker hin!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!