Vespa78 ist Susi Ralf seine frau
Planung 2018 Ravensburg tipo treffen
Partner:
-
-
War es nicht Deine Frau die sich noch angemeldet hat? Sonnenblume, Sonnenschein, Supermami....
-
Wir müssen doch mal eine Namensliste mit den Vornamen machen
Ja, wenn es geht irgendwo mal separat unter den Mitglieder-Bereichen oder so, sonst findet das keiner mehr wieder.
Inselfahrer (Achim)Mahatma1961 (Jörg)
Rubberrabbit (Martin)
Woodfoot (Frank), S..... (Carmen)
Karl-Heinz62 (Karl-Heinz), Frau Petra
Thorsten83 (Thorsten)
Mosquito70 (Ralf), Frau Susi
Fiatfantom (Thomas), Frau Claudia
bravina (Patrick), Frau Moni
Karlinchen (Denise)
MatzeBOH (Matthias), Frau Silke
Nicobellic01 (David)
manni (Manfred)
AHTechniker (Chris)
GS_Rider (??)
JD4040 (Gerd)
Vespa78 (??)Bitte ergänzen oder korrigieren, ich aktualisiere dann laufend.
"Frau Susi" kannst Du hinter Ralf streichen und in die Klammern hinter Vespa78 setzen - oder anders gesagt, Vespa78=Ralfs Frau Susi.
SiehinmeinHerz oder so - Anne (Freundin von Chris)
Netmaster - Rene
FetteBlutzn - Sebastian
GS_Rider - Oli der Ösi
Shaihulud = Steffen
Ecki1986 - Sebastian
Supermammi = Claudia (Frau von Thomas alias Fiatfantom)
Jeremy?x? = JeremyMehr kriegen wir gerade ad hoc nicht auf die Reihe
Ich hoffe wir haben niemanden vergessen
War es nicht Deine Frau die sich noch angemeldet hat? Sonnenblume, Sonnenschein, Supermami....
Nein Carmen (Frau von Woodfoot/Frank) ist nicht angemeldet meines Wissens.
-
Rubberrabbit (Martin) und Frau Tina
Woodfoot (Frank), S..... (Carmen)
Thorsten83 (Thorsten)
Mosquito70 (Ralf), Vespa78 (Susi)
Fiatfantom (Thomas), Frau Claudia
Karlinchen (Denise)
Nicobellic01 (David)
manni (Manfred)
AHTechniker (Chris)
GS_Rider (Oli)
JD4040 (Gerd)Bitte ergänzen oder korrigieren, ich aktualisiere dann laufend.
Jörg, Vespa78 hört auf den Namen Susi. Ist gleich die göttergattin
-
Woodfoot (Frank), Carmen
Thorsten83 (Thorsten)
Fiatfantom (Thomas), Supermammi (Claudia)
Karlinchen (Denise)
Nicobellic01 (David)
manni (Manfred)
AHTechniker (Chris)
GS_Rider (Oli)
JD4040 (Gerd)
Netmaster (Rene)
FetteBlutzn (Sebastian)
Shaihulud (Steffen)
Ecki1986 (Sebastian)Bitte ergänzen oder korrigieren, ich aktualisiere dann laufend.
Besser nun?!
-
Meine Frau hört auf den Namen Margrit,
bayrische Freunde nennen mich bei meinem
anderen Vornamen.
Wie ist mein anderer Vorname? -
Ja, wenn es geht irgendwo mal separat unter den Mitglieder-Bereichen oder so, sonst findet das keiner mehr wieder.
"Frau Susi" kannst Du hinter Ralf streichen und in die Klammern hinter Vespa78 setzen - oder anders gesagt, Vespa78=Ralfs Frau Susi.
Netmaster - Rene
FetteBlutzn - Sebastian
GS_Rider - Oli der Ösi
Shaihulud = Steffen
Ecki1986 - Sebastian
Nix freundin Matze, wir sind seit einem Jahr glücklich verheiratet.
