Warum geht man nicht vorher Tanken????

Kofferraum - Nachfüll Trichter
Partner:
-
-
weils einfach spannend ist herauszufinden, ob man mit einer Tankfüllung soweit fahren kann wie vom Bord-Compter angeben (bei mir 869 km).
-
Warum geht man nicht vorher Tanken????
also ich hatte immer was im Kanister über wenn ich den Dieselfilter gewechselt hab. Kam dann auch in den Tank. Muss ja nicht zwangsläufig unterwegs sein
-
-
Oh, die hatte mein Opa im Garten in Düsseldorf. Gott hab ihn selig im Himmel.....
-
also mein Tipo hat definitiv sowas nicht, habe heute nochmal nachgeschaut.
Vielleicht wurde diese sauteure Zusatzausrüstung beim Facelift aus Kostengründen gestrichen?Meinen Cross habe ich auch mit Ersatzrad bestellt und der Trichter war ebenfalls dabei.
-
Meinen Cross habe ich auch mit Ersatzrad bestellt und der Trichter war ebenfalls dabei.
der Cross ist ja die Premium-Ausgabe. Ich habe nur eine Billig-Limo. Da waren die 30 Cent Herstellungskosten für den Trichter vielleicht nicht mehr drin
-
der Cross ist ja die Premium-Ausgabe. Ich habe nur eine Billig-Limo. Da waren die 30 Cent Herstellungskosten für den Trichter vielleicht nicht mehr drin
War schon in meiner 2016er POP-Limousine mit 95PS-Benziner drin...war unten im Kofferraum neben dem Reifenkit...
Jetzt im Kombi habe ich nicht bewusst nachgeschaut, sowas habe ich, seit ich den Führerschein habe, noch nie benötigt!
LG
Andi -
Jetzt im Kombi habe ich nicht bewusst nachgeschaut, sowas habe ich, seit ich den Führerschein habe, noch nie benötigt !
mir würde der Trichter auch nichts nützen weil ich keinen Kanister mit habe.
Aber trotzdem interessant, dass das Ding scheinbar eingespart wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!