+
= Wohin?
Italienflagge - Wohin?
Partner:
-
-
Die könnte ich mir an deinem Wagen gut oberhalb der Seitenblinker an den Kotflügel vorstellen.
-
Auf dem Kotflügel, auf Höhe der Blinker, aber ÜBER der Blechfalz, denn zwischen Blechkante und Blinker sähe das zu gequetscht aus. Oder direkt unter die Blinker, parallel dazu verlaufend, wie bei mir die Abarth Embleme.
Weiterhin an die C-Säule auf höhe des kleinen Fensters der hintere Tür. Oder Vordertür direkt unter oder über die letzte Blechkante/Sicke, nicht die Türabschlusskante. Oder Schweller hinten, direkt beim hinteren Rad, wo der Schweller breit wird!
Könnte aber auch auf die B-Säule auf die schwarz lackierten Türblenden vorne, hat Fiat früher beim Bunto sorgar original gemacht, frage ist, wie lang deine Flaggen sind, ob sie da hinpassen! Oder Frontstoßstange asymetrisch auf höhe des Nummernschildes.....
Mei gib mir das Auto, genug Flaggen und ich finde eine Stelle die dir gefällt!
-
Mach das bloß nicht......danach hat Dein Auto grüne Spiegelkappen und Türgriffe......
LG Thomas
-
Italienische Flagge auf einem weißen Italiener passt immer,
egal, wo du die Sache hin pappst -
Mach das bloß nicht......danach hat Dein Auto grüne Spiegelkappen und Türgriffe......
LG Thomas
Nach morgen könnten die Türgriffe aber versehentlich aus Vollchrom sein, ergo nicht mehr lackierbar...also so reiiin zufällig...und soooo
Vielleicht bleiben dei grünen Spiegel dann doch einsam, oder besser gesagt, ein einzigartiger Akzent
-
-
Am Heck über den Tipo-Schriftzug oder über die seitlichen Blinker...
-
Ich geh schnell runter und mach ein Foto wo meine drauf sind ..... momentchen
-
-
gute Idee an der Türe gefällt mir
-
Finde ich auch gut
-
Finde ich auch gut
Finde Italien
sowieso gut, das land ist wie der tipo nicht alles ist perfekt aber trotzdem liebe ich es
-
Es kommt am Foto zwar nicht so gut rüber, aber es sieht meiner Meinung nach dort einfach klasse aus.......wenn man das Gesamtbild vor Augen hat
-
+
= Wohin?
Na da gibt es nur eine Lösung - ich hoffe die sind in der richtigen Größe nämlich 40x120cm, ab damit auf die Seite
-
Wow, 40x120 CM? Oder waren es doch nur MM?
Mfg
AndiPS: die Lösung an der B-Säule finde ich optisch die Schönste. Einfach die eleganteste Lösung.
-
-
-
auch eine sehr schöne lösung,gefällt mir
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!