So einen haben wir auch......
LG Thomas
So einen haben wir auch......
LG Thomas
Thema !!!
Thema !!!
Stimmt Manni... hast Du Möpse ist es egal welche Farbe Dein Tipo hat, die sehen darin immer gut aus. Und egal welche Tipo-Typ Du hast, Platz für Möpse ist immer
Gruß Matze
Stimmt inkl. Fahrer passen da legal 8 st. Rein.
Hier am strand sind viele möpse zu sehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Thema! Manni
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr gut Manni werde ich dann gleich nächste Woche in Augenschein nehmen.
Gabs eigtl. In sachen fahrzeugbeleuchtung nun schon fortschritte?
Gabs eigtl. In sachen fahrzeugbeleuchtung nun schon fortschritte?
Huch da war ja was.. gerade getestet (vom Fenster aus, keine Lust runter zu gehen^^) - beim Abschließen geht die Beleuchtung bei mir nicht an, kann aber auch einfach nicht so eingestellt sein! Ich versuche morgen mal dran zu denken, dann gucke ich mal was eingestellt ist.
Gruß, Matze
Keine panik und danke für die mühe. So eklatant wichtig isses ja nu och nich. Verteile nur gern arbeit....
Update: Vorraussichtlicher übergabetermin 04.08.
Bei mir geht es auch weiter
Heute den Roomster verkauft
Morgen den Tipo zulassen/anmelden
Übermorgen ist Abhol-Tag
Verdammt. Dann hast du wohl gewonnen. meiner steht noch in kehlheim.
Hauptsache, ihr beiden werdet bald "erlöst" und könnt Eure feinen Wagen in Besitz nehmen.
Eben auf der Zulassungsstelle die Kennzeichen geholt
Mach ich alles an einem tag. Da meiner in nem anderen bundesland steht und ich die jetzigen kennzeichen behalten will ist das etwas komplizierter. Da der bravo ja auch dorthin muss.
Es war toll!
Heute morgen ab nach Andernach, den Tipo abgeholt und ins Schwäbische gefahren. 290 Kilometer; 7,0 Liter/100km
Bin aber nicht schneller als 130 gefahren - wo es ging; leider gab es auch Stau.
Der Tipo ist sooo toll - aber das wissen hier ja alle
Navi: tut was es soll.
USB: Stick (64 GB) in die Buchse und BANG YOUR HEAD!
Klima: läuft ohne die hier beschriebenen Zicken.
Er macht alles, wie es sein soll. Klasse Auto!
Wenn doch nur die original (!) Einstiegsleisten endlich wieder verfügbar wären...
Alles anzeigenEs war toll!
Heute morgen ab nach Andernach, den Tipo abgeholt und ins Schwäbische gefahren. 290 Kilometer; 7,0 Liter/100km
Bin aber nicht schneller als 130 gefahren - wo es ging; leider gab es auch Stau.
Der Tipo ist sooo toll - aber das wissen hier ja alle
Navi: tut was es soll.
USB: Stick (64 GB) in die Buchse und BANG YOUR HEAD!
Klima: läuft ohne die hier beschriebenen Zicken.
Er macht alles, wie es sein soll. Klasse Auto!
Wenn doch nur die original (!) Einstiegsleisten endlich wieder verfügbar wären...
Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem blauen Kombi! Achim wird es freuen, ein Farbverbündeter mehr Und ich denke mal dein Auto kommt von Streier, ist mir ein Begriff und habe ich noch nichts negatives von gehört
Wobei Du zum Service dann vermutlich nicht da hin wirst
Gruß, Matze
Glückwunsch zum familienzuwachs.
Meiner ist ja grade auf dem weg von kelheim zu mir wie gesagt. D.h. er wird wohl zum ende nächster woche sein zwischenlager erreicht haben. So das ich in der folgewoche mit brief etc. Die um/abmeldung vollziehen kann um ihn dann das wochende am 12. Zu holen. Soweit die theorie. Mittlerweile muss ich sagen war das wirklich nen schnapper. Kombi in rot 120ps tjet lounge mit sitzheizung für 15k frei haus ist mehr als ok. Dazumal er 12km als tageszulassung auf der uhr hat und baujahr. 06.17 ist.
clobi Glückwunsch zu deinem Tipo mal wieder ein Kombi mehr super
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat