Ist das nicht ein Getränk hauptsächlich für die Damen?
Mfg
Andi
Ist auch was für gestandene männer
Ist das nicht ein Getränk hauptsächlich für die Damen?
Mfg
Andi
Ist auch was für gestandene männer
Na dann, darf ich ein viertel Schnapsglas probieren...
Mfg
Andi
Es kommt auf die Größe des Glases an
Da ich keinen Alkohol trinken darf und auch nicht trinken will, meinte ich ein "normales" Schnapsglas...und das zu einem Viertel gefüllt...für einen Geschmackstest reichts aus
Mfg
Andi
Da ich keinen Alkohol trinken darf und auch nicht trinken will, meinte ich ein "normales" Schnapsglas...und das zu einem Viertel gefüllt...für einen Geschmackstest reichts aus
Mfg
Andi
Das bisschen was man trinkt, kann man auch essen
Mfg
Andi
Andi das geht klar halbes Schnapsglas da stoßen wir an.lg
Es kommt ja nicht auf die Masse an,
die Qualität ist entscheidend
Der Genuss genau!salute
Genau, der Genuss ist entscheidend. Deshalb nippe ich heute noch gerne an einem ganz kleinen Glenfiddich-Whisky...
Mfg
Andi
o.k. Andi, dann teilen wir uns ein Pinchen
Pssst. Ich habe das Hotel vorsorglich auch gebucht in der Hoffnung meine Tochter mit Euerer Hilfe bestechen zu können.
![]()
.
STRENG GEHEIM!!!!
Dann lass mal vom Stapel was da an Bestechungsversuch passieren muss
Gruß, Matze
So habe mal die Liste ergänzt...
Mfg
Andi
Nur für die Vollständigkeit meine Frau hat hier im forum den Namen siehinmeinherz
Und wer was männliches trinken will, für den bring ich nordischen Met mit!
Und nach dem Fress Gelage am Grillabend hab ich dann einen Killepitsch für euch mit
Also bei der ganzen Sauferei die ihr mitbringen wollt darf keiner von uns am nächsten Tag vor 15 Uhr ein Auto bewegen... nur mal so als kleiner Wink mit der kanadischen Holzhütte... die winkerei mit dem Holzpfahl bringt ja nix
Gruß, Matze
Richtig erkannt matze
Richtig erkannt matze
Ja aber scheinbar erkennen das die anderen zum Teil scheinbar nicht.. entweder Sauferei und am nächsten Tag nix mit Fahrerei, oder 2-3 Bier und am nächsten Tag Tipo-Touren...
Ich kann auch Feiern ohne Alkohol, kein Thema, aber die Alkoholplanung widerspricht der Tagesplanung für den Sonntag (ab 10 Uhr wieder Auto fahren) sowas von...!
Gruß, Matze
ach ich denke das wird alles nicht so wild mit der Sauferei werden .ist doch kein Kegelklub Ausflug auf malle
So ist es Manni,
wenn ich mich an Aschaffenburg zurück erinnere, war da im Vorhinein auch zu befürchten, dass die angedrohten alkoholischen Mitbringsel schlimmeres zur Folge haben werden. Was da in Schönbusch und am Grillnachmittag dann an Alkohol verbraucht wurde, konnte Ralfs Mops spielend auf dem Schwanz forttragen. Selbst Thorsten hat das Schild völlig nüchtern gebügelt! Also, alles grundsolide liebe Menschen, die auch ohne oder nur ganz wenig Alkohol in Feierlaune waren. Und nach dem Aldi-Stuhlkreis am Abend wurde eh nicht mehr gefahren.
So bin ich sicher, dass auch rund um Grünkraut alles sehr solide ablaufen wird. Wir sind ja (fast) alle Tiposis und Liebhaber anderer ital. Fahrzeuge. Das steht (neben der Hochzeit) im Vordergrund. Unsere Droge ist die tipophile und ital. Leidenschaft. Na gut, ein Lambrusco geht.
so und jetzt genehmige ich mir zum Frühschoppen ein Weißbier. Alkoholfrei versteht sich!
Schönen Sonntag an Alle!
Karl-Heinz
das mit dem Alkohol ist doch gar kein Problem. Dafür hat man seinen Co-Piloten! Carmen trinkt ein bisschen weniger ich dafür ein bisschen mehr....
Fahrerwechsel nennt man das....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat