Ahhh... Hof. Okay. Schon wieder im Süden.
Mal sehen. 2019 ist ja noch ein bisschen hin.
Achso...
Ich hab übrigens absolut nichts gegen Süddeutschland ansich. Nicht, dass wir uns da falsch verstehen.
Ahhh... Hof. Okay. Schon wieder im Süden.
Mal sehen. 2019 ist ja noch ein bisschen hin.
Achso...
Ich hab übrigens absolut nichts gegen Süddeutschland ansich. Nicht, dass wir uns da falsch verstehen.
Nene, 2018 Ravensburg, 2019 Hof. 2020 ist noch nicht geklärt, Tendenz Köln oder vielleicht Berlin... Wobei ja auch nichts dagegen spricht, z.B. mal in Köln oder so "zwischendurch" ein größeres Tagestreffen zu organisieren wenn man genug feste Zusagen bekommt. Und das war ja bisher glaube ich auch immer so eine Sache, die festen Zusagen! Logischerweise berücksichtig man die festen Zusagen stärker bei der Ortswahl, und wenn die fest zusagenden Leute sagen "Sag mir wann und wo ich bin da" dann wird es halt Aschaffenburg, Ravensburg.....
![]()
Ich muss ja dazu sagen das wir vor Aschaffenburg gesagt haben "ok die Leute scheinen nett, und sollte es anders sein machen wir uns zu zweit ein schönes Wochenende" - wir hatten also bei 350km Anreise quasi einen Plan B in der Tasche da wir zu zweit waren. Der war aber auch total unnötig, Aschaffenburg war von Anfang an legendär!
Gruß, Matze
ich sage nur "Unterführung"
Das war ein "Insider".
ich sage nur "Unterführung"
![]()
Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein... War übrigens das was uns auch zuerst einfällt zu Aschaffenburg, und danach natürlich sofort der ganze Rest, das ganze Treffen war eine Wucht!
Gruß, Matze
Ecki, ich verstehe dich...nicht falsch... Vlt. Klappt es ja mit Hof, das wird ne Super Sause, Maddin hat da den örtlichen FCA Händler aktivieren können.
In Ravensburg nächstes Jahr feiern wir auch unsere erste Hochzeit dort...Rubberrabbit und seine dann Ex-Verlobte geben sich das Ja Wort, Ecki.
aber was ist mit herten? am 2.9.
Das findet statt Manni.
Das habe ich hier schon mitbekommen.
Es bleiben ja (Stand jetzt) immerhin noch 5% über.
Übrigens ich hätte es irgendwann hier schon einmal erwähnt:
„You can say you to me“. Ich heiße Sebastian.
hallo basti
aber was ist mit herten? am 2.9.
Manni, Herten steht am 02.09. - das ist aber ein "kleines Zwischendurchtreffen" für einen Tag, hier geht es um das große Treffen in Ravensburg 2018 also wie Aschaffenburg 2.0
Alles anzeigenDas habe ich hier schon mitbekommen.
Es bleiben ja (Stand jetzt) immerhin noch 5% über.
Übrigens ich hätte es irgendwann hier schon einmal erwähnt:
„You can say you to me“. Ich heiße Sebastian.
Damit bist Du dann schon der 2te Sebastian hier.. Menno wie soll man sich da die Namen zum Nick merken können
Gruß, Matze
Das kriegen wir sicher gereglt. Hallo Sebastian.
matze ich weiß das in herten ein zwischen treffen ist habe aber lange nix gehört ob es stattfindest oder nicht muss ja auch was planen würde dann eine feier verschieben für euch
Manni in Ravensburg ist das grosse treffen wie Aschaffenburg das in Herten so ein regionales treffen.lg patrick
Dann verschiebe die Feier für uns Manni.
ok ist gebongt
Also um EIN "Hochzeitsspiel" werdet ihr nicht drum herum kommen: Gruppengratulation und anschließendes begießen! Weitere Hochzeitsspiele finde ich auch unnötig.
Stimmt Gerd, Du hast ja auch eh keinen Tipo
Unterm Strich zählt eh - Hauptsache wir kommen alle gesund und munter da hin. Aber mit je mehr Tipos desto doppelt schön
![]()
Gruß, Matze
Notfalls gehen wir zu den dortigen Fiat Händler und jeder besorgt sich einen Tipo zur Probefahrt
matze ich weiß das in herten ein zwischen treffen ist habe aber lange nix gehört ob es stattfindest oder nicht muss ja auch was planen würde dann eine feier verschieben für euch
Klar, das Treffen steht immer noch und Neuss ist für dich ja auch nicht so weit!
Notfalls gehen wir zu den dortigen Fiat Händler und jeder besorgt sich einen Tipo zur Probefahrt
Du bist genauso herzlich willkommen mit deinem 500x,ich bin ja auch ein"reingeschmeckter".lg
o.k., dann werde ich bei dir auch mal reinschmecken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat