Gebucht für 192€ Ravensburg ich komme
komme dann auch am Freitag Mittag 600km da freut sich der tipo
Gerade ist die Bestätigung per Mail gekommen.
Gebucht für 192€ Ravensburg ich komme
komme dann auch am Freitag Mittag 600km da freut sich der tipo
Gerade ist die Bestätigung per Mail gekommen.
zwischenstand,zugesagt haben jörg+Family,Martin+Family,Andi+anhang,Achim,manni,oli+anhang,karlheinz+Thorsten+anhang,patrick +moni toll bis jetzt
matze+silke bin mal so frei auch.lg
klaro die rechne ich schon mit
wer macht Trauzeuge deiner frau?lg
Mein lieber Patrick da habe ich noch gar keine Ahnung. Weder von ihrer Familie noch von meiner Familie ist jemand bei der Hochzeit dabei, was ich auch begrüße offen gesagt. Meine TIPO Familie ist mir da lieber. Da sie so auch wenig Freunde hat, wäre da niemand der sich anbietet. Schauen wir mal, was sich in den vielen Monaten ergibt!
Was das Fleisch angeht, mein Freund das ist mein Job! Den mache ich auch gern für euch! Die Kosten für Hotel, Ämter, Klamotten, Urkunden, Ringe, Fahrt und und und, werden ganz schön heftig, ABER zu meiner Hochzeit werd ich gefälligst meinen Freunden perfektes Fleisch liefern!
Hat doch beim letzten mal gut geklappt, die tollen Salate, die Baguettes, Bier, Wein und und und. Wenn jeder was mitbringt, können wir da eine Fete feiern bei der jeder im Überlfuss hat und wir spendieren für deine tolle Gastfreundschaft und für alle anderen Freunde aus dem Forum das lecker Fleisch. So gehört sich das, wenn wir schon keine Band anheuern oder alle zum Essen einladen oder? Zwischendrin muss ich die Ärmel hochkrempeln und mit Matze Service an einigen Tipos vornehmen!
Ich mach sowas halt immer über Booking.com, da man dort bis einen Tag vorher kostenlos stornieren kann!
Hab zwar nicht vor zu stornieren, aber man weiß grundsätzlich nie was passiert, vor allem wenns noch ziemlich in der Zukunft liegt
Das kann ich auch ist im preis mit drin also kein Problem
Mein lieber Patrick da habe ich noch gar keine Ahnung. Weder von ihrer Familie noch von meiner Familie ist jemand bei der Hochzeit dabei, was ich auch begrüße offen gesagt. Meine TIPO Familie ist mir da lieber.
Da sie so auch wenig Freunde hat, wäre da niemand der sich anbietet. Schauen wir mal, was sich in den vielen Monaten ergibt!
![]()
Was das Fleisch angeht, mein Freund das ist mein Job! Den mache ich auch gern für euch! Die Kosten für Hotel, Ämter, Klamotten, Urkunden, Ringe, Fahrt und und und, werden ganz schön heftig, ABER zu meiner Hochzeit werd ich gefälligst meinen Freunden perfektes Fleisch liefern!
Hat doch beim letzten mal gut geklappt, die tollen Salate, die Baguettes, Bier, Wein und und und. Wenn jeder was mitbringt, können wir da eine Fete feiern bei der jeder im Überlfuss hat und wir spendieren für deine tolle Gastfreundschaft und für alle anderen Freunde aus dem Forum das lecker Fleisch. So gehört sich das, wenn wir schon keine Band anheuern oder alle zum Essen einladen oder?
Zwischendrin muss ich die Ärmel hochkrempeln und mit Matze Service an einigen Tipos vornehmen!
o.k dann ist das mit dem Fleisch schon besprochen, so einen Metzger habe ich nämlich nicht zur hand lg.
Wem darf ich den meine Handynummer schicken, um in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen zu werden - soferne ich darf
Wem darf ich den meine Handynummer schicken, um in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen zu werden - soferne ich darf
klar bist willkommen schau mal unter oft Topic,karlichen ist dort die gruppenleiterin
Alles anzeigenSo jetzt bin ich auch mal dran manni will auch von Anfang dabei sein will dann auch am Freitag schon anreisen der weg ist ja recht weit aber was Solles.
Was ist das für ein Hotel? gibt es da ein link?
Ralf und Susi was machen wir den nun? so geht das nicht ohne euch ist es doch nur halb so schön Vielleicht könnt ihr ja eure Tochter noch überzeugen und eine große Geburtstags Torte bekommen wir doch bestimmt hin
und von jedem ein kleines geschenk und bespassen werden wir sie dann auch noch
Hat sie den am selben Tag Geburtstag wie die Hochzeit stattfindet?
Ist ja noch was Zeit vielleicht klappt es ja doch und wenn nicht die Familie geht eben vor.
Wir müssen ja auch Spanien planen fürs nächste Jahr!!!
Ich drück mal die Daumen.
Also manni, sie hat direkt am 23. Geburtstag. Sollte ich wissen, bin ja schließlich der onkel
Ich hab eben das hotel gebucht. Darf 224,50 mit Frühstück, für mich und meine bessere Hälfte bezahlen.
willkommen super AHt oder Name? ich bin der Patrick lg
willkommen super AHt oder Name? ich bin der Patrick lg
Ich bin der chris
matze+silke bin mal so frei auch.lg
Chris+anhang jetzt sind wir ungefähr mit Kindern ca 25wow
Chris klasse Sache! Du bist unser Gaststar mit Panda Wir freuen uns auf dich
Planung WE 23.6/24.6 2018
Martin könnte man die grobe Planung nicht auf Seite 1 fest reintun?besser wäre es!lg
Chris klasse Sache! Du bist unser Gaststar mit Panda
Wir freuen uns auf dich
ich freu mich auch schon. Komme übrigens auch schon am Freitag mittag.
ich freu mich auch schon. Komme übrigens auch schon am Freitag mittag.
cool
Super Chris
Chris+anhang
jetzt sind wir ungefähr mit Kindern ca 25wow
Eigentlich hatte ich doch auch schon zugesagt....
Carmen + Frank
Sagt mal, wo bucht ihr denn jetzt alle?
Ibis Friedrichshafen (Flughafen) oder wo?
80€ pro Nacht ist es das? Am Flugpl. 72, 88046 Friedrichshafen
Hier Frank und Carmen
Chris+anhang
jetzt sind wir ungefähr mit Kindern ca 25wow
Carmen+frank natürlich grillmeister Gerd+anhang also ca.30
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat