So ist es und man sollte es auch nicht versuchen den das bringt nichts.
Wer kommt der kommt wer nicht der nicht.
Planung 2018 Ravensburg tipo treffen
Partner:
-
-
Ab Oktober kann ich mit Tina die Hochzeit in Ravensburg beantragen, da sie dann A) den Urlaub fürs nächste Jahr bei ihrer Arbeit einreichen kann und B ) kann man erst eine gewisse Anzahl von Monaten vorher beim Standesamt die Anträge stellen. Spätestens dann wissen wir, an welchem Wochenende wir uns wiedersehen. Da sind dann mindestens 9 Monate Planungszeit gegeben, hey da könnte der eine oder andere sogar noch ein Forenbaby planen!
-
genau Martin muss den Stelvio ja für besagten samstag reservieren
-
Was der Martin immer denkt....voll Mopsig....
-
Hör bloß auf mit Baby planen Rubby den noch so ein Ding das einem die Haare vom Kopf frisst brauche ich wirklich nicht
.
-
Patrick, dann bist du der "Hochzeitskutscher" von Tina und Martin.
-
Wir müssen aufpassen, erst mal muss Martin uns den Termin geben dann können wir in die tiefe gehen.Ich persönlich bin in Aschaffenburg auch am freitag angereist ist nicht so stressig.Freitag könnte man dann abends evtl. Noch lecker schwäbisch essen gehen und danach noch nach RV oder an den See auf ein Eis, die Planung fürs WE dann steht ja schon so grob.Also gerne nochmals, Standesamt am SA ca.10-12,sektempfang vor dem Rathaus,ausfahrt an den Bodensee fürs Brautpaar wo man schöne hochzeitsfotos machen kann(birnau,lindau,Wasserburg)lokation entscheidet Martin!, so ca.16-17uhr grillen in schnetzenhausen im garten von moni/Patrick mit grillmeister Gerd! Sonntag fotolocation in Ravensburg Marienplatz oder an der veitsburg oder am mehlsack ca.10uhr,von der veitsburg ehrlicher blick bis zum Bodensee herunter! danach schöne ausfahrt ins Allgäu über die waldburg mit Abschluss essen in einem gemütlichen Gasthof!lg
hab mal wieder die Planung platziert!
-
Hör bloß auf mit Baby planen Rubby den noch so ein Ding das einem die Haare vom Kopf frisst brauche ich wirklich nicht
.
Wem sagst du das.....ich sage immer "natürlich scherzhaft" 3 Kinder sind 3 zuviel!
Heute erst sah ich einen Vater, mit dicken Augenringen, fettigem Haar....auf dem Arm ein kleines Baby, das brüllte als würde es bei lebendigem Leibe gehäutet. Ich blickte zu meiner Frau, sie blickte zu mir, syncron kam raus "Gott sei Dank NIE WIEDER".
Ralf wir beide haben unsere Pflicht fürs Vaterland getan.
Patrick, dann bist du der "Hochzeitskutscher" von Tina und Martin.
Nix da hier fährt der Heiratende selbst....bei Patricks Alfa....werde ich sonst noch unzufriedener mit meinem Motor
-
So sieht's aus
-
gerne Martin du als Bräutigam darfst dir natürlich das steuer wünschen ich und moni sitzen dann hinten
-
Der Ösi freut sich auch schon auf Ravensburg
-
...und wir uns auf den Ösi
.
-
..und wir uns auf den Ösi
Juhuuuuuu
-
Ich werde auch kein Baby beisteuern - zwei sind vollkommen ausreichend.
-
Der Ösi freut sich auch schon auf Ravensburg
Und wir auf den Ösi....und glaub mir, als Deutsche sind wir verdammt vorsichtig wenns darum geht uns auf Ösis zu freuen! Hitler....Karl Moik.....Christina Jammerbarde Stürmer.....naaa merkst was? Du hast eine Sonderstellung!
-
Ich werde auch kein Baby beisteuern - zwei sind vollkommen ausreichend.
Jörg ich glaube bei der Anspannung die du täglich in dir trägst, wäre das dein Ende!
-
gerne Martin du als Bräutigam darfst dir natürlich das steuer wünschen ich und moni sitzen dann hinten
Zum Standesamt fahre ich dich dann aber
-
Ravensburg sind für mich auch rund 500 km. Das fährt man nicht einfach mal so am Wochenende. Für Carmen und mich wird das ein Kurzurlaub. Natürlich nehmen wir ein paar Tage Urlaub dafür, immerhin geht es in eine Urlaubsregion. Denke der Bodensee an sich ist schon eine tolle Sache. Wir machen danach wahrscheinlich noch ein Abstecher ins Allgäu.
Nur eins gefällt mir nicht so richtig, Tipotreffen und dann kein Tipo Hochzeitsauto. Eine schöne weiße Limousine mit roten Rosen oder gerne auch eine rote mit weißen Rosen. TOLL!
Aber das ist natürlich Sache von Martin und seiner Tina. Egal Hauptsache Treffen und Hochzeit. Freue mich...
-
Sobald der Termin feststeht, werde ich mir ein Quartier am Bodensee suchen.
Am Bodensee kann man auch gut Urlaub machen
Habe bisher diese Gegend immer nur beruflich kennen gelernt.
Wollte immer schon mal dort Urlaub machen, nächstes Jahr ist es soweit. -
Zum Standesamt fahre ich dich dann aber
Weiße Stretchtipolimo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!