Fast 12000Km

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Fast 12000Km
Zählt ja noch als Neuwagen
-
Irgendwie peinlich nach 2 Jahren und acht Monaten.
-
Ich sag jetzt mal nüscht dazu
-
Besser so.
-
9000KM
-
Gibt die Tage eine neue Tabelle......
warte auf das Entlassungsgespräch und dann raus aus dem Krankenhaus. Tipo wartet zu Hause.....
-
19.745 km
Noch 16 Tage bis zur 2. Wartung. -
3400 Kilometer
-
Dann auch mal von mir ein aktuelles Update: 18.365 km am 07.03.2019. Keine Probleme
. Unser Tipo wird überwiegend von Petra gefahren.
LG
Karl-Heinz, Abt. Tipo Pflegedienst -
Mit Glück darf ich morgen mit dem Tipo zur Arbeit... Ich meine aktuell so um die 3300km, werde dann aber noch die korrekte Laufleistung angeben.
Wenn er leer ist „darf“ ich auf jeden Fall fahren -
19.745 km
Noch 16 Tage bis zur 2. Wartung.Aktuell 14.297km. Am 14.03. hab ich die erste Wartung...
Mfg
Andi -
...für´s Protokoll: Gestern waren es bei mir genau 4444km, als ich das Ding in die Garage gefahren habe
-
74.000 KM
-
Mit Glück darf ich morgen mit dem Tipo zur Arbeit... I
Ich drück' Dir fest die Daumen!
KH
-
-
Ich drück' Dir fest die Daumen!
KH
Nix geworden, bin mit`n Chevy unterwegs.
Macht aber auch Spaß -
Nix geworden, bin mit`n Chevy unterwegs.
Macht aber auch SpaßJa, genau so kenn ich das auch
. Ich bekam schon zur Antwort "Dann kauf Dir doch einen eigenen Tipo, aber dass das klar ist, der Benz kommt dann aus'm Haus!" Oh, diese Frauen..........
Stoned
Karl-HeinzP.S. Hab aber beim Mercedes fahren immer brav die Tipo-Mütze auf
. Geht doch!
-
...da hab ich aber Glück, das meine Frau auf ihren Alhambra schwört.
Hab ich mehr vom Tipo
-
Meiner hat 11188 km geschafft. Wollte bei 11111 ein Foto machen, aber verpasst und ging sich situationsbedingt nicht aus.
Er steht viel, darf für Kurzstrecken den 500er meiner Lady nehmen. Heute ist sie aber damit weg und kommt morgen oder übermorgen wieder? So sind die Fellnasen allein mit OttoGesendet von iPad mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!