Genau Manni es ist Zeit das Du hier ein Machtwort sprichst.
.
Planung 2018 Ravensburg tipo treffen
Partner:
-
-
lack und Leder hat doch jeder tipo
was ist daran ungewöhnlich? ha,ha,ha
-
Richtig Ralf hier gerät ja alles außer Kontrolle. Aber für das Machtwort sind doch die Götter zuständig, und wo sind sie wenn man sie mal braucht WEG!!!!!!
-
lack und Leder hat doch jeder tipo
was ist daran ungewöhnlich? ha,ha,ha
Nicht das Auto Patrik sondern deren Insassen in Lack und Leder. Must schon richtig lesen
-
Sauhaufen!!
-
Sauhaufen!!
schelm wer böses denkt
oder unzüchtiges
-
Niemals!!
-
sondern deren Insassen in Lack und Leder.
Puh...ich stelle mir das lieber nicht vor. Gerade ich in Lack und Leder... - brrrr
- besser nicht...
Mfg
Andi -
Andi da must du durch gibt bestimmt auch was in deiner Größe mit gefangen mit gehangen so ist das mal eben. Du weist doch ein wenig spaß muss sein.
-
Ich lieg platt auf dem Boden
ouch, ich hab schon Bauchweh - stelle mir das gerade Bildlich vor - die gesamte Mannschaft, Männlein wie Weiblein - komplett in Lack und Leder!!
Das wäre die Hochzeit des Jahrtausends....Mfg
Andi -
Thema!!!!! Sonst gibt es was vom Donnerbalken hier oben......
-
Wir sind doch voll im Thema
-
Mehr voll als im Thema...
könnte man jedenfalls meinen...
Mfg
Andi -
Also Maja kommt nicht in Lack und Leder......sondern in Natura.....aber Andy in Lack und Leder oder auch Rubby......
-
Da ist man mal einen Tag nicht da, sondern am arbeiten und schon muß man(n) hier 3 seiten benachrichtigungen abarbeiten...
Ihr hattet heute eindeutig zu viel Langeweile...
Lack und Leder
Aber ohne mich. Mir reicht mein Lederlenkrad und meine Ledermanschette am Schaltknauf...
Thema:
Ich freue mich schon riesig auf das Treffen in Ravensburg.
-
Ach Chris so ist das eben hier wenn alle zu hause sind wird eben viel gepostet ist doch auch gut so
freu mich auch schon auf Ravensburg wie bolle
lack und Leder hätte unserem Kellner bestimmt gefallen
-
Ach Chris so ist das eben hier wenn alle zu hause sind wird eben viel gepostet ist doch auch gut so
freu mich auch schon auf Ravensburg wie bolle
lack und Leder hätte unserem Kellner bestimmt gefallen
Grööööööööööööööhl, der war gut Manni
-
Also ich palne nach wie vor, in Ravensburg zu sein und ein weiterer Schritt ist getan......Bald schon ist Weihnachten und dann ist die Zeit bald um, bis Ravensburg.....
-
Hotel gebucht
Urlaub genehmigt
Ravensburg 2018 wir kommen -
Nicht das Auto Patrik sondern deren Insassen in Lack und Leder. Must schon richtig lesen
das habe ich schon verstanden,manni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!