Nach Paar Tage Urlaub in Hohe Tauern hab ich fast 14200km

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
ob das dann für die Frau mit Rückenschmerzen dann so toll ist...ist dann auch die Frage....
Och, wenn Mann gut genug ist merk Frau ihren Rücken mindestens vorübergehend nicht
Thema... Kilometerstand? Ähm.. 48150 oder so
Gruß, Matze
-
-
Heute nach Prag und zurück - sind schon 14.350km - die erste Garantie kommt bald
-
So, habe heute mittag die 6.666km gerissen. Aktueller km-Stand jetzt 6.713km.
Ich bin extra in einem Nachbarort 3mal die Hauptstrasse hoch und runtergefahren, um die 6.666 nicht mitten auf der AB zu erreichen. Endlich hatte ich die Schnapszahl erreicht - doch dann passierte das Unmögliche...die neue Fotoknips streikte - das Akku war leer...und ich hatte das Ladekabel nicht dabei. Ca. 5min an der 230V-Steckdose im Kofferraum hätten zumindest für das entscheidende Fotos gereicht. Ich stand zudem günstig in einer Bucht...
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie enttäuscht ich war.
Schon die 4.444km wegen einer leeren Batterie verpasst.
Die 5.555km hat Elke "übersehen", obwohl die Fotoknips bereit auf dem Beifahrersitz lag...Naja, dann warten wir halt auf die 7.777km. Bin mal gespannt, was da schiefgeht
Mfg
Andi -
Aktuell habe ich 2666km aufm Tacho. Bin leider zu wenig zu Hause um den Tipo öfter zu fahren. Macht aber immer wieder Spaß
-
urlaub rum,12000 km uff dem tacho
frag mich wo ich die 4000 km gefahren bin
so was aber auch
-
So, aus der Pfalz zurück. Nun 40.900 Kilometer drauf.
Und Verbrauch, was soll ich sagen. Exakt 6,0 Liter auf 100 Kilometer für die letzten 650 Kilometer....
-
Update von mir:
Hab jetzt genau 2763 km und morgen gehts zur Fiat ein paar Mängel beseitigen lassen (Radio erkennt nach Neustart meinen USB Stick nicht mehr, ein Heckklappendämpfer sifft, Türgriffmulde hat sich verzogen auf der Beifahrerseite)
-
Nach dem WE, sind's aktuell 10.505 km, bislang ohne Probleme.
-
-
-
Andi, gib Gummi, damit Du auf die linke Seite der Tabelle kommst.....
-
Ganz aktuell von heute 17.700km
-
3000Km sind geschafft.
-
-
Dann mach ich auch mal mit 18946km per Stand heute
VG
-
-
Ja man... ich bin in der liste
-
Und dank DIr haben wir jetzt die 1,5 Millionen Kilometer überschritten. Auf zur 2. Million !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!