Das ist wirklich hart da es sich um das Event des Jahres handelt.
Der Termin traf mich gerade wie ein Blitz.
Ich weiß im Augenblick nicht wirklich wie ich das machen soll .
Planung 2018 Ravensburg tipo treffen
Partner:
-
-
So, bin auch dabei! Buchung wurde gerade per Mail bestätigt!
Mfg
Andi -
Somit sind Susi und ich leider raus. Am 23.06 hat unsere jüngste Tochter Geburtstag
.
das ist bitter Ralf echt schade gehörst zum harten kern Oh meno
-
Ich weiß im Augenblick nicht wirklich wie ich das machen soll.
sie kann doch mitkommen feiern wir ne Hochzeit und ein Geburtstag bei mir beim grillabend
frag sie doch mal.lg
-
Ich weiß im Augenblick nicht wirklich wie ich das machen soll.
Au weh!
Bis nächstes Jahr sollte sich evtl. eine Lösung abzeichnen. Wäre schade, wenn es nicht klappen sollte...Aber hoffen wir mal das Beste
Mfg
Andi -
Ja das geht nicht Oh tipo gott,was mach ich den mit dem Lambrusco?
-
So, bin auch dabei! Buchung wurde gerade per Mail bestätigt!
Mfg
Andisupi das geht ja ratz FAZ hier
-
Ich werde mir wohl irgend etwas überlegen müssen. Leider weiß ich im Moment noch keinen göttlichen Rat.
Jedoch ist es keine Frage das Susi und ich euch unbedingt wieder sehen möchten. -
bravina:
...und dann noch ohne mich mit meiner Holden abzustimmen. Ich war einfach so frei, und habs gebucht!
Hoffentlich reißt sie mir die Rübe nicht ab...Mfg
Andi -
Manchmal mus man(n) einsame Entscheidungen treffen Andi
-
bravina:
...und dann noch ohne mich mit meiner Holden abzustimmen. Ich war einfach so frei, und habs gebucht!
Hoffentlich reißt sie mir die Rübe nicht ab...Mfg
AndiAndi bin der Patrick.lg
-
wohl wahr, bitte schau das du es hinbekommen tust
-
Also dieser Enthusiasmus hier - der Wahnsinn!!
Die dortigen Hotels werden bei der nächsten Sitzung der Innung fragen, was denn im Juni 2018 in Ravensburg los ist. Alle Hotels belegt.....
Also, Ralf, das wäre wirklich sehr schade, wenn Ihr nicht kommen könntet. Weiss ja nicht wie alt Deine Tochter wird, aber bei Bedarf musst Du sie ködern: Freizeitpark, Hubschrauberrundflug, Bungeejumping, Speedboot auf dem Bodensee.....
Na, noch ist Zeit.
-
Danke Jörg kein schlechter Tip
-
Ich sach nur "Marketing".....
-
Danke Jörg kein schlechter Tip
sie muss doch schon mitbekommen haben über Watts app was für ein lustiger haufen wir sind
-
Ja....das sagte sich Stephen Segal im gleichnamigen Film, 20 Sekunden später explodierte er und vermischte sich mit der Chemietoilette des Flugzeuges!
Wie gesagt, wir möchten uns wirklich nicht zwischen euch und eure Tochter stellen, sowas ist ja wichtig. Die Frage ist, welchen Geburstag feiert sie. Wir sind sicher zu alt für sie, uncoole alte Säcke bei Fiats oder?
Wenn nicht, feiern wir einfach Hochzeit und Geburstag zusammen, lecker Essen kommt sicher massenweise zusammen, nette Leute und sie steht mit im Mittelpunkt, wer könnte da nein sagen?
-
Ja....das sagte sich Stephen Segal im gleichnamigen Film, 20 Sekunden später explodierte er und vermischte sich mit der Chemietoilette des Flugzeuges!
Wie gesagt, wir möchten uns wirklich nicht zwischen euch und eure Tochter stellen, sowas ist ja wichtig. Die Frage ist, welchen Geburstag feiert sie. Wir sind sicher zu alt für sie, uncoole alte Säcke bei Fiats oder?Wenn nicht, feiern wir einfach Hochzeit und Geburstag zusammen, lecker Essen kommt sicher massenweise zusammen, nette Leute und sie steht mit im Mittelpunkt, wer könnte da nein sagen?
meine worte Martin das gemeinsame grillfest gefällt ihr bestimmt
-
Was kostet die Buchung von Justin Bieber oder einer dieser You-Tube Schminkbloggerinennen......
-
Caroline wird 17 Jahre alt. Und ja, bekommt sie so einiges vom Tipo-Forum mit. Dennoch möchte sie die Hochzeit nicht mit ihrem Geburtstag mischen. IHRE WORTE: “was ist das denn dann für eine Hochzeit?!“ und “was ist das dann für eine Geburtstag?!“
Eigentlich hatten wir auch schon davon gesprochen, dass sie auf ein nächstes Treffen eventuell mitgeht, aber da wussten wir ja nicht, dass es ausgerechnet ihr Geburtstag ist. Manchmal ist es halt nun mal so mit den Terminen. Wir sind an meinem Geburtstag im September auch auf eine Hochzeit im kölner Raum eingeladen. Wir gehen auch dahin, da mir persönlich dass nichts ausmacht.
Aber ich werde ja auch nicht erst 17!
Wir werden uns mal ein paar Gedanken machen und vielleicht findet sich ja noch eine Lösung. Noch haben wir etwas Zeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!