Ups, danke für den Hinweis. Kommt eh wieder ab....
Italienflagge - Wohin?
Partner:
-
-
Jörg, hießt Du dann die Türkische Flagge?!
-
...und bitte richtig rum dran machen
So sieht die italienische Flagge aus!
Nicht anders rum, rot weiß grün! Wird immer wieder gerne verkehrt gemacht,
Bravina schaut sich das ganz genau anUps, danke für den Hinweis. Kommt eh wieder ab....
Das ist alles eine Frage der Perspektive
.
Wenn man neben dem Auto auf dem Rücken liegt stimmt' schon so.
-
Immer diese Liegerei....gg
-
Wow, 40x120 CM? Oder waren es doch nur MM?
Mfg
AndiPS: die Lösung an der B-Säule finde ich optisch die Schönste. Einfach die eleganteste Lösung.
Nene Andi, ich meinte schon CM !!! Am Kotflügel beginnend Farbe auf die komplette Seite bringen wenn das Auto selbst schon rein weiß ist
Zitat von Mahatma1961Da passt der in 40x120cm doch gar nicht hin
Und bei mir ist der Platz schon anderweitig verplant...
-
Danke für die vielen Anregungen: B-Säule klingt gut, muss ich aber mal messen, ob die mit den Maßen 7,6 x 1,3 cm passen.
https://www.amazon.de/gp/produ…_detailpage?ie=UTF8&psc=1
Mahatmas Bild war aber ein Schock: Rot-Weiß-Grün!
-
Danke für die vielen Anregungen: B-Säule klingt gut, muss ich aber mal messen, ob die mit den Maßen 7,6 x 1,3 cm passen.
https://www.amazon.de/gp/produ…_detailpage?ie=UTF8&psc=1
Mahatmas Bild war aber ein Schock: Rot-Weiß-Grün!
Deutsche Interpretation der italienischen flagge
(lach)
-
Sie passen! Rechts und links noch 1cm Platz! B-Säule war der richtige Tipp!
In 5 Tagen gehts nach Bella Italia! *freu*
-
Da hat jemand Angst das der Tipo in Berlusconi-Land geklaut wird hm? Mit Flagge meinst du, sie denken "ohhh isse eine vone unsäää där lebte in Deutschesland, können wir nicht klaue die armä Fiat"
-
Da hat jemand Angst das der Tipo in Berlusconi-Land geklaut wird hm? Mit Flagge meinst du, sie denken "ohhh isse eine vone unsäää där lebte in Deutschesland, können wir nicht klaue die armä Fiat"
wirst lachen ja das funktioniert wirklich im Berlusconi land
-
Ihr werdet lachen. Die Chinesen, die mir das per eBay zugeschickt haben, haben das Wort Italy daneben gesetzt, so das ich beim Umdrehen die Schrift auf dem Kopf hätte.
Also, das Ding kommt wieder ab. Soll ja die Tage hier 36 Grad werden, evtl. löst es sich von alleine....
-
Ihr werdet lachen.
Erwischt!
-
Erwischt!
Wart ab, für welche Lacher Du sorgst mit Deinem Heavy-Metal Darknet Groovie Headbanger Motörhead Tipo.... noch 5 Tage....
-
Stimmt Jörg, aber wie habe ich schon zu meinen Arbeitskollegen gesagt? Ob Euch MEINE Bella Macchina gefällt ist mir Wurst, Hauptsache MIR gefällt er
Und wie ich schon mal geschrieben habe, über Geschmack braucht man nicht streiten, die Geschmäcker sind ein Glück alle verschieden sonst würden wir alle Golf fahren oder so...
-
Das ist die richtige Einstellung
......Dir muss es gefallen nicht uns......
LG Thomas
-
Matthias, wenn Du es nicht egtan hättest, hätten wir ja nix zum lästern.
-
Wir lästern doch nicht.....
, wir sagen nur unsere Meinung
LG Thomas
-
Lästern?? Niemals!!
-
So schauts aus, ohne unsere Hard-Rock Litfaßsäule, würde was fehlen!
-
Ein klein wenig stimmt das schon
, Hauptgrund ist aber der überragende erste Familienurlaub letztes Jahr gewesen.
Samstag früh geht es endlich los, gleiche Stelle! Wenn ihr mit dem Ortsnamen Verceia die Bildersuche macht, ist unser oranges Haus direkt am Wasser mit eigenem Garten neben der Bahnlinie und gegenüber der Bar mit Gelateria sehr oft zu sehen!
Und durch unsere frühen Ferien in Sachsen ist es noch Vorsaison und deutlich unter 1.000€ zu haben!
Wenn man nur nach Verceia googelt, zeigt sogar das Bild rechts unser Ferienhaus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!