Partner:
Feiertag?
  • Danke Euch..... :)

wird ne Umstellung werden nach 7 Wochen bezahltem Urlaub...... ;)

hab ja im Urlaub mal 4 Tage Probegearbeitet, war da Hauptsächlich im Lager und hab Kundenautos zum Lackierer gebracht und abgeholt und dann auch zum Kunden gebracht.......war schon toll....den ganzen Tag sämtliche Fiat Modelle um sich zu haben und vor allem mal die Abläufe hinten den Kulissen zu sehen..... :D :D :D

Also am 3.7. ist das Lotterleben vorbei......

LG Thomas :thumbup:

• Krieg ich dann Sonderpreise bei dir für Spiderteile? Die werd ich bald brauchen :D :D :D

Nun lass mich erst mal anfangen......aber ich gehe stark davon aus das wir als Mitarbeiter günstiger rankommen......meine Tochter arbeitet ja beim Netto, die bekommen nichts ;( ;(

• Nun lass mich erst mal anfangen......aber ich gehe stark davon aus das wir als Mitarbeiter günstiger rankommen......meine Tochter arbeitet ja beim Netto, die bekommen nichts ;( ;(

Mein Freund, ich wollte ja nur, dass du dich seelisch und moralisch schon mal drauf einstellst! :D Ich denke schon das Fiat eine andere Auffassung zu dem Thema hat wie Netto! Mit Zubehör kann ich auch mehr anfangen als mit Brathähnchen oder Currysoße :)

• Wann bekommst Du denn Deinen 124er...... ;) ;) außerdem Essen braucht jeder....... :D :D :D

Gestern aus dem Zentrallager geschippert, Mitte/Ende nächster Woche dürfte er beim Händler stehen. Jetzt muss ich noch schauen, dass ich meiner Mutter ihren alten 3er Compact ausrede und durch einen Punto ersetze, dann ist Ruhe im Fuhrpark! ;)

• Dazu schreibe ich später mal einen eigenen Beitrag Patrick. Aber keine Angst, ich hatte keine Geheimnisse vor euch, bis gestern wusste ich das selbst noch nicht und hab immer hin und her überlegt......man lebt nur einmal, der fette Bonzen 5er hat sowieso nie zu mir gepasst, was solls, das Leben besteht aus Spaß, nicht aus Image ;)

• Dazu schreibe ich später mal einen eigenen Beitrag Patrick. Aber keine Angst, ich hatte keine Geheimnisse vor euch, bis gestern wusste ich das selbst noch nicht und hab immer hin und her überlegt......man lebt nur einmal, der fette Bonzen 5er hat sowieso nie zu mir gepasst, was solls, das Leben besteht aus Spaß, nicht aus Image ;)

genau auch mein Motto aber so habe ich dich auch kennen gelernt, super Martin das freut mich aber pass auf die Johanna wird dann noch vom Spider Virus infiziert.lg :thumbsup: :thumbsup:

Gut gemacht Martin,
    ab und zu sollte man sich was gönnen. :thumbup:

• Also ich kann vor Euch beiden nur den Hut ziehen......aber es muss Klick machen im Kopf,sonst schafft man es nicht......ich bin leider noch nicht so weit.......die letzten 2 Jahre waren für mich nicht gerade einfach vom Job her......jetzt freue ich mich schon auf Montag wenn ich bei meinen Fiat Händler anfange.......da ich ja Fiat verfallen bin und nun auch noch dort arbeiten darf, ist dies anfürsich mein Traumjob....

Thomas, wie heißt der Händler und welcher Ort? Vielleicht kenne ich den ja ;-)

• Hallo Matze,

Fiat Eichenseer, 93176 Beratzhausen......woher willst Du Ihn kennen????

Ich guck mal morgen nach, ist aber glaube ich doch etwas sehr weit außerhalb unseres Gebietes, ich arbeite doch im Ersatzteile-Großhandel, spezialisiert auf italienische Autos! Du wirst Dich dann bestimmt demnächst auch mit der E-Per auseinandersetzen dürfen ;-)

• Hey, ihr Banausen,

geht es auf dieser Seite nicht eigentlich um "Die Neue" :?: :!: . Mannomann, seid ihr alle vom Thema abgetriftet!

Also, Supermammi Claudia! Herzlich Willkommen auch von mir! Schön, dass Du jetzt auch selbst dabei bist! Dein Vorteil: Du konntest Dich vorab am vergangenen Wochenende persönlich davon überzeugen, auf was Du Dich einlässt. Lauter liebe Leute!!!

Gruß aus dem schönen Odenwald
    Karl-Heinz, Petra und Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!