USB Flash Drive LED Crystal Glass 3 Colors For Fiat

Partner:
Feiertag?
  • Mein Stick ist auch da, wurde bereits mit Mucke befüllt und leuchtet/blinkt schön im Einsatz. :)

Ist der jetzt erst gekommen Jörg, oder schon während Deines Urlaubs bzw. vorher? Nur mal interessenhalber weil ich ja später bestellt habe und scheinbar früher da hatte ;-)

Übrigens leuchten die im Dunkeln mal richtig krass hell die Sticks :D

Mein Horn ist immer leise, aber eindrucksvoll! ;) :D

Maddin... HORN, nicht Hörnchen :D

Gruß, Matze

• Ist der jetzt erst gekommen Jörg, oder schon während Deines Urlaubs bzw. vorher? Nur mal interessenhalber weil ich ja später bestellt habe und scheinbar früher da hatte ;-)
    Übrigens leuchten die im Dunkeln mal richtig krass hell die Sticks :D

Maddin... HORN, nicht Hörnchen :D
    Gruß, Matze

Matze ich sagte dir schon mal, es soll nicht immer der Neid aus dir sprechen. Kurzer Lauf, hohe Streuung, habe schon immer eine Schrotflinte in Spielen bevorzugt :D

• Matze ich sagte dir schon mal, es soll nicht immer der Neid aus dir sprechen. Kurzer Lauf, hohe Streuung, habe schon immer eine Schrotflinte in Spielen bevorzugt :D

Ja die Schrotflinte oder Kettensäge war und sind mir bei Doom auch immer am liebsten ;-)

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!