Gerd fährt auch ein FCA Mobil Matze.
Planung 2018 Ravensburg tipo treffen
Partner:
-
-
Also um EIN "Hochzeitsspiel" werdet ihr nicht drum herum kommen: Gruppengratulation und anschließendes begießen! Weitere Hochzeitsspiele finde ich auch unnötig.
Stimmt Gerd, Du hast ja auch eh keinen Tipo
Unterm Strich zählt eh - Hauptsache wir kommen alle gesund und munter da hin. Aber mit je mehr Tipos desto doppelt schön
Gruß, Matzeich auch kein tipo
,aber ne aussterbende rasse
+alfa(lach)
-
Mhhh... 650km eine Tour?
1300 km für ein Wochenende? Da bin ich zu 95% raus und hoffe mal auf ein „norddeutsches Treffen“. Selbst Aschaffenburg war mir zu weit für mal eben ein, zwei Tage (davon mal ab musste ich das Wochenende arbeiten). -
Mhhh... 650km eine Tour?
1300 km für ein Wochenende? Da bin ich zu 95% raus und hoffe mal auf ein „norddeutsches Treffen“. Selbst Aschaffenburg war mir zu weit für mal eben ein, zwei Tage (davon mal ab musste ich das Wochenende arbeiten).alle wird man sowieso nie unter einen hut bekommen, Deutschland ist halt doch nicht so klein.
-
Gerd fährt auch ein FCA Mobil Matze.
ich auch
FCA forever!
-
Ecki, ruf doch mal ein lokales Treffen aus bei dir im Umkreis.....und wenn es passt, komme ich auch angefahren...
-
alle wird man sowieso nie unter einen hut bekommen, Deutschland ist halt doch nicht so klein.
Das ist ja nicht weiter tragisch. Nur nach zwei süddeutschen Treffpunkten, müsste 2019 auch mal was nördliches kommen.
-
Die Treffen s8ind leider schon bis 2019 vergeben und festgelegt Ecki.....
-
Mhhh... 650km eine Tour?
1300 km für ein Wochenende? Da bin ich zu 95% raus und hoffe mal auf ein „norddeutsches Treffen“. Selbst Aschaffenburg war mir zu weit für mal eben ein, zwei Tage (davon mal ab musste ich das Wochenende arbeiten).Klaro geht Arbeit vor. Ansonsten was die Entfernung angeht - das muss halt jeder für sich selber entscheiden. Dem einen ist es zu weit, andere sagen "für die Leute fahre ich auch 1000km am Stück". Das soll jetzt keine Wertung sein das es Dir zu weit ist, nicht falsch verstehen!
Ich für meinen Teil gehöre zu denen die sagen "ich fahre auch 1000km" - ok, nicht Freitag Abend los und Sonntag wieder zurück, nach Möglichkeit würde ich schon sehen das ich da 1-2 Tage Urlaub für nehme. Aber wenn alle Stricke reißen fahre ich nach Ravensburg auch Freitag Abend nach Feierabend los und reiße die 650km "mal eben" noch runter
Gruß, Matze
-
Das ist ja nicht weiter tragisch. Nur nach zwei süddeutschen Treffpunkten, müsste 2019 auch mal was nördliches kommen.
ecki Hof 2019 das dürfte aber nicht so weit sein
-
Klaro geht Arbeit vor. Ansonsten was die Entfernung angeht - das muss halt jeder für sich selber entscheiden. Dem einen ist es zu weit, andere sagen "für die Leute fahre ich auch 1000km am Stück". Das soll jetzt keine Wertung sein das es Dir zu weit ist, nicht falsch verstehen!
Ich für meinen Teil gehöre zu denen die sagen "ich fahre auch 1000km" - ok, nicht Freitag Abend los und Sonntag wieder zurück, nach Möglichkeit würde ich schon sehen das ich da 1-2 Tage Urlaub für nehme. Aber wenn alle Stricke reißen fahre ich nach Ravensburg auch Freitag Abend nach Feierabend los und reiße die 650km "mal eben" noch runterGruß, Matze
kein Problem Matze ich und moni sind da es gibt genug zu entdecken.lg
-
Hof ist doch schon 2018....smile
-
Die Treffen s8ind leider schon bis 2019 vergeben und festgelegt Ecki.....
Da hab ich aber was überlesen.
Wo soll es denn 2019 sein?Zu einem lokalen Treffen hier im Umkreis bin ich gerne bereit. Ich überlege mir mal was.
-
Achim 2018 ist ravensburg
-
Da hab ich aber was überlesen.Wo soll es denn 2019 sein?
Zu einem lokalen Treffen hier im Umkreis bin ich gerne bereit. Ich überlege mir mal was.
hof bei Martin.lg2019
-
Da haben wir Berlin ins Auge gefasst gehabt, kann aber auch noch Köln werden Ecki....
-
Oh Patrick sorry....wir haben ja 2017.......danke dir...................
-
Irgendwann lerne ich den Kalender noch zu lesen.
-
Irgendwann lerne ich den Kalender noch zu lesen.
Achim ganz einfach jetzt haben wir 2017,dann 2018,dann 2019............(lach
)
-
Nene, 2018 Ravensburg, 2019 Hof. 2020 ist noch nicht geklärt, Tendenz Köln oder vielleicht Berlin... Wobei ja auch nichts dagegen spricht, z.B. mal in Köln oder so "zwischendurch" ein größeres Tagestreffen zu organisieren wenn man genug feste Zusagen bekommt. Und das war ja bisher glaube ich auch immer so eine Sache, die festen Zusagen! Logischerweise berücksichtig man die festen Zusagen stärker bei der Ortswahl, und wenn die fest zusagenden Leute sagen "Sag mir wann und wo ich bin da" dann wird es halt Aschaffenburg, Ravensburg.....
Ich muss ja dazu sagen das wir vor Aschaffenburg gesagt haben "ok die Leute scheinen nett, und sollte es anders sein machen wir uns zu zweit ein schönes Wochenende" - wir hatten also bei 350km Anreise quasi einen Plan B in der Tasche da wir zu zweit waren. Der war aber auch total unnötig, Aschaffenburg war von Anfang an legendär!
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!