In wie weit unterscheidet sich die limo mit dem HB?

Partner:
Feiertag?
  • Da hast Du Recht Achim :thumbup: . Das verblüfft mich jetzt schon ein wenig das gab's nicht mal im A8 :thumbsup: . Aber mal ehrlich ich hab's in meinem ganzen Autofahrerleben auch noch nie gebraucht oder vermisst. Es spricht jedoch für deine überragende Auffassungsgabe das es Dir im Video aufgefallen ist. Respekt 8o

Na da schau guck, dann werde ich irgendwann vielleicht mal unter den Himmel gucken ob da die Löcher vorhanden sind bei der Limo, das Brillenetui auf der Fahrerseite war ne tolle Erfindung!

Gruß, Matze

• Ja doch. Aber das 5" UConnect kannste in die Tonne treten. Der Empfang ist eher mäßig. Und die Songs auf dem USB-Stick kaum lesbar auf dem Bildschirm.
    Dazu wird der komplette Aufbau vom Gerät richtig heiß, nicht warm sondern wirklich heiß. Muß unbedingt wenn ich wieder zuhause bin, in die Werke. Das kann so nicht sein. Sachen die auf der Ablage oben liegen, werden fast gegrillt...

Mit dem Spritverbrauch bin ich wirklich zufrieden. Bei uns zu Hause fahre ich mittlerweile im Schnitt mit 8,6l, auf der AB bei Reisetempo 100-110 liege ich bei 6,6 (!)Litern. Aber wehe ich gehe auf 130...dann schnellt der Verbrauch auf über 11l hoch...

Mfg
    Andi

PS: ich habe schon einen Fall für Smart-Repair. Auf der Beifahrerseite an der hinteren Tür sind zwei z.T. große und tiefe Lackabplatzer durch Steinschlag. Verursacht von überholten LKW... :(

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Also das 5" UConnect habe ich im Tipo und kann nicht meckern, finde das Display auch gut lesbar, auch was die Songs auf dem Stick angeht. Empfang auch alles tutti, nur mein Handy spackt ab und zu mit der Freisprecheinrichtung rum, da habe ich aber die Lösung gefunden.

Gruß, Matze

• Beim Qubo ist das UConnect nicht im Armaturenbrett intergiert, sondern wie eine Billiglösung obenauf geschraubt. Sieht unschön aus.

Als ich das meiner Frau so sagte, meinte sie wie beim Tipo: `Mach das Radio lauter und gut ist es...`... ;)

Mfg
    Andi

PS: ich sitze hier im Urlaub an unseren Uralt-Laptop, da funktioniert die Zahlentaste zwei oben unterha-Tasten nicht mehr... :huh: ;)
    Der Laptop ist mittlerweile über zwölf Jahre alt - es ist ein Sony Vaio und ist mittlerweile extrem langsam im Seitenaufbau -aber er läuft noch... 8)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Das kann ich besser, ich arbeite hier auf eine 14 Jahre alten Fujitsu Siemens Laptop, der Tag ein, Tag aus funktioniert. :D Ja klar Booten dauert eine halbe Ewigkeit, auch der Aufbau der Seiten und Programme ist schleppend, aber was will man von einem alten Windows XP Rechner erwarten?

Ich könnte mir einen neuen leisten, aber das kommt erst, wen mein alter Herr das Zeitliche geseegnet hat. Ich will einfach wissen wie lange er noch durchhält und mir Windows 10 so lange wie möglich vom Hals halten. Diese Qualität findet man heute nicht mehr, wenn ein normaler Laptop hier 4 bis 5 Jahre hält, ist es viel.

• Seht mal hier: https://www.facebook.com/fiate…507269101/?type=3&theater Kann es sein, dass wir uns hier doch ein wenig täuschen, das die Limo vom Tipo/Egea überall auf der Welt so einfach ausgestattet ist wie bei uns? :?: ?( In der Türkei scheint es doch sogar Limos mit den LED-Tagfahrlicht-Scheinwerfern und dem großen 7"-Navi ab Werk zu geben... :thumbup:

• DAS IST JA ORG! Ich als Türke habe es auch nicht gewusst. So wie es ausschaut gibt es in der türkei das lounge plus paket für die limo welches die qualität und optionen des HB lounge bietet.
    Unter fiat.com.tr könnt ihr euch das anschauen....

Bitte und warum nicht für europa???? Frechheit!!!! Ich wäre sofort dafür mir eine limo lounge plus zu kaufen anstatt einem hb lounge!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!