- Wenn und falls ich das tricolore an meinen Tipo hinmache kommen die in Form der Namen von meiner Frau mir und dem geplanten Stormpooper auf die Dreiecksscheibe des Kofferraums.
Italienflagge - Wohin?
Partner:
-
-
passt bestimmt gut zum grau-metallic
-
Ich werde wahrscheinlich Spott ernten.
Ich hab da ne Stelle gefunden an die niemand gedacht hat.
-
Kein Spott - gefällt mir sehr!!
-
Gibts bei POLO-Motorrad, rot und weiß reflektiert. Fehlen noch Felge 3 und 4. Bin gespannt wie es dann später am Auto aussieht.
-
Jap bei Polo ist es für Ducati und MV Augusta Fahrer gedacht, kann man schon mal für ein italienisches Auto zweckentfremden.
Mein Geschmack ist es nicht, aber selbst ausgedacht und mal was anderes, nur das zählt!
-
Was für Mobbeds geht geht a für Autos. Solang das hier meine Sommerfelgen sind mach ich das beste daraus und der Lack muss nicht ungleichmäßig ausbleichen. Was noch schlimmer ist er bekommt um die Aufkleber keine schwarzen Ränder.
-
Ich werde wahrscheinlich Spott ernten.
Ich hab da ne Stelle gefunden an die niemand gedacht hat.
Mir gefällt´s.
Wie Martin schon schrieb: " selbst ausgedacht und mal was anderes, nur das zählt!"
Genauso sehe ich das auch!Mfg
Andi -
Danke für das Lob. Es is eben was anderes wie ihr sagt.
-
So es ist vollbracht. Sommerschuhe sind dran trotz Igitt-Bremsscheiben.
-
Schicke 16-Zöller!
Mfg
Andi -
Danke. Soll nach Möglichkeit auch bei 16 Zoll bleiben. Extra wieder Reifen kaufen wegen neuer Felgen will ich net.
-
Nachts sehen die Aufkleber geil aus.
Leider sieht man das Grün nicht.
-
So habe ich es aktuell auf meiner limo... nächste Woche kommt der Kombi und da werde ich es genauso machen... Klebefolie ist für Boote somit uv beständig hoch 100...
-
Am Grill sieht das Klasse aus!
Gefällt mir!Mfg
Andi -
Geile Sache. Wie hast des bewerkstelligt?
-
Geile Sache. Wie hast des bewerkstelligt?
das hat mich 4 Stunden meines Lebens gekostet aber es hat sich gelohnt... habe Es auf der Rolle gekauft, dann jeden einzelnen ausgemessen per Hand zugeschnitten und aufgeklebt. Hält mittlerweile über ein Jahr...wie gesagt limo geht zurück habe mir jetzt den Kombi 1,4 t jet geholt und der bekommt es ebenfalls
-
Waaaaas, wieder ein Tipotausch......
Viel Spaß mit dem Kombi. Der Wert unserer Limos steigt weiter......
-
Wieder jemand der wohl mit den 95PS an seine Grenzen gekommen ist.
Was sich Fiat für junge Gebrauchte aufhalst, wie viele Kunden man verprellt mit seiner sturen "nö gibt keine T-Jet Limousine weil wir es sagen" Politik, ist denen nicht klar. Wobei.....die jungen Gebrauchten ja das Problem der Händler sind, interessiert Fiat ja nicht....
-
Mmmmmmh!
Italienflagge - Wohin?
War das Thema, glaube ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!