Planung 2018 Ravensburg tipo treffen

Partner:
Feiertag?
  • Ich hab da schon Gasthäuser/Ferienwohnung in Markdorf (z.B. Gasthaus Bürgerhaus o.ä.) im Blick. Ist ja nur ein Ort weiter...
    Krone ist nicht unser Budget, und nicht unsere Kategorie. Da kann man noch nichtmal mit dem Joggingsanzug zum Essen gehen - alles so piekfein - ist nicht unser Ding... :/ :whistling:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Nun schauen wir einfach mal, wenn der Termin steht und wir wissen wann und wo, dann wird sich umgeschaut, die Preise verglichen und dann sehen wir mal wieviel Luxus wir uns gönnen. Wünschenswert wäre es, eine Location zu finden, wo wir dann auch die meisten untergekommen sind, für abendliche Treffs, morgendliches Frühstück etc.

• Nun schauen wir einfach mal, wenn der Termin steht und wir wissen wann und wo, dann wird sich umgeschaut, die Preise verglichen und dann sehen wir mal wieviel Luxus wir uns gönnen. Wünschenswert wäre es, eine Location zu finden, wo wir dann auch die meisten untergekommen sind, für abendliche Treffs, morgendliches Frühstück etc.

best western haben wir auch in FN 3km vom Grillplatz da könnten wir wieder auf dem Parkplatz noch einen absacken, wie Martin schon sagt wäre toll wenn wir wieder alle in ein Hotel unterkommen als heimschläfer stoßen wir dann zum frühstück dazu also günstige Location gibt's wie in Aschaffenburg auch in FN wäre schade wenn alle irgendwo verstreut sind lieber in einem macht doch auch mehr spass :thumbsup:

• So jetzt habe ich ein Hotel gefunden das passt.IBIS Hotel Friedrichshafen-messe das ist unsere preisliga mit Parkplatz :thumbsup: :thumbsup:

Ja, man könnte schon für Juni 2018 buchen - kostenlos stornierbar...... :) Aber erstmal den Verliebten noch ein Jahr geben, damit die Hochzeit auch wirklich stattfindet. :thumbup:

• Ja, man könnte schon für Juni 2018 buchen - kostenlos stornierbar...... :) Aber erstmal den Verliebten noch ein Jahr geben, damit die Hochzeit auch wirklich stattfindet. :thumbup:

Nach 11 Jahren, 3 Kindern, 1 Tipo.......überlegt man sich das nicht mehr kurzfristig anders! :)

• Oder gleich eins kaufen! Stell dir vor, das von Dir gezeigte Womo mit Kfz-Anhänger dran und Tipo drauf! So reist man heute zu den Treffen an!
    Mein ja nur
    Karl-Heinz

Da ich das Treffen ja ohnehin als "Kurzurlaub" verbuche, hatte ich wirklich mal kurz darüber nachgedacht mir ein Wohnmobil zu leihen. Wir hatten das schon immer mal vor. Ist ein Traum von uns im Rentenalter mit so einem Teil durch die Lande zu cruisen. Hätte sich jetzt echt angeboten, aber es ist ja nun halt auch mal ein Tipo-Treffen und da muss natürlich zwingend der Tipo mit.... :thumbsup:

• Denise hat auch eine weite, eintägige Anfahrt in Kauf genommen, was ich wirklich super fand. Dies der Vollständigkeithalber erwähnt. Ich hoffe, habe sonst niemanden vergessen....

Stimmt, aber bei ihr wusste ich die Kilometerzahl nicht, habe Ihren Wohnort nicht auf dem Schirm ;-)

Matze, da ich diesmal nicht der Organisator bin, wird dem Ausschlafen nichts im Wege stehen. Ich muss ja echt drängelnd/penetrant/auffordernd etc. in Aschaffenburg gewirkt haben..... :)

Aber ich stecke immer voller Pläne und Ideen. Darunter musste auch die Familie im Italienurlaub "leiden". Aber am Ende waren sie dann doch immer begeistert von den Locations, Ausflügen und Aktivitäten.

Alles wird gut.....

Jörg, nein das hast Du falsch verstanden. Du warst weder penetrant noch drängelnd, aufgefordert haste uns ;-) Deine Planung war gut, gar keine Frage!!! Und wir waren ja auch immer von den Programmpunkten begeistert. Es war halt nur so das es auch genug Programm für einen Tag mehr gewesen wäre bzw. das es einfach schade war, das Du den Stuhlkreis schon so früh verlassen "musstest" um am nächsten Tag früh alles auszukundschaften. Auch wir hätten den Stuhlkreis eigentlich gerne noch 1-2 Stunden länger mitgemacht, aber dann wäre das am nächsten Morgen etwas knapp geworden mit dem "aus-dem-Bett-kommen" ;-)

Eigentlich müsste ein Tipo-Treffen mit den Leuten aus Aschaffenburg mindestens ein verlängertes Wochenende wenn nicht fast eine Woche dauern damit weder die Autos noch die Landschaft noch vor allem das zwischenmenschliche zu kurz kommt! :D

Alternative: Fiat Wohnmobil mieten!