-
Woodfoot (Frank), Carmen
Thorsten83 (Thorsten)
Fiatfantom (Thomas), Supermammi (Claudia)
Karlinchen (Denise)
Nicobellic01 (David)
manni (Manfred)
AHTechniker (Chris), Frau Anne
GS_Rider (Oli)
JD4040 (Gerd), Frau Margit
Netmaster (Rene)
FetteBlutzn (Sebastian)
Shaihulud (Steffen)
Ecki1986 (Sebastian)Bitte ergänzen oder korrigieren, ich aktualisiere dann laufend.
macht mal weiter,.... ich sammle und Montag kommt eine Liste in einen extra Themenbereich..... o.k.?!
-
So liebe Leute, jetzt kommen wir! Ich (Matze) musste bis 18 Uhr arbeiten, Einzelkämpfer-Abteilung heute, war leicht stressig...! Und trotzdem habe ich zwischendurch den Termin mitbekommen und ursprünglich einfach mal das Ibis für 22.-24.06. reserviert ohne Silke gefragt zu haben. Preis ist im Rahmen und wird als Kurzurlaub verbucht, sprich dafür muss halt der Jahresurlaub etwas günstiger ausfallen.
Gab erst mal direkt eine Reklamation - ich hatte ihr zu kurz gebucht. Wir werden am 22.06. anreisen und Euch bis zum 25.05. auf den Sack gehen da wir mit 650km ja doch schon etwas weitere Anreise haben und nicht wie in Aschaffenburg schon Sonntags mittags "flüchten" wollen. Lieber fahre ich dann Montags nach dem Frühstück oder Mittagessen irgendwann ohne irgendwelchen Zeitdruck wieder los. Ihr dürft uns also (gefälligst
) mit bei denen die fest zugesagt haben vermerken!!!
Freitags den späten Nachmittag würden wir dann auch gerne schon mit Euch verbringen! Wir haben ja die WhatsApp-Gruppe um dann endgültig etwas absprechen zu können, bei 650km werde ich vorher keine Uhrzeit für die Ankunft planen (können)
So, dann mal kurz zu Susi und Ralf: Wenn ihr zwei nicht kommen könntet, das wäre nicht nur schade, das wäre - nee geht nicht
Mit 17 ist Eure "kleine" doch groß genug um mit uns von Freitag auf Samstag rein zu feiern wenn sie mag, oder auch um die Abwesenheit der Eltern für eine Hausabrissparty nutzen zu wollen..
Die Auto-Entfernung von 10 Minuten zwischen Hotel und Grillplatz ist gar kein Ding. ABER, nochmal: Bitte, bitte lieber Patrick (und alle anderen) denkt daran das auf der Hochzeitsfeier auch Alkohol getrunken wird. Plant also bitte für den Sonntag nicht 8 Uhr aufstehen und 9 Uhr schon wieder Auto fahren ein, ich für meinen Teil möchte nicht sagen "hmm, wir feiern zwar gerade so schön gemütlich aber jetzt ist 24 Uhr und morgen ist früh aufstehen angesagt, ab in die Koje sonst haben wir Restalkohol". Leute, Restalkohol ist kein Kavaliersdelikt
Plant mal lieber erst so ab Mittag etwas mit Auto fahren, das heißt ja nicht das man sich nicht vorher am Hotel schon zusammensetzen kann.
Nicht das ich falsch verstanden werde, ich kann auch super ohne Alkohol feiern, nicht umsonst war ich schon seit ich den Führerschein habe wenn es weiter weg ging zu 95% der Fahrer. Aber ich hätte gerne ein paar Stunden Nachtruhe ohne mich stressen zu müssen weil am nächsten Vormittag schon früh richtiges Programm ist. Gerne schon um 8 oder 9 Uhr zusammen frühstücken und klönen, aber keinen Streß machen Leute. Im Übrigen würde ich überlegen ob man nicht nach dem Standesamt einen Corso und Fotoshooting mit den Autos macht (wenn Maddin das möchte!) und die Autos danach am Hotel abstellt und mit Taxen zum Grillplatz und zurück kommt?
