Wenn dem so ist, ist es da am schönsten mit den Tipo´s und Euch allen.

Blitzer
Partner:
-
-
Wenn dem so ist, ist es da am schönsten mit den Tipo´s und Euch allen.
Achim, wo Du Recht hast, hast Du Recht!!!
-
Ab Montag wird bei uns wieder geblitzt, die Blitzmänner sind aus dem Urlaub.
Natürlich ist der Stadt in dieser Zeit reichlich Knete durch die Lappen gegangen.
Das Minus muss natürlich wieder reingeholt werden.
Damit der MA Engpass nicht wieder passiert, denkt die Stadt darüber nach
KW Mitarbeiter der Stadt für diese Tätigkeit ein zu setzen.
Was bedeutet KW?
Dabei bekomme ich nun einen dicken Hals!
KW Mitarbeiter = kann weg MitarbeiterWas sind das für kranke Menschen bei der Stadt, die solche Abkürzungen verwenden?
-
In Herten geht ganz schön die Post ab, Gerd.
-
Ab Montag wird bei uns wieder geblitzt, die Blitzmänner sind aus dem Urlaub.
Natürlich ist der Stadt in dieser Zeit reichlich Knete durch die Lappen gegangen.
Das Minus muss natürlich wieder reingeholt werden.
Damit der MA Engpass nicht wieder passiert, denkt die Stadt darüber nach
KW Mitarbeiter der Stadt für diese Tätigkeit ein zu setzen.
Was bedeutet KW?
Dabei bekomme ich nun einen dicken Hals!
KW Mitarbeiter = kann weg MitarbeiterWas sind das für kranke Menschen bei der Stadt, die solche Abkürzungen verwenden?
lieber Gerd Herten hat wohl kronischer geldmangen im stadtsäckel,Ravensburg im übrigen auch jetzt ist es 8,30 und sie laufen wieder die Politessen
-
schön das es die melkkuh gibt wir nämlich(lach)
-
Melkkühe haben doch auch Möpse, oder
-
Hm mit ganz vielen Nippeln oder
-
Hm mit ganz vielen Nippen oder
Ja, ganz viele, ein für Lohnsteuer, ein für Kfz-Steuer, ein für Grunderwerbssteuer, einer für ......
-
Möpse werden übrigens eher selten geblitzt, vor allem nicht bergauf da sie sich da meistens lieber tragen lassen... Und bevor Jörg meckert, Thema nicht verfehlt, es ging ums Blitzen von Möpsen..
Gruß, Matze
-
Bergauf ist nicht das Problem.......aber die vielen Stufen.......Du glaubst gar nicht wie schnell Maja rennen kann.......wenns Futter gibt......außerdem ist so ein toller Trageservice natürlich nicht zu verachten.....
Aber ich hoffe Dir ist auch klar, das Du jetzt eine Lebensaufgabe hast...... Mopsträger......
Wünsche Dir und Silke einen schönen Sonntag.....
LG Thomas
-
Bergauf ist nicht das Problem.......aber die vielen Stufen.......Du glaubst gar nicht wie schnell Maja rennen kann.......wenns Futter gibt......außerdem ist so ein toller Trageservice natürlich nicht zu verachten.....
Aber ich hoffe Dir ist auch klar, das Du jetzt eine Lebensaufgabe hast...... Mopsträger......
Wünsche Dir und Silke einen schönen Sonntag.....
LG Thomas
Ich dachte eher daran, Maja zum Wanderpokal zu erklären
Dann könnte jeder von sich behaupten mal Mopsträger gewesen zu sein
Hoffe ihr habt auch einen schönen Sonntag gehabt und das Maja nicht am Steuer geblitzt wurde
Gruß, Matze
-
Maja ein Wanderpokal.....Nee nee.....da musst Du jetzt durch
....
Maja hatte heute Ihren Autofreien Tag.....war einfach zu heiss.....
LG Thomas
-
Hm mit ganz vielen Nippeln oder
mir reichen zwei eine links und eine rechts
,im Auto sitzen sie meistens rechts
(lach)
-
Seit heute um 7:00 Uhr wird bei uns wieder geblitzt,
alt bekannte Gesichter, die beiden Blitzwagen sind
mopslos, nur alte Säcke an Board -
-
Seit heute um 7:00 Uhr wird bei uns wieder geblitzt,
alt bekannte Gesichter, die beiden Blitzwagen sind
mopslos, nur alte Säcke an BoardWenn Du so langsam fährst das Du die Mopslosigkeit mit Sicherheit feststellen kannst dann bist Du auf keinen Fall zu schnell unterwegs
.
-
Eine mögliche Schlußfolgerung daraus kann sein, zu wenige Möpse im öffentlichen Dienst.
-
Wenn Du so langsam fährst das Du die Mopslosigkeit mit Sicherheit feststellen kannst dann bist Du auf keinen Fall zu schnell unterwegs
.
Nein, morgens ganz früh ist meine Gesichtserkennung noch hell wach.
Bräute mit richtigem Vollbart habe ich noch nicht gesehen. -
Das klingt plausibel Gerd
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!