Gut gesucht Matze.
Und wenn wir mal keinen Grund zum Feiern haben, wir finden einen.
Gut gesucht Matze.
Und wenn wir mal keinen Grund zum Feiern haben, wir finden einen.
Hi,
Mal angenommen, man(n) zieht in Erwägung bei diesem Treffen zu erscheinen. Was ist zu tun von man(n) bevor er mit Partnerin und Hunden (geht das überhaupt?) sich in den TIPO setzt.
Ja klar, irgend ein Zimmer buchen wohl, den Treffpunkt im VerlAuf wieder suchen und...
Bräuchte wohl etwas Aufklärung, hab das etwas verschlampt und müsste, sollte mich nun langsam klug machen.
Vielen Dank
Otto grüsst alke Tipofahrer.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wär schön wenn Ihr kommen würdet.
Genaueres kommt bestimmt noch, z.b. Adressen etc.
Die meisten haben im Ibis Hotel eingecheckt, Friedrichshafen, Am Flugplatz 72.
Die meisten werden am Freitag eintrudeln und Sonntag geht es zurück....
Otto wir würden uns freuen wenn ihr kommt. Lese mal nach bei Terminplanung da ist schon so einiges geschrieben worden. Einfach fragen wenn du noch was wissen willst.
Planung 2018 Ravensburg tipo treffen
Ich denke das meinte Manni:
Ravensburger Hochzeit - 23.-24. Juni 2018
Manni, geh ins Bett damit Du ausgeschlafen den Spider entgegen nehmen kannst..... wann ist es soweit....
Menno hab ich doch schon jetzt hast du gepennt
Nö, Dein Link ist kein Link......
Aufwachen Jörg ich meinte das ich den Spider schon habe seit heute morgen
So, knapp zwei Monate noch bis Ravensburg.
Martin, Du stehst noch zu Deiner Entscheidung und wirst vor den Altar treten?!
Das wird bestimmt ein besonderer Tag mit all den Tipofreunden.
Ich überlege ja, am Freitag noch einen halben Urlaubstag zu nehmen, damit ich nicht am Nachmittag voll in den Verkehr rein gerate....
Also, der Countdown läuft.
Mahlzeit
Ja bei den ganzen Kosten die ich jetzt schon für Behörden und co. hatte, überleg ich mirs jetzt nicht anders, jetzt wird geheiratet und gut. Kurz und bescheiden, danach werden klamotten Getauscht und es ist Tipo Treffen.
Wir werden auch Freitag früh losfahren und gegen 13 -14 Uhr am Hotel sein, sofern der Verkehr es zulässt, Freitags geht es ja bekanntlich immer recht heikel auf deutschlands Autobahnen zu.
Im Laufe der Woche, werde ich nochmals eine Thread eröffnen mit defintiven Zusagen. Es spricht nichts dagegen, das sich manche noch kurzentschlossen dazugesellen, ABER wir (Matze,alle Beteiligten und meine Wenigkeit) brauchen ein wenig Planungssicherheit. Es geht ja um Platz und Futtermittelbeschaffung. Nach der Liste, die ich 14 Tage aktiv lasse, wird dann eine Liste für das Grillfleisch ebenfalls für zwei Wochen online lassen, wo jeder seine Wünsche bezüglich Fleisch, Würzung und dazu gelieferter Jungfrauen äußern kann.
....oohh, Jungfrauen - sind aber nicht die, die Putin damals dem Trump schmackhaft machen wollte, und die ihm dann ins Hotelbett gepieselt haben ....
Und was bekommen unsere Tipomitgliederinnen als "Bonbon" am Wochenende?! Machst Du Samstag abend Table Dance.....
Dieses von dir angesprochene Bonbon könnte für massive Übelkeit sorgen, ich verteile gratis Plastik-Eimer
News Ticker - News Ticker - News Ticker - News Ticker
BBC, NBC, Radio Eriwan, N24, dpa, Hindu Times u.v.m. haben bereits berichtet, nun ist es amtlich:
Der Tipogott Mahatma1961, auch Renngott und Beulendoktor Jörg genannt, hat die allseits bekannte, beäugte und geliebte Beschleunigungsdelle an seiner Kofferraumklappe entfernen lassen. Nur so kann gewährleistet werden, dass beim nationalen Tipotreffen in Ravensburg der Hochzeitskorso ohne Aufruhr stattfinden kann und weiteres Mobbing unterlassen wird.
Wir melden uns erneut wieder, falls es wieder eine neue Beule o.ä. geben sollte.
News Ticker - News Ticker - News Ticker - News Ticker
Nur so kann gewährleistet werden, dass beim nationalen Tipotreffen in Ravensburg der Hochzeitskorso ohne Aufruhr stattfinden kann und weiteres Mobbing unterlassen wird.
Wir melden uns erneut wieder, falls es wieder eine neue Beule o.ä. geben sollte.
Jörg Du glaubst doch nicht das wir keine anderen Möglichkeiten finden???
Außerdem - Dein Tipo ohne Beule??? Ich muss mal gucken ob es nicht so Magnete gibt die wie eine Beule aussehen
Gruß, Matze
Och schade....ich wollte deiner Beschleunigungsdelle doch in Köln mal guten Tag sagen...och menno...
Mfg
Andi
Das sind ja sensationelle Neuigkeiten.
Jetzt wollen wir natürlich hoffen das die keine Nachteile in Sachen Beschleunigung und Handling nach sich zieht.
Och schade....ich wollte deiner Beschleunigungsdelle doch in Köln mal guten Tag sagen...och menno...
![]()
![]()
Mfg
Andi
O.k. ich fahr morgen wieder eine rein.....
Hab morgen Urlaub und volles Programm, u.a. Garantieverlängerung für den Tipo....
O.k. ich fahr morgen wieder eine rein.....
Hab morgen Urlaub und volles Programm, u.a. Garantieverlängerung für den Tipo....
https://www.magnet-shop.net/ma…2saAOQEAYYCSABEgJtoPD_BwE
Kannste einfacher (und billiger) haben - einfach ein altes Foto auf dem Magnetpapier ausdrücken, auf die richtige Stelle bappen und hinterher Rückstandsfrei entfernen
Gruß, Matze
Das sind ja sensationelle Neuigkeiten.
![]()
Jetzt wollen wir natürlich hoffen das die keine Nachteile in Sachen Beschleunigung und Handling nach sich zieht.
Gerade die Aerodynamik ist doch jetzt im Bereich der Abrisskante wieder normal. Ist das bei Bereifung/Federn/Stoßdämpferrate jetzt wieder berücksichtigt?
Mfg
Andi
Matze, die Folie ist absolut geil
Kann man was schönes mit machen, da ist der Fantasie freien Lauf gegeben...
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat