überlegt es euch wir würden uns freuen.lg
Planung 2018 Ravensburg tipo treffen
Partner:
-
-
-
Was kostet die Buchung von Justin Bieber oder einer dieser You-Tube Schminkbloggerinennen......
gar nicht ihre Welt und Justin Bieber hasst sie
-
Was das für eine Hochzeit wäre? Eine Schöne!
Und was für ein Geburstag? Noch ein schönerer!
17...ja das ist ein kompliziertes Alter, da hat man seine Wünsche, Vorstellungen und ich gebe es zu....lauter alte Säcke die man nicht kennt, die Feier nicht nach den Vorstellungen die man selbst hat gestalten können, dass ist in dem Alter schwer.Vielleicht findet sich in den nächsten Wochen und Monaten eine Lösung, ich denke keiner würder gern auf Gott Ralf und seine Göttergattin verzichten, wenn es aber nicht anders geht, dann wird keiner böse sein, denn Familie geht vor. Hätten wir das eher gewusst, hätten wir alles umgeplant, denn ihr seid ein wichtiger Teil dieses Haufens.
Gut bemühen wir uns erstmal positiv zu denken, das Hotel ist ausgesucht, der Termin festgelegt, eine lose Planung existiert auch schon von unserem Chef vor Ort Patrick, die Hauptsache ist jedoch meine Tipo-Familie hier. Mit euch würde ich auch auf der Holzbank vor dem Aldi zelten, dass macht mir nichts aus.
-
Andi bin der Patrick.lg
Hallo Patrick...ist leider schwer, Nickname UND Realname zu merken. Vor allem wenn die Personen (noch) nicht kennenlernen durfte. Bei Gerd, Gummihase Martin, und Gott Ralph hab ich´s schon intus...
Alle anderen werfe ich immer noch wild durcheinander...Mfg
Andi -
So, habe gerade die eigenmächtige Buchung bei meiner Holden gebeichtet. Sie riss mir nicht die Rübe unter, sie sagte lapidar: "Gut so, Preise fast wie im B&B, besser jetzt gebucht als zu spät"
Puh - nochmal Glück gehabt...
Mfg
Andi -
Mahatma1961 = Jörg
Martin, die Holzbank wäre nicht nötig. Gescheite Heringe rein ins Gras und auf mit dem Zelt. Ist schon dreißig Jahre her, da waren wir mit dem Fahrrad unterwegs in die Normandie. Samstag abend keinen Campingplatz mehr gefunden und schwupp die wupp, den Eingangsbereich eines Möbelhauses als Schlafstätte umfunktioniert. Ein anderes mal musste es der Grünstreifen an einer Landstrasse sein. Über uns die Sterne und neben uns die brausenden LKWs.....
-
Mahatma1961 = Jörg
Uiiih - sorry. Dich kann ich auch noch einordnen...
Mfg
Andi -
Hallo Patrick...ist leider schwer, Nickname UND Realname zu merken. Vor allem wenn die Personen (noch) nicht kennenlernen durfte. Bei Gerd, Gummihase Martin, und Gott Ralph hab ich´s schon intus...
Alle anderen werfe ich immer noch wild durcheinander...
Mfg
Andikein Problem spätestens beim Glas Lambrusco wird's dann
lg patrick
-
So, habe gerade die eigenmächtige Buchung bei meiner Holden gebeichtet. Sie riss mir nicht die Rübe unter, sie sagte lapidar: "Gut so, Preise fast wie im B&B, besser jetzt gebucht als zu spät"
Puh - nochmal Glück gehabt...
Mfg
Andija und die Gegend hier unten hat ja auch was nicht nur namen wie grünkraut oder schnetzenhausen(nehme mich wieder selber auf die schippe
)
-
kein Problem spätestens beim Glas Lambrusco wird's dann lg patrick
Hoffentlich gibt´s mittlerweile Bleifreien Lambrusco...
ja und die Gegend hier unten hat ja auch was nicht nur namen wie grünkraut oder schnetzenhausen(nehme mich wieder selber auf die schippe )
Ja, die Bodenseeregion allgemein. Dort am Bodensee war ich früher schon öfters. Konstanz, Insel Mainau (schon 7oder 8mal), Meersburg, Friedrichshafen, Radolfzell und Lindau. Ist aber teilweise schon 30 Jahre her...
Wir fahren vom Treffen anschließend nach Schruns/Vorarlberg noch eine Woche Urlaub machen. Immer in die eigene Ferienwohnung im Schwarzwald wird auch langsam langweilig...Mfg
Andi -
gut ein bleifreien Lambrusco klaro
-
Sehr gerne Patrick!
Mfg
Andi -
So jetzt bin ich auch mal dran manni will auch von Anfang dabei sein will dann auch am Freitag schon anreisen der weg ist ja recht weit aber was Solles.
Was ist das für ein Hotel? gibt es da ein link?
Ralf und Susi was machen wir den nun? so geht das nicht ohne euch ist es doch nur halb so schön Vielleicht könnt ihr ja eure Tochter noch überzeugen und eine große Geburtstags Torte bekommen wir doch bestimmt hin
und von jedem ein kleines geschenk und bespassen werden wir sie dann auch noch
Hat sie den am selben Tag Geburtstag wie die Hochzeit stattfindet?
Ist ja noch was Zeit vielleicht klappt es ja doch und wenn nicht die Familie geht eben vor.Wir müssen ja auch Spanien planen fürs nächste Jahr!!!
Ich drück mal die Daumen.
-
So jetzt bin ich auch mal dran manni will auch von Anfang dabei sein will dann auch am Freitag schon anreisen der weg ist ja recht weit aber was Solles.
Was ist das für ein Hotel? gibt es da ein link?
Ralf und Susi was machen wir den nun? so geht das nicht ohne euch ist es doch nur halb so schön Vielleicht könnt ihr ja eure Tochter noch überzeugen und eine große Geburtstags Torte bekommen wir doch bestimmt hin
und von jedem ein kleines geschenk und bespassen werden wir sie dann auch noch
Hat sie den am selben Tag Geburtstag wie die Hochzeit stattfindet?
Ist ja noch was Zeit vielleicht klappt es ja doch und wenn nicht die Familie geht eben vor.Wir müssen ja auch Spanien planen fürs nächste Jahr!!!
Ich drück mal die Daumen.
manni ist das Ibis Hotel/messe Friedrichshafen.lg patrick
-
Danke Patrick
-
80€ pro Nacht ist es das? Am Flugpl. 72, 88046 Friedrichshafen -
Ja!!!!
-
80€ pro Nacht ist es das? Am Flugpl. 72, 88046 Friedrichshafengenau manni,gleich buchen
-
manni ist das Ibis Hotel/messe Friedrichshafen.lg patrick
Ist notiert, werd dann wohl auch heute noch buchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!