ich habe noch Speicherkapazitäten auf meinem Handy, um noch ein paar Nummern speichern zu können
Ich trau mich, dann schick ich mal meine Nummer. LG Susi
ich habe noch Speicherkapazitäten auf meinem Handy, um noch ein paar Nummern speichern zu können
Ich trau mich, dann schick ich mal meine Nummer. LG Susi
oje Ralf vorsicht (lach), willkommen im Club susi
Du speicherst noch auf dem Handy? Ich in der Cloud, die Kapazitäten sind gewaltig, also - traut Euch weiterhin Leute!
Stimmt, und für die Leute vom Treffen passt es irgendwie! Alle gleich gestört, unterschiedliche Charaktere aber doch sehr kompatibel untereinander! Super Truppe halt!
So habe mich auch mal nachträglich zur Gruppe gemeldet! Kann man ja bestimmt noch ofter brauchen? Schade, dass ich nicht zum Treffen konnte!
LG Mario
So habe mich auch mal nachträglich zur Gruppe gemeldet! Kann man ja bestimmt noch ofter brauchen? Schade, dass ich nicht zum Treffen konnte!
LG Mario
willkommen lieber Mario, bis gleich.lg patrick
Ja die Gruppe heißt ja auch mittlerweile anders. "Kontakt-Aufrecht-erhalte-Gruppe für tolle Fiat-Tipo-Fahrer und Fahrerinnen" wäre zu lang, wer den richtigen Namen der Gruppe wissen will muss schon rein gehen
Nee Nee .......mach ich nicht.....
LG Thomas
Nee Nee .......mach ich nicht.....
LG Thomas
dort wird auch sehr viel über die Maja geredet natürlich nur positives
Das erwarte ich auch.....Sie hat sich ja nichts zu Schulden kommen lassen und hat sich Vorbildlich benommen......ich und Claudia sind so glücklich, das wir Sie überall mit nehmen können.....
Nicht böse sein, ich mag nun mal kein Whats App und finde das Tipo Forum ist der Ursprung und das sollte aus so bleiben.....wir haben doch nichts zu verheimlichen.....
LG Thomas
Das erwarte ich auch.....Sie hat sich ja nichts zu Schulden kommen lassen und hat sich Vorbildlich benommen......ich und Claudia sind so glücklich, das wir Sie überall mit nehmen können.....
Nicht böse sein, ich mag nun mal kein Whats App und finde das Tipo Forum ist der Ursprung und das sollte aus so bleiben.....wir haben doch nichts zu verheimlichen.....
LG Thomas
Nene wir haben auch in der WhatsApp nix zu verheimlichen. Das Forum ist und bleibt der Dreh- und Angelpunkt, der Rest ist Beiwerk!
Das Forum reicht mir.......
LG Thomas
oli erste Seite ganz oben.lg
Karlinchen, hab dich mal angeschrieben
oli erste Seite ganz oben.lg
Thx Patrick
Cool kommst gleich in den verteiler dort.Ralf,susi,meine frau,matze,david,Thorsten sind alle vertreten
Ok dann schreib ich karlinchen auch mal an und geselle mich dazu
ja endlich martin übrigens xanto ist wieder online
So.....bin drin....und gleich mal für nen Jahr auf lautlos gestellt
Danke fürs Hinzufügen Matze
Keine Ursache, wenn jemand in die Gruppe will kann er auch mich anschreiben. Am Besten hier per Konversation da ich meine Handynummer hier nicht öffentlich sichtbar hereinstellen möchte. Oder gibt es einen Weg hier etwas so zu posten das nur Mitglieder das sehen können? Gerd???
Gruß, Matze
Oh Matze, seit wann bist du Frauenarzt äh ich meine Professor (cooler Spruch übrigens!)?
Glückwunsch meinerseits!
Ich dachte immer PN/Konversation wäre nur für Mitglieder sichtbar? Gerd - wir fragen dich!
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat