Einfach der pure Wahnsinn! Termin steht, Location steht, Zimmer sind bei den meisten reserviert, Zusagen trudeln regelmäßig ein. Liebe Leute nennt mir ein Forum wo das so ist? Die meisten reden doch nur, kündigen großartig an und wenns ernst wird, hagelt es Absagen. Hier ist das nicht so, hier merkt man wirklich, den Leuten ist es ernst und auf sie ist Verlass. Da bin ich immer wieder Baff was unsere Kultur hier angeht.
Aber Tina und Mir ist es auch sehr wichtig zu betonen, DAS wird das 2. TIPO-Treffen, unsere Hochzeit ist hier eigentlich nur am Rande wichtig. Wichtig ist das Treffen aller Forumanen, unsere Tipos, die Fachsimpelei, die Ausfahrten und Benzingespräche. Die Hochzeit wie bereits gesagt, läuft am Rande. Das ist mal eine Stunde Trauung, Nachmittags Kuchen futtern/Grillen und ansonsten geht es rund um die Tipos und die Tipisti. Wir wollen uns da nicht in den Vordergrund drängen oder wichtige Dinge zur Seite drücken, dass ist uns wichtig.
Aber wie die Planung schon steht, dass fast ein Jahr vor dem Treffen, ich muss nochmal sagen, ich bin beeindruckt!