PatricK, darf ich auch früher bei Euch aufschlagen ? Ich fürchte fast, drei Tage sind zu kurz. Dann wären Susi und Ralf nicht so alleine beim frühstücken im Gasthof.

Planung 2018 Ravensburg Tipo Treffen - Speiseplanvorschläge
Partner:
-
-
Oh es gibt zwei mal Planung 2018 Ravensburg tipo treffen und Planung 2018 Ravensburg Tipo Treffen - Speiseplanvorschläge
das ist was verwirrend finde ich. -
Ach ja Martin wenn du möchtest organisiere ich für Samstag einen alfa Romeo Stelvio als Hochzeit Gefährt.
Ich dachte, da wäre schon ein orangener Qubo angemietet worden
-
Ach ja Martin wenn du möchtest organisiere ich für Samstag einen alfa Romeo Stelvio als Hochzeit Gefährt.
Wer könnte da NEIN sagen? Wobei......geht auch ein Giulia mit 510 PS?
-
Wer könnte da NEIN sagen? Wobei......geht auch ein Giulia mit 510 PS?
den hat mein Händler leider nicht aber 280ps reichen auch.lg
-
PatricK, darf ich auch früher bei Euch aufschlagen ? Ich fürchte fast, drei Tage sind zu kurz.
Dann wären Susi und Ralf nicht so alleine beim frühstücken im Gasthof.
Genau dieser Meinung (3 Tage wobei der Freitag ja nicht einmal halb wäre) sind zu wenig
Wir würden also glatt mitmachen wenn wir es hinbekommen.
-
Genau dieser Meinung (3 Tage wobei der Freitag ja nicht einmal halb wäre) sind zu wenig
Wir würden also glatt mitmachen wenn wir es hinbekommen.
ja gerne gibt genug zu sehen z.b. Dorniermuseum,zeppelinmuseum,altstadt RV,affenberg Salem, schloss Salem also langweilig geht anders.lg
-
Und mIt einem tollen Katamaran kann man fahren
.
-
Und mIt einem tollen Katamaran kann man fahren
.
ja 45min von FN nach Konstanz
-
Habe die Fahrt schon gemacht das Boot ist super.
-
Dafür muss man aber Seetauglich sein
-
Habei Christian schon gemacht das Boot ist super
was willst du da mir sagen lieber Ralf?
-
Ja das tolle Samsung Schnellschreibdings
Hab's korrigiert.
-
Ja toll machen wir öfters gehen einfach mal schnell nach Konstanz lecker essen und wieder zurück.cool!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!