Wie war nochmal gleich das Datum? Sooooorry für die Frage, aber ich sitze nicht vor meinem PC und die Sucherei ist soooo mühsam........
Planung 2018 Ravensburg tipo treffen
Partner:
-
-
zwischenstand,zugesagt haben jörg+Family,Martin+Family,Andi+anhang,Achim,manni,oli+anhang,karlheinz+Thorsten+anhang,patrick +moni toll bis jetzt
-
23.6.-24.6.2018
-
23.6.-24.6.2018
Vielen Dank.......bin grad am Buchen
-
222€ mit frühstück für 2 Nächte nicht gerade billig
-
Gebucht! Nur noch 6 Zimmer frei im IBIS via Booking.com
-
ja die preise sind nicht ohne aber sind auf B&B niveau
-
Gebucht! Nur noch 6 Zimmer frei im IBIS via Booking.com
oha
-
oha
Heißt ja nicht das insgesamt nur noch 6 Zimmer frei sind! Nur über Booking.com gibts noch diese 6 Zimmer zum Bestpreis von 190,--
-
Heißt ja nicht das insgesamt nur noch 6 Zimmer frei sind! Nur über Booking.com gibts noch diese 6 Zimmer
klingt
beruhigt
-
Ich schlage also am 22.6. bei euch auf ..... juhuuuuuuu
-
Eigentlich müssten wir Gruppenrabatt bekommen!!!!! So viele Buchungen wie die jetzt schon wieder verzeichnen. Hab als Sonderwunsch angegeben, ich brauche eine Nacht lang den Kühlraum des REstaurants dort um unsere riesige Grillbox über Nacht zu kühlen. Bestellung machen wir aber dann nächstes Jahr...sonst ist alles so schnell fix, dass wir das gleich im September machen können
-
vom 23.6 bis 24.6.2018 wobei viele schon am Freitag den 22.6 anreisen.
-
Ich denke Matze und Silke können wir auch fest einplanen, ich brauch doch meinen Trauzeugen!
-
vom 23.6 bis 24.6.2018 wobei viele schon am Freitag den 22.6 anreisen.
I know ....... ich will ja auch einen Tag mehr mit euch
-
da wird das Museum ganz schön voll!
und das Parkhaus auch
-
Ich denke Matze und Silke können wir auch fest einplanen, ich brauch doch meinen Trauzeugen!
klaro die rechne ich schon mit
wer macht Trauzeuge deiner frau?lg
-
Frühstück an der Tanke. Ist origineller und günstiger!
-
Eigentlich müssten wir Gruppenrabatt bekommen!!!!! So viele Buchungen wie die jetzt schon wieder verzeichnen. Hab als Sonderwunsch angegeben, ich brauche eine Nacht lang den Kühlraum des REstaurants dort um unsere riesige Grillbox über Nacht zu kühlen. Bestellung machen wir aber dann nächstes Jahr...sonst ist alles so schnell fix, dass wir das gleich im September machen können
Eigentlich Martin brauchst du dich nicht ums Fleisch kümmern außer dir macht es nichts aus? dein Metzger hat nämlich hervorragendes fleisch
-
Heißt ja nicht das insgesamt nur noch 6 Zimmer frei sind! Nur über Booking.com gibts noch diese 6 Zimmer zum Bestpreis von 190,--
Bei direkt Buchung im Hotel 192€ mit Früchstück für 2 Nächte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!