Planung 2018 Ravensburg tipo treffen
Partner:
-
-
Der Ösi freut sich auch schon auf Ravensburg
dann sind ja zwei össis da, meine Frau kommt aus der Steiermark
-
dann sind ja zwei össis da, meine Frau kommt aus der Steiermark
......und ich aus Kärnten
-
Junge Junge das kann ja was werden Und wer baut nun den Stretchtipolimo,in 9 Monaten bekommen wir das doch hin.. Aber im ernst meine auch das ein Tipo die Hochzeitkutsche sein müste und wir alle dann hinten dran wenn das kein bild ist dann weiß ich es nicht.
-
Ich habe eine weiße Limousine, würde also passen, jedoch......müsste eine 100%tige Möglichkeit gefunden werden, den Schmuck so am Auto zu befestigen, dass kleinerlei Kratzer oder Spuren bleiben...daaaaaaa bin ich etwas eigen!
-
Kein Problem der Blumenschmuck wird ja Spezial dafür gemacht und wird per Maget aufs Auto gesetzt es wird ja langsam gefahren und drum hält das auch . Da kommt auch nix an dem Lack keine sorge
-
-
Ich habe eine weiße Limousine, würde also passen, jedoch......müsste eine 100%tige Möglichkeit gefunden werden, den Schmuck so am Auto zu befestigen, dass kleinerlei Kratzer oder Spuren bleiben...daaaaaaa bin ich etwas eigen!
wie jetzt?stelvio oder tipo Martin musst dich schon entscheiden?lg
-
ich würde dir sogar anbieten, lieber Martin, meinen weißen zu nehmen damit deinem nicht passiert und du dich cool und ganz auf die Hochzeit konzentrieren kannst....
(Ich bin bei einem Kratzer nicht ganz so pingelig) -
es gibt welche mit Saugnapf, die heben recht gut und kosten ca. 40-50€ in der Gärtnerei
-
es gibt welche mit Saugnapf, die heben recht gut und kosten ca. 40-50€ in der Gärtnerei
Ralf's Tipo war das Hochzeitsauto von Anne und Chris, der hätte es nicht zugelassen, dass sein guter Wagen verkratzt wird.
-
Ich biete mich an als Hochzeitsauto.
Bei mir sind paar Microkratzer nicht so schlimm. -
Das bekommen wir schon hin Amigo mit Tacker und Heißklebepistole ist so manches möglich.
-
Wenn es kein weißer sein muss dann biete ich meine Tipo auch an, so jetzt habt ihr die Wahl
-
gut dann lassen wir den Stelvio beim händler
-
Nee nee, den wollen wir doch auch mal Probefahren, wenn Maddin nicht will......
LG Thomas
-
das dachte ich mir(lach)
-
Denk halt auch mal an Deine Forumskolleginnen und Kollegen...... und nicht nur an Maddin......
LG Thomas
-
-
Also geht doch......
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!