Patrick, ich hab die Krone nicht gefunden, kannst Du mir mal Link hier einstellen?
Planung 2018 Ravensburg tipo treffen
Partner:
-
-
gib einfach Gasthaus/Hotel Krone 88045 schnetzenhausen ein
-
Danke Dir.
-
-
ALSO für Freitag als anreise tag das wäre doch besser so wären wir am SA alle da ausgeruht
,die freitägliche Planung könnte man nachmittags nutzen.Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.Stadtführung Ravensburg z.b,museumsbesuch im zeppelinmuseum z.b.,abends einkehren in einer schwäbischen Gaststätte Ausklang.
-
Erstmal gebucht von Fr. - So. im IBIS/Friedrichshafen, 20 Minuten von Ravensburg. Sicher ist sicher.
-
sehr gut Jörg der anfang ist gemacht, das Ibis bittet sich an ist auch nicht weit vom Grillplatz bei uns, ca. 10min
-
ja Freitag abend da würde ich das Gasthaus Krone in raderach empfehlen.gut bürgerliche schwäbische Küche und günstig man isst dort sehr lecker.
-
Und fast genau ein Jahr nach Aschaffenburg.
Ja das habe ich auch gedacht, als man uns sagte, dass an dem Tag bisher nur ein Termin eingetragen ist, empfand ich das als Zeichen! Und gute Vorzeichen sollte man nutzen!!! Vielleicht schleifen sich die Treffen jährlich immer um dieses Datum ein. Zudem 3 Tage vor unserm 12. Jahrestag, kommt das bei mir und meiner Holden gut an.
Dann würde ich als Übernachtung das Ibis FN messe empfehlen und Martin kann sich ja noch entscheiden ob er die Krone bevorzugt.lg
Ich denke auch wenn ich Götterstatus habe, werde ich mich beim allgemeinen Pöbel niederlassen!
Nein mal im Ernst, ich will dort übernachten wo meine Freunde sind, damit man Abends auch noch gemütlich zusammensitzen kann oder dort den Parkplatz in Beschlag nimmt.
Ih werd gleich mal schauen!
ALSO für Freitag als anreise tag das wäre doch besser so wären wir am SA alle da ausgeruht
,die freitägliche Planung könnte man nachmittags nutzen.Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.Stadtführung Ravensburg z.b,museumsbesuch im zeppelinmuseum z.b.,abends einkehren in einer schwäbischen Gaststätte Ausklang.
Das klingt sehr gut! Wir haben ja knapp 5 Stunden fahrt, also dachte ich wir kommen gegen Mittag, früher Nachmittag an. So eine Führung durchs Zeppelinmuseum wäre was und Abends schwäbische Küche? Aber sowas von JAAAAA! Patrick die Planung klingt gut!
-
Jörg, wie sind denn die Preise im IBIS? z.B. DZ für 2 Pers. Freitag bis Sonntag also 2 Übernachtungen.
Die Seite startet bei mir im Moment nicht...der Rechner rödelt und rödelt, kommt aber nicht vom Fleck...
Danke im Voraus!Mfg
Andi -
Ja super Martin dann würde ich allgemein vorschlagen IBIS FN und das Brautpaar wünscht sich die zeppelinmuseumsführung kein Problem, ist übrigens direkt am See.
-
Das Ibis FN Flughafen gebucht habe....bin gepsannt.
-
sehr gut Achim das Ibis wird die tipo Hochburg an dem WE
-
Danke Patrick, oh ja, das hoffe ich sehr.
-
170 Euro f. 2 Nächte, o.F. (ohne Frühstück).
-
eigentlich nahezu gleich wie aschaffenburg
-
Somit sind Susi und ich leider raus. Am 23.06 hat unsere jüngste Tochter Geburtstag
.
-
Jörg, wie sind denn die Preise im IBIS? z.B. DZ für 2 Pers. Freitag bis Sonntag also 2 Übernachtungen.
Die Seite startet bei mir im Moment nicht...der Rechner rödelt und rödelt, kommt aber nicht vom Fleck...
Danke im Voraus!Mfg
AndiAlso ich zahle für 2 Erwachsene mit zwei Kindern incl. zwei mal Frühstücksbuffet 264,- Euro für zwei Nächte. Dast ist passabel, wenn man bedenkt, dass Kids bis 12 Jahre kostenlos dort ans Buffet dürfen.
Ohne Frühstück? Jöööörg wer macht denn sowas? Kommst du wieder allein oder diesmal mit Anhang???
-
Ein fairer Preis für die Lage direkt am Flughafen...
Mfg
Andi -
Somit sind Susi und ich leider raus. Am 23.06 hat unsere jüngste Tochter Geburtstag
.
Verdammt das ist hart.........da fehlt aber wirklich ein wichtiger Kern der Truppe. Man jetzt nimmt der Kerl mir schon den Wind aus den Segeln......menno
Die Götter sind halt auch nur Menschen.... Bring sie mit, feiern wir dort mit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!