Manni hattest Du den Eindruck das wir in Aschaffenburg die Berge nicht hoch gekommen sind??
Manni da hatten wir noch einiges an Luft nach oben! Während euer Turbo sich noch aufblasen muss, tritt unser Sauger schon brutal an!
Manni hattest Du den Eindruck das wir in Aschaffenburg die Berge nicht hoch gekommen sind??
Manni da hatten wir noch einiges an Luft nach oben! Während euer Turbo sich noch aufblasen muss, tritt unser Sauger schon brutal an!
oder gar mit 69ps (lach)
ok war doch nicht ernst gemeint alles bestens ich weiß doch das die limo gut geht aber der Kombi mit 95 PS kannste vergessen
ich mache was ihr wollt fahre auch gerne hinterher hab ja genug Reserve zum überholen wenn ihr die berge nicht hochkommt mit den 95 PS lach mich weg
Manni die Berge rauf kommen die mit Ihren 95PS.. die Frage ist nur wie gut Und im Zweifel hat meiner mit 120-Diesel-Pferden noch ein bisserl mehr Reserve
oder gar mit 69ps
(lach)
Na jetzt mal nicht so laut schreien Patrick, ich habe ja auch die ganze Zeit von hinten angeschoben... Diesel-Power!!!
ok war doch nicht ernst gemeint alles bestens ich weiß doch das die limo gut geht aber der Kombi mit 95 PS kannste vergessen
Manni, alles gut - wir frotzeln hier immer untereinander, ziehen uns gegenseitig ein bisserl auf. Das meint keiner böse und fasst auch keiner böse auf!
Gruß, Matze
Martin, hier ein kleiner mit "viel Schmalz".
Und sehr wenig Platz...aber mit eingebauten Grill...
Mfg
Andi
aber der Motor wird erste sahne sein.lg
Platz wird überbewertet die Hauptsache der Vortrieb stimmt .
Platz wird überbewertet die Hauptsache der Vortrieb stimmt
.
Das stimmt Ralf!
Platz wird überbewertet die Hauptsache der Vortrieb stimmt
.
Ähm...äh...Sp...Sppppp Spiiiiiiiiider!
Genau Martin dein Spider da sitzt man wie angegossen und die Maschine eine sahne der multiair ein robuster und spritziger Motor.lg
Dann möchte ich jetzt mal nicht verraten das ich nur so um die 180 km bis ravensburg habe.
Und auch mit nur 69 Pferdchen kommt man(n) die Berge hoch, ohne ein verkershindernis dar zustellen.
Haaaaa!!!! Wollte schon immer mal ne Hochzeit "crashen"
Na, im Ernst, wenn das vom Termin her passt, bin ich sicher dabei
juhuuuuuuuu - endlich all diese Verrückten kennenlernen, da fahr ich gern mal 526 km
![]()
![]()
![]()
juhuuuuuuuu - endlich all diese Verrückten kennenlernen, da fahr ich gern mal 526 km
![]()
![]()
![]()
ja bist herzlich willkommen.lg
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Püh, das können wir überbieten, bei uns sind es 650km eine Strecke ungefähr Machen wir für die anderen Verrückten aber auch gerne!!
Gruß, Matze
Das ist eine Ehrensache und große Freude, finde ich.
und was sind schon 650 KM für einen Diesel Matze......
für so ein Event würde ich auch 1000 KM fahren, eine Hochzeit im Tipo Forum........wo gibts denn noch soetwas......
LG Thomas
Richtig da ist kein weg zu weit das kann man sich nicht entgehen lassen
Ich komme da auf jeden Fall, und wenn ich mir einen Krankenwagen mieten muss, um dabei zu sein. Sowas kann und darf man nicht verpassen...
Mfg
Andi
Pflichtveranstaltung .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat