Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Ich hatte am Wochenende mal eine längere fahrt ins Frankenland und zurück, ca. 740km.
bin aktuell bei 2560 km angelangt und voll zufrieden.
er läuft schön ruhig, zieht gut durch, es rappelt und klappert nix.
auf einigen Teilstücken konnte ich ihn bis 210 km/h ziehen.
was will man mehr. -
Bei mir sind es genau 20.140km seit November 2017. Macht im Schnitt gute 2.000 km im Monat.
-
-
Bei mir sind es genau 20.140km seit November 2017. Macht im Schnitt gute 2.000 km im Monat.
Hallo mein Freund!
Auch wieder im Lande? Warst eine Zeitlang abgetaucht in deiner Höhle unter dem Totenkopf und hast die bösen Buben gejagt
?
Mfg
Andi -
aktueller km-Stand 11863
-
Hallo mein Freund!
Auch wieder im Lande? Warst eine Zeitlang abgetaucht in deiner Höhle unter dem Totenkopf und hast die bösen Buben gejagt?
Mfg
AndiHallo!
Deine Geschichte hört sich jedenfalls spannender an als Scheidung, Wohnungssuche, Umzug, mittlere Krise
Aber langsam wirds wieder
-
Ich biete aktuell 22.080km auf der Uhr.
Nach knapp 6 Monaten sind das also 12.274km die wir bereits abgespult haben.Nach den letzten beiden Rostlauben, die ich fahren durfte, fühle ich mich bei längeren Fahrten immer noch wie auf Wolke 7
-
Hallo!
Deine Geschichte hört sich jedenfalls spannender an als Scheidung, Wohnungssuche, Umzug, mittlere KriseAber langsam wirds wieder
Autsch - das tut weh...
Lass es langsam angehen...irgendwann kommt auch wieder Licht am Ende des Tunnels...Mfg
Andi -
aktueller km-Stand 11863
Bei dem km Stand könnte man meinen, die Susi ist im mobilen Pflegedienst tätig!
-
Hab jetzt 10309 auf der uhr
-
Tagesaktuell sind es 9.247 km.
-
Bei dem km Stand könnte man meinen, die Susi ist im mobilen Pflegedienst tätig!
Nö Gerd. Täglich ca. 36 km für hin- und zurück zum arbeiten, dann viele Fahrten nach Mannheim, Stuttgart und Heidelberg zu Fort- und Weiterbildungen. Der Kombi ist der optimale, der gemütlichere und schnellere Reisegefährte. Also werden fast ausschließlich mit meinem Tipo längere Strecken gefahren.
-
-
Jetzt habe ich cca 18600km. Kein Problem, Ol ist schon gewechselt nach 12000. Ich war schon in Italien, 1200 zu Cecina und zuruck, verbrauch 6,3.
-
Jetzt habe ich cca 18600km. Kein Problem, Ol ist schon gewechselt nach 12000. Ich war schon in Italien, 1200 zu Cecina und zuruck, verbrauch 6,3.
So, jetzt gibt es aber Schimpfe.
Seit dem 8.2. 2018 hier im Forum unterwegs und jetzt erst der erste Beitrag. Keine Daten im Profil (Fahrzeugtyp, PS....), keine Vorstellung, Wohnort etc.....
Also, trau Dich und viel Spass weiterhin bei uns.
-
Auch von mir wiedermal ein Update 15.700km - das Auto blieb gestern aber Nachmittags bei dem Unwetter hier in Italien stehen.
Gott Sei Dank kein Hagel aber massenhaft Regen und Blitze. Auto geht's aber gut.
-
Hier wird ja aufgepasst wie ein Luchs. Da erwähnt man in einem anderen Beitrag den Kilometerstand, und ZACK, steht man auf der Liste
-
Ich sag nur Jörg007, immer im Dienste des Forums......
-
So, jetzt gibt es aber Schimpfe.
Seit dem 8.2. 2018 hier im Forum unterwegs und jetzt erst der erste Beitrag. Keine Daten im Profil (Fahrzeugtyp, PS....), keine Vorstellung, Wohnort etc.....
Also, trau Dich und viel Spass weiterhin bei uns.Jaa Ja, Ich lese hier hauptsächlich, denn ich bin aus Slovakei und meine Deutsche Sprache ist nicht so gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!