Wie ist das jetzt? Nicht Tipofahrende Tipofans sind "Reingeschmeckte"? Also wirklich, Sachen gibt's. Man lernt wirklich nie aus.
Gerd und Patrick, die Reingeschmeckten. Echt saugut!
Und was ist man, wenn man Tipofahrer ist? Ich weis es: Feinschmecker!!!!!!"
Is ja logisch
Karl-Heinz
Planung 2018 Ravensburg tipo treffen
Partner:
-
-
So wie auf deinem Bild tipo Fahrer sind Genießer.lg karl-heinz
-
o.k., dann werde ich bei dir auch mal reinschmecken
musst du sogar du bist ja unser "grillmeister"
-
So ist es Patrick!
Natürlich weis ich aber auch, dass das bei den Lancisti und Alfisti genauso ist. Schließlich bin ich auch 28 Jahre (!) sebst nur Lancia gefahren ( Thema, Delta und Kappa ). Ich hab das immer für mehr als nur von A nach B fahren empfunden. Es war immer auch Ausdruck eines Lebensgefühls. Auch wenn es Leute gab, die damit garnichts anfangen konnten. Du verstehst das!Gruß
Karl-Heinz -
So ist es Patrick!
Natürlich weis ich aber auch, dass das bei den Lancisti und Alfisti genauso ist. Schließlich bin ich auch 28 Jahre (!) sebst nur Lancia gefahren ( Thema, Delta und Kappa ). Ich hab das immer für mehr als nur von A nach B fahren empfunden. Es war immer auch Ausdruck eines Lebensgefühls. Auch wenn es Leute gab, die damit garnichts anfangen konnten. Du verstehst das!Gruß
Karl-Heinzsagen wir doch wir lieben die italienischen automobile das ist eine unserer Gemeinsamkeiten die Leidenschaft für italienische Fahrzeuge für das land und für selbiges essen.deshalb verstehen wir uns hier alle.lg patrick
-
Viva lancia
(bitte nicht aussterben)
-
Hallo bravina. Eine kleine Bitte: Mittlerweile hat dieses Thema 12 Seiten und ich habe es mir erst jetzt zu Gemüte geführt. Könnten die wichtigsten Infos im Startpost ergänzt werden, z.B. Stand Terminplanung? Danke! Vielleicht vielleicht passt es ja, gäbe entfernte Verwandte bei Ravensburg. Wäre auch ein Grund, da mal hinzutuckern!
-
hab mal wieder die Planung platziert!
Planung WE 23.6/24.6 2018
-
Hallo bravina. Eine kleine Bitte: Mittlerweile hat dieses Thema 12 Seiten und ich habe es mir erst jetzt zu Gemüte geführt. Könnten die wichtigsten Infos im Startpost ergänzt werden, z.B. Stand Terminplanung? Danke! Vielleicht vielleicht passt es ja, gäbe entfernte Verwandte bei Ravensburg. Wäre auch ein Grund, da mal hinzutuckern!
Vielleicht - ich weiß nicht ob das Forum das hergibt - kann man für solche Sachen ja immer ein extra Thema machen wo nur der Themenersteller die Infos sammelt und sonst keiner antworten kann. Die Diskussion / das Drumherum kann ja wie bisher in einem frei zugänglichen Thema wo alle ihren Senf dazu geben können stattfinden.
Nur mal so als Anregung!
Gruß, Matze
-
schau mal oben den genauen termin können wir erst sagen wenn der Standesamt fest steht
-
Aber plane mal mit juni
-
-
Super gemacht Gerd.
-
Meine Damen, meine Herren
wir haben einen Termin! Ich habe gerade mit Ravensburg telefoniert. Am
23. Juni 2018 um 12:45 Uhr
Geheiratet wird im Rathaus im kleinen Rathaussaal, da passen locker 50 Leute rein, somit dürfte genug Platz für die Tipo-Horde sein!
Somit sollte das offizielle Datum des Tipo-Forum Treffen 2018 lauten:vom 23.6 - 24.6.2018 wobei ich denke, die meisten werden schon Freitags anreisen. Wir werden das auf alle Fälle machen, damit wir entspannt einen Tag Vorlauf haben. Wir hatten gedacht ein Mittagessen fällt flach, dafür gibt es ein großes Grillgelage Nachmittags/Abends bei Patrick im Garten. Fleisch geht komplett auf uns, die Beilagen machen wir wieder so wie beim letzten mal, oder was meint ihr?
-
Super Tina und Martin...so kann man panen...
Wir brauchen noch keine Meinung Maddin, die bilden wir uns in Bälde.
-
Und fast genau ein Jahr nach Aschaffenburg.
-
-
ja dann kann es los gehen
-
Dann würde ich als Übernachtung das Ibis FN messe empfehlen und Martin kann sich ja noch entscheiden ob er die Krone bevorzugt.lg
-
Planung WE 23.6/24.6 2018
So grob habe ich mir das vorgestellt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!