Unter anderem deswegen, unter anderem deswegen Leute! Auto fahren und Alkohol passen nur dann zusammen, wenn der Fahrer nüchtern ist und nur die Passagiere getrunken haben...! Und ganz 100pro nüchtern bleiben werde ich bei Maddins Hochzeit als Trauzeuge nicht!!!
Denkt dran - es heißt Tipo-Treffen, ist aber eigentlich (so neben der Hochzeit...) ein Treffen der geilsten Tipofans überhaupt! Wir kommen um die Leute zu treffen, mit Euch Blödsinn zu reden und zu machen; Maddin den "einen Ring, ihn zu knechten, auf ewig an Tina zu binden und die wilde Ehe zu beenden" zu verpassen.. und nebenbei auch Tipos fotografieren und fachsimpeln. Aber in der Reihenfolge und Wertung.. ok die Hochzeit ist natürlich das Highlight und gehört nach vorne!! Die Leute sind uns wichtiger als das Drumherum, wie Maddin so schön angedeutet hat - ihr hier seit so klasse, wir könnten uns auch irgendwo auf einer Parkbank (einer sehr großen Parkbank für 30+ Leute
) treffen, Hauptsache wir treffen uns!!!
Lieben Gruß, Silke und Matze
(Silke hat mir über die Schulter geschaut und genehmigt was ich so von mir gebe)
P.S.:
Andi, ich bin der Matze
Dann sag ich zu dem Thema auch noch was:
Alkohol und Autofahren geht gar nicht. Entweder Taxi oder ich habe auch kein Problem damit den Fahrer zu mimen. Ich bin eh nicht so der Alkohol Trinker. Ist nur ein Vorschlag, kein Muss.
-
Nix freundin Matze, wir sind seit einem Jahr glücklich verheiratet.
Ups pardon, ich war nicht zur Hochzeit eingeladen damit habe ich ne Ausrede warum ich das nicht weiß
macht mal weiter,.... ich sammle und Montag kommt eine Liste in einen extra Themenbereich..... o.k.?!
Ist von uns aus genehmigt, nur - mehr haben wir nicht mehr in petto
Gruß, Matze
-
-
Dann sag ich zu dem Thema auch noch was:
Alkohol und Autofahren geht gar nicht. Entweder Taxi oder ich habe auch kein Problem damit den Fahrer zu mimen. Ich bin eh nicht so der Alkohol Trinker. Ist nur ein Vorschlag, kein Muss.Jopp Chris sag ich doch!!! Deswegen ja auch -im Sinne von allen- unsere Anregung, für den Sonntag kein zu frühes "Fahrprogramm" zu planen!
Gruß, Matze
-
Netmaster - Rene
FetteBlutzn - Sebastian
GS_Rider - Oli der Ösi
Shaihulud = Steffen
Ecki1986 - Sebastian
ich krieg mich nimmer, wie kompliziert
-
Ich hab es in meiner Signatur!
Einfach göttlich einfach -
Ich hab es in meiner Signatur!
Einfach göttlich einfachIch habs im Nick, zumindest die Kurzform
Gruß, Matze
-
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf
-
Das ist sehr hart Ralf.....Was nicht geht, geht leider nicht....schadeeeeeeeeeeeeeeeee
-
ich denke ja Ralf und Susi fällt noch was ein. Ist ja noch ne Weile hin.....
-
ich denke ja Ralf und Susi fällt noch was ein. Ist ja noch ne Weile hin.....
Wenn alle Stricke reißen, wird Töchterchen kurzzeitig zur Adoption freigegeben und von uns allen adoptiert, damit hätte sie dann keine Wahl mehr und müsste zum Familientreffen
-
23.06.+24.06. klingt gut. Das ist nämlich vor den Ferien, wo ich noch nicht in Richtung eines Urlaubsorts fahren muss.
Muss ich mal meine Cousine anschreiben, wäre ein günstiger Schlafplatz. Und zur Not bietet der Kofferraum der Limo ja genug Platz für 1-2 Personen
EDIT: 640km, 6h Fahrt, 32l Diesel eine Strecke, passt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!