Gerd, Du kannst doch zu einem Tipo-Treffen nicht ohne Tipo anreisen, also wirklich! Ok gewisse Italiener die keinen Tipo haben mal ausgenommen, aber als Tipo-Besitzer sollte der Tipo doch dabei sein ;-)

Ich hab da schon Gasthäuser/Ferienwohnung in Markdorf (z.B. Gasthaus Bürgerhaus o.ä.) im Blick. Ist ja nur ein Ort weiter...
    Krone ist nicht unser Budget, und nicht unsere Kategorie. Da kann man noch nichtmal mit dem Joggingsanzug zum Essen gehen - alles so piekfein - ist nicht unser Ding... :/ :whistling:

Mfg
    Andi

Ich denke das Maddin uns schon frühzeitig den Termin nennen wird und wir etwas passendes zum Frühstücken im Forums-Outfit finden werden :thumbsup:

Nun schauen wir einfach mal, wenn der Termin steht und wir wissen wann und wo, dann wird sich umgeschaut, die Preise verglichen und dann sehen wir mal wieviel Luxus wir uns gönnen. Wünschenswert wäre es, eine Location zu finden, wo wir dann auch die meisten untergekommen sind, für abendliche Treffs, morgendliches Frühstück etc.

Genau, möglichst alle (vielleicht das Brautpaar ausgenommen, die kommen dann aber bitte zum Frühstück rüber :D ) im selben Hotel / Motel / was-auch-immer!

So jetzt habe ich ein Hotel gefunden das passt.IBIS Hotel Friedrichshafen-messe das ist unsere preisliga mit Parkplatz :thumbsup: :thumbsup:

Wie weit ist das vom Grill-und-Feierplatz weg?

Nach 11 Jahren, 3 Kindern, 1 Tipo.......überlegt man sich das nicht mehr kurzfristig anders! :)

Stimmt, kurzfristig nicht mehr - Hauptsache ihr überlegt euch das nicht anders, mit uns beklopptem Haufen zu feiern :D

Oder gleich eins kaufen! Stell dir vor, das von Dir gezeigte Womo mit Kfz-Anhänger dran und Tipo drauf! So reist man heute zu den Treffen an!
    Mein ja nur
    Karl-Heinz

Ok, mit Tipo auf dem Anhänger wäre auch mit dem WoMo kommen ok :thumbsup:

Da ich das Treffen ja ohnehin als "Kurzurlaub" verbuche, hatte ich wirklich mal kurz darüber nachgedacht mir ein Wohnmobil zu leihen. Wir hatten das schon immer mal vor. Ist ein Traum von uns im Rentenalter mit so einem Teil durch die Lande zu cruisen. Hätte sich jetzt echt angeboten, aber es ist ja nun halt auch mal ein Tipo-Treffen und da muss natürlich zwingend der Tipo mit.... :thumbsup:

Ja, wir werden das Treffen auch als Kurzurlaub verbuchen. Wir wären ja eh für ein langes Wochenende ;-) Und sonst verlängern wir das wenn es irgend geht halt einfach selber indem wir vielleicht schon Donnerstags an- und erst Montags abreisen oder so. Wenn der Termin steht kann man planen ;-)

Gruß, Matze

• Wie sagte meine Frau: "Ok...ich feiere meine Hochzeit mit 20 bis 30 fremden Menschen und ohne meine Familie? Kein Thema, ist mir lieber! Aber wehe da kommen so dämliche Hochzeitsspiele" :D :D

• Matze: lieber würde ich mit einem Fiat Wohnmobil anreisen, als dieses Jahrhundertereignis zu verpassen :thumbsup:

Vor einigen Wochen hatten wir hier in der Straße auch eine Hochzeit.
    Einige meiner Nachbarn hatten schon ihr Geschirr gesammelt,
    was sie schon seit Jahren entsorgen wollten.
    Ich habe sie überzeugt das Sammelsurium der Diakonie zu spenden.
    Wir haben Dosen gesammelt zusammen gebunden, ans Auto gebunden,
    war laut genug und besser zu entsorgen.

Ja, die super schönen Hochzeitsspiele :D
    Da stehe ich drauf <X
    Bei meiner Hochzeit war ich einfach schneller,
    habe meine Frau selbst entführt und der Spatz war gegessen.
    Manchmal muss man einfach Spielverderber sein :thumbsup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Immer wieder interessant, wie wenig Tipos es in so einem großen Land wie Bayern gibt, oder liegts daran, dass der Bayer das Internet noch nicht gefunden hat? Sachsen-Anhalt ist ja noch schlimmer....da müssen wir mal eine Promo-Tour machen! ;)

• Wie sagte meine Frau: "Ok...ich feiere meine Hochzeit mit 20 bis 30 fremden Menschen und ohne meine Familie? Kein Thema, ist mir lieber! Aber wehe da kommen so dämliche Hochzeitsspiele" :D :D

Also um EIN "Hochzeitsspiel" werdet ihr nicht drum herum kommen: Gruppengratulation und anschließendes begießen! Weitere Hochzeitsspiele finde ich auch unnötig.

Matze: lieber würde ich mit einem Fiat Wohnmobil anreisen, als dieses Jahrhundertereignis zu verpassen :thumbsup:

Stimmt Gerd, Du hast ja auch eh keinen Tipo ;-) Unterm Strich zählt eh - Hauptsache wir kommen alle gesund und munter da hin. Aber mit je mehr Tipos desto doppelt schön :D

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!