Da es "etwas" umständlich zu finden ist (nur beim Kombi im Eibach-Shop gelistet) hier der direkte Link zum Gutachten:
http://www.dvsegmbh.info/PDF/einbau/32017/2299/E1030020.PDF
Das Gutachten ist für alle Karosserie-Varianten und Motoren!!!
Da es "etwas" umständlich zu finden ist (nur beim Kombi im Eibach-Shop gelistet) hier der direkte Link zum Gutachten:
http://www.dvsegmbh.info/PDF/einbau/32017/2299/E1030020.PDF
Das Gutachten ist für alle Karosserie-Varianten und Motoren!!!
Klasse Service !! Da sieht man, wer an der Quelle sitzt und zudem EDV-Fachmann ist.
Die Benziner werden garnicht gelistet oder zumindest hab ich nichts gefunden.
Die Benziner werden garnicht gelistet oder zumindest hab ich nichts gefunden.
Augen auf beim Eierkauf! Einfach nochmal die linke Spalte lesen, da steht "Benziner und 1.3 Multijet"
Somit gelten für 1.3 Multijet und Benziner die gleichen Voraussetzungen, nur der 1.6 M-Jet wird gesondert gelistet.
Ok. Hab beim Überfliegen mehr nach 1.4 Ausschau gehalten.
Ok. Hab beim Überfliegen mehr nach 1.4 Ausschau gehalten.
ja lässt sich leicht übersehen die Benziner, toll das eibach wenigstens federn anbietet H&R sollte sich was schämen .lg
Der Entschluss steht fest, egal ob der Tipo dann noch mehr trampelt, binnen der nächsten 8 Wochen kommen die Federn rein.
Ich lasse meine im August einbauen. Mit Eibach hatte ich bisher nur gute Erfahrungen.
Unser 500er hat auch Eibach. Hier beträgt die Tieferlegung 50mm.
Der Entschluss steht fest, egal ob der Tipo dann noch mehr trampelt, binnen der nächsten 8 Wochen kommen die Federn rein.
Oh wie kommts?
Er hat live in Aschaffenburg gesehen, wie toll es bei mir aussieht....
Ich glaube, Maddin hat die "Spiderritis" gepackt. Der Tipo von Maddin wird angepasst.
auch Martin hat gesehen wie jörgs tipo aussieht.Da kannst nicht anders als die federn einzubauen.lg
ja lässt sich leicht übersehen die Benziner, toll das eibach wenigstens federn anbietet H&R sollte sich was schämen
.lg
Na Patrick, nicht wieder mit H&R anfangen.. das Thema hatten wir doch schon zur Genüge!!
Ich glaube nicht das der nur durch die Federn so viel härter wird, die Dämpfer bleiben ja Serie und um die 25mm sind jetzt echt keine besonders starke Tieferlegung, sprich die Federn müssen auch nicht so viel härter sein als die Serienfedern. Wir die wir die einbauen lassen werden es merken
Augen auf beim Eierkauf!
Einfach nochmal die linke Spalte lesen, da steht "Benziner und 1.3 Multijet"
Somit gelten für 1.3 Multijet und Benziner die gleichen Voraussetzungen, nur der 1.6 M-Jet wird gesondert gelistet.
Ja, die unterscheiden die Federn kaum, nur der 1,6MJD hat wegen des schwereren Motors andere Federn - und hinten hat der Kombi andere als Limo und HB.
Gruß, Matze
auch Martin hat gesehen wie jörgs tipo aussieht.Da kannst nicht anders als die federn einzubauen.lg
![]()
Mache die Tage Bilder vom "noch mehr tiefergelegten" Urlaubsauto.....
sagt mal wenn ihr eure Autos tieferlegt ist es dann noch möglich auf die Fähre zu fahren oder sonstige Sachen ohne auf zu dotzen bzw mit der Nase was berühren?
sagt mal wenn ihr eure Autos tieferlegt ist es dann noch möglich auf die Fähre zu fahren oder sonstige Sachen ohne auf zu dotzen bzw mit der Nase was berühren?
Also bitte, wir reden über 20-25 mm - da musst Du Dir keine Sorgen machen, jetzt überall aufzusetzen. Und der Tipo kommt doch von hohem Ursprungs-Level aus. Also, alles paletti.
Also bitte, wir reden über 20-25 mm - da musst Du Dir keine Sorgen machen, jetzt überall aufzusetzen. Und der Tipo kommt doch von hohem Ursprungs-Level aus. Also, alles paletti.
na gut aber ich überlege mir das....weil sollte ich mit dem Tipo nach Sizilien fahren einmal dann hab ich den Salat da gibt es manche Straßen "gute Nacht Marie" xD
Ich werde mit dem Wagen im Winter in die Ukraine fahren und bin da ganz tiefenentspannt.....
Mache die Tage Bilder vom "noch mehr tiefergelegten" Urlaubsauto.....
Ich ärgere mich jetzt noch, dass ich nicht mal mit Jörgs Tipo mitgefahren bin, hätte mich schon interessiert, wie er liegt und federt, auch wenn zwischen 15 und 16 Zoll dann schon noch unterschiede sind.
Er hat live in Aschaffenburg gesehen, wie toll es bei mir aussieht....
Ja Mahatma, deiner sieht optisch gut aus, mehr Tiefe braucht es nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat