Planung 2018 Ravensburg tipo treffen

Partner:
Feiertag?
  • Wir müssen doch mal eine Namensliste mit den Vornamen machen ?(

Ja, wenn es geht irgendwo mal separat unter den Mitglieder-Bereichen oder so, sonst findet das keiner mehr wieder.

"Frau Susi" kannst Du hinter Ralf streichen und in die Klammern hinter Vespa78 setzen - oder anders gesagt, Vespa78=Ralfs Frau Susi.

SiehinmeinHerz oder so - Anne (Freundin von Chris)
    Netmaster - Rene
    FetteBlutzn - Sebastian
    GS_Rider - Oli der Ösi
    Shaihulud = Steffen
    Ecki1986 - Sebastian
    Supermammi = Claudia (Frau von Thomas alias Fiatfantom)
    Jeremy?x? = Jeremy

Mehr kriegen wir gerade ad hoc nicht auf die Reihe ;-) Ich hoffe wir haben niemanden vergessen :D

War es nicht Deine Frau die sich noch angemeldet hat? Sonnenblume, Sonnenschein, Supermami....

Nein Carmen (Frau von Woodfoot/Frank) ist nicht angemeldet meines Wissens.

• Jörg, Vespa78 hört auf den Namen Susi. Ist gleich die göttergattin ;)

• Besser nun?! :)

• Nix freundin Matze, wir sind seit einem Jahr glücklich verheiratet.

• macht mal weiter,.... ich sammle und Montag kommt eine Liste in einen extra Themenbereich..... o.k.?!

• Dann sag ich zu dem Thema auch noch was:

Alkohol und Autofahren geht gar nicht. Entweder Taxi oder ich habe auch kein Problem damit den Fahrer zu mimen. Ich bin eh nicht so der Alkohol Trinker. Ist nur ein Vorschlag, kein Muss.

• Nix freundin Matze, wir sind seit einem Jahr glücklich verheiratet.

Ups pardon, ich war nicht zur Hochzeit eingeladen damit habe ich ne Ausrede warum ich das nicht weiß :D

macht mal weiter,.... ich sammle und Montag kommt eine Liste in einen extra Themenbereich..... o.k.?!

Ist von uns aus genehmigt, nur - mehr haben wir nicht mehr in petto 8o :thumbsup:

Gruß, Matze

• Dann sag ich zu dem Thema auch noch was:
    Alkohol und Autofahren geht gar nicht. Entweder Taxi oder ich habe auch kein Problem damit den Fahrer zu mimen. Ich bin eh nicht so der Alkohol Trinker. Ist nur ein Vorschlag, kein Muss.

Jopp Chris sag ich doch!!! Deswegen ja auch -im Sinne von allen- unsere Anregung, für den Sonntag kein zu frühes "Fahrprogramm" zu planen!

Gruß, Matze

• :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: ich krieg mich nimmer, wie kompliziert

• ich denke ja Ralf und Susi fällt noch was ein. Ist ja noch ne Weile hin.....

Wenn alle Stricke reißen, wird Töchterchen kurzzeitig zur Adoption freigegeben und von uns allen adoptiert, damit hätte sie dann keine Wahl mehr und müsste zum Familientreffen :D :D

• 23.06.+24.06. klingt gut. Das ist nämlich vor den Ferien, wo ich noch nicht in Richtung eines Urlaubsorts fahren muss.

Muss ich mal meine Cousine anschreiben, wäre ein günstiger Schlafplatz. Und zur Not bietet der Kofferraum der Limo ja genug Platz für 1-2 Personen ^^

EDIT: 640km, 6h Fahrt, 32l Diesel eine Strecke, passt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!