Das war doch alles Taktik von uns! Wir wollten das du sie rausmachen lässt, damit dein Wagen den arodynamischen Vorteil verliert und wir dich doch ausbeschleunigen können! Muahahahahaha nix mehr mit Jörg in Führung!
Planung 2018 Ravensburg tipo treffen
Partner:
-
-
-
super Jörg, alles dabei
-
Ich kuck nicht unter die Haube, die Kiste muss die 450 Kilometer hin und das gleiche zurück gefälligst aushalten
-
das wird sie
,bei mir fährst dann im Stelvio mit
-
für alle die ihr Auto noch waschen wollen, boxen zum selbstwaschen gibt es in 88045 raderach ca. 800m von mir
trockenwinnern geht dann auch im Hof der ist groß genug,wasseranschluss vorhanden zum auswringen
-
Ich kuck nicht unter die Haube, die Kiste muss die 450 Kilometer hin und das gleiche zurück gefälligst aushalten
Stimmt, Du bekommst ja auch Handschellen und Fußfesseln
das wird sie
,bei mir fährst dann im Stelvio mit
Martin hofft doch das der Tipo wenn er da ist Probleme macht und er mit dem Stelvio zurück fährt
Kurz für Maddin zur Info: Der Ablaufplan steht, hier wird nicht alles verraten aber ihr werdet damit einverstanden sein
Gruß, Matze
-
-
und das quasi vor der Haustüre
-
Handarbeit
Textilwaschanlage?
-
Handarbeit
Textilwaschanlage?Ich hoffe auch auf eine Kombination aus beidem
Gruß, Matze
-
textilwaschanlage für faule gibt es auch,ca. 1,5km
-
-
Waschanlge ist besser für mich, nicht wegen Bequemlichkeit, eher durch meine Behinderung.
-
Der Achim ist wieder da!
-
klasse
-
Danke Frank, danke Patrick. Ja, ich werde jetzt wieder öfters erscheinen auch im Forum.
-
So soll es sein und Ravensburg darf auch nicht fehlen
-
Achim Willkommen zurück mein Freund!
Also das sind Handwaschboxen? Kann man da quasi mit de Kärcher abspühlen und mit Hand nacharbeiten? Muss ich mal meinen Eimer und mein Tuch mitbringen!
-
Achim Willkommen zurück mein Freund!
Also das sind Handwaschboxen? Kann man da quasi mit de Kärcher abspühlen und mit Hand nacharbeiten? Muss ich mal meinen Eimer und mein Tuch mitbringen!
sicher
so mach ich es auch
Wasser für den Eimer bekommst bei mir den dort haben die keinen Anschluss extra
